Soeny
Forenprofi
Bei uns war es gestern wieder soweit. Alle acht Klos wurden komplett geleert, ausgeschrubbt (mit Frosch-Reinigern, entweder dem Orangen-Reiniger oder dem Neutral-Reiniger) und frisch gefüllt. Das steht bei uns auch alle paar Monate an. Zur Zeit werden die Toiletten stark frequentiert wg. der Kälte, aber sonst gehen unsere Hübschen lieber nach draußen in den Garten, wo wir dann so ungefähr 1 x pro Woche die Häuflein einsammeln (sofern sie unser Hund nicht aufgefressen hat *bääääähhhh*).
Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass in frisch gemachte Klos noch viel lieber gepullert wird? Heut früh beim Saubermachen hab ich mich gefragt, wie soooo viel Pipi in so kleinen Mietzchen sein kann ... 🙄
Jap auf jeden Fall. Ich hab oft Beobachter ob ich das auch alles richtig sauber mache. Sobald ich dann alles schön sauber gemacht habe und gerade noch die Streuberge geradigen möchte wandert dann meist schon einer aufs Streu 😀
Täglich sieben wir ca. 2-3 mal, oder nach Bedarf (oder Lust und Laune)
Komplett wird ca. alle 4~8 Wochen getauscht. Ausgespült und gereinigt wird mit normalem Spülmittel.