harumi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sitz grad vor meinem pc und bekomm den mund nicht mehr zu...irgendwie schwelg ich grad zwischen faszination, schauder (gar nicht bös gemeint) und ich weiß nicht😀
ich wechsel das streu komplett so ca alle 10 tage. ich wasch die klos dann mit desinfektionsmittel aus. (deshalb der schauder, wenn ich mir vorstell ich würd des so selten machen wie hier zum teil einige)
allerdings schein ich ja extrem faul zu sein mit der täglichen schatzsuche...die reicht hier einmal am tag bei drei klos und fünf katzen...
Na WC Reiniger würde ich aber nicht grad nehmen.🙁
Also ich könnte es in meiner kleinen Wohnung sonst nicht ertragen!
ich riech die auch nach den 10 tagen nicht...aber iwie find ich des ekelig, wenn des so lang da drin bleibt...und dass man benutztes streu wieder in ein gereinigtes klo kippt, hab ich noch nie gehört und wär ich auch nie im leben drauf gekommen...ich lfüll einfach die letzten 2-3 tage nix frisches auf und kipp dann alles weg...
Ich bin seeeehr geruchsempfidlich und würde den Gestank gar nicht aushalten.
Klar das muß Jeder für sich entscheiden,aber so lange das Streu nicht auswechseln finde ich persönlich schon etwas gewöhnungsbedürftig und benutztes wenn auch gesiebtes Streu wieder in das gereinigte Klo füllen find ich auch etwas eklig.
Bitte nicht böse sein,aber ich bin schon in Wohnungen gewesen da hat es gestunken wie in einem Pumakäfig,wer weiss wie lange die das Klo dann nicht richtig gereinigt haben.😱
Aber wie gesagt,das muß jeder selbst wissen,ich käme da nie auf die Idee ja jemanden Vorschriften zu machen.