Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig, als ihn mit dem Geld hinzuhalten.
Ja, er kann absolut ein kleiner Arsch sein. Besonders wenn es ums Geld geht, hört bei ihm alles auf.
Die Trennung kam für mich jetzt sehr plötzlich. Er hat gesagt, dass er schon lange darüber nachgedacht hat und jetzt die Schnauzevoll hat.
Wie gesagt, die Gründe waren:
1. Weil ich noch keinen Job gefunden habe und somit ein Assi in seinen Augen bin.
2. Weil von mir gestern ein Pulli auf der Kommode lag, da ist bei ihm das Faß übergelaufen
3. Weil ich seit einer Woche die Wohnung nicht richtig geputzt habe. Dazu ist zu sagen, dass ich seit letzter Woche Dienstag einen schlimmen Hexenschuss habe und mich kaum bewegen konnte.
Aber nein, aus seiner Sicht sollte ich dennoch putzen.
Er hat gestern wörtlich gesagt:
Ich habe für ihn zu putzen und aufzuräumen, da es nicht seine Aufgabe ist, da er studiert.
Meine Antwort: Sag mal, bin ich deine Putze oder was?
Seine Antwort: JA
Ich mache hier generell alles alleine, weil Herr Graf zu faul ist. Wenn ich nicht wäre, würde es hier aussehen wie sau. Alle zwei Tage sauge und wische ich. Aufräumen ist jeden Tag dran.
Ja, ich gebe es zu, ich bin schon recht unordentlich, aber ich räume so oder so alles wieder weg.
Ja, was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig, als ihn mit dem Geld hinzuhalten.
Ja, er kann absolut ein kleiner Arsch sein. Besonders wenn es ums Geld geht, hört bei ihm alles auf.
Die Trennung kam für mich jetzt sehr plötzlich. Er hat gesagt, dass er schon lange darüber nachgedacht hat und jetzt die Schnauzevoll hat.
Wie gesagt, die Gründe waren:
1. Weil ich noch keinen Job gefunden habe und somit ein Assi in seinen Augen bin.
2. Weil von mir gestern ein Pulli auf der Kommode lag, da ist bei ihm das Faß übergelaufen
3. Weil ich seit einer Woche die Wohnung nicht richtig geputzt habe. Dazu ist zu sagen, dass ich seit letzter Woche Dienstag einen schlimmen Hexenschuss habe und mich kaum bewegen konnte.
Aber nein, aus seiner Sicht sollte ich dennoch putzen.
Er hat gestern wörtlich gesagt:
Ich habe für ihn zu putzen und aufzuräumen, da es nicht seine Aufgabe ist, da er studiert.
Meine Antwort: Sag mal, bin ich deine Putze oder was?
Seine Antwort: JA
Ich mache hier generell alles alleine, weil Herr Graf zu faul ist. Wenn ich nicht wäre, würde es hier aussehen wie sau. Alle zwei Tage sauge und wische ich. Aufräumen ist jeden Tag dran.
Ja, ich gebe es zu, ich bin schon recht unordentlich, aber ich räume so oder so alles wieder weg.
@ Lucky Kasim
Naja, die rosarote Brille ist eigentlich schon lange weg. Ich hatte die ganze Zeit nur Angst den Schlussstrich zu ziehen, weil ich ohne etwas dastehe. Keine Wohnung, keine Möbel, kein gar nichts!!!! Und weil ich Angst um meine Katzen hatte!!!!
Jetzt zum Thema Schlüssel:
Ich habe ihm das Schriftstück gegeben, wo er unterschreiben sollte, dass ich die Schlüssel so lange behalten kann, bis meine persönlichen Sachen hier raus sind.
Antwort: Nein, es ist meine Wohnung und die Schlüssel wirst du nicht behalten. Du könntest ja meine Wohnung ausräumen... ne, dass mache ich nicht. Zumal so ein Schriftstück eh nichts Wert ist vor einem Richter.
Er hat gesagt, dass ich vorher anrufen soll, wann ich kommen möchte und das er dann hier sein wird, um mich reinzulassen. Das habe ich mir zwar auch schriftlich geben lassen, aber seine Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also das es nichts Wert ist, wenn man es schriftlich vereinbart. Das heißt, wenn er ein Arsch sein will, bekomme ich meine Sachen gar nicht mehr oder wie?!