Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist auch im Moment so mega kaltherzig zu mir. Ich fühle mich echt mies und könnte jede Sekunde heulen!!!!
Mein Herz pocht so extrem, dass hatte ich noch nie.
@ Nicolette:
Leider läuft der Mietvertrag nur auf seinen Namen. Das heißt, dass er mich jederzeit rausschmeißen kann und keine Rücksicht nehmen braucht. Das macht es ja jetzt so schwierig!
Angst habe ich vor ihm nicht.
Ich habe von dem Einwohnermeldeamt eine Bestätigung, dass ich hier gemeldet war, damit hab ich dann doch gute Chancen oder?
Es ist eine Chance, ja.. aber die macht mir jetzt erstmal Angst.
6 Jahre ist eine lange Zeit und so schnell kann man nicht loslassen, auch wenn die GEfühle bei weitem nicht mehr so waren, wie am Anfang.
Ja, dass Alleinsein ist das schlimmste. Aber ich bin mit meinen 30 Jahren noch jung. Ich muss halt wieder bisschen mehr für mich machen, etwas abnehmen 😀 und ich werd bestimmt noch einen netten Mann kennenlernen, der mich trotz meiner Tics und meinen Zwängen liebt wie ich bin.
Auf meine Familie freue ich mich ganz doll. Mein Papa ist "schon" 69 Jahre alt und ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich zurück in die Nähe meiner Familie möchte, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn mein Daddy irgendwann nicht mehr ist und ich Idiot bei diesem Kerl geblieben bin, anstatt die Zeit mit meinem Vater oder generell Familie zu verbringen!!!!
Ich hatte mit alten Freunden per Facebook kontakt und ich weiß genau, dass sie sich mit mir treffen würden, wenn ich frage. Da bin ich mir sicher. Und das ist auch schön, hier habe ich niemanden und dort kann ich meinen Freundeskreis wieder richtig aufbauen.