Marlinskie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dass Alleinsein ist das schlimmste. Aber ich bin mit meinen 30 Jahren noch jung. Ich muss halt wieder bisschen mehr für mich machen, etwas abnehmen 😀 und ich werd bestimmt noch einen netten Mann kennenlernen, der mich trotz meiner Tics und meinen Zwängen liebt wie ich bin.
Auf meine Familie freue ich mich ganz doll. Mein Papa ist "schon" 69 Jahre alt und ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich zurück in die Nähe meiner Familie möchte, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn mein Daddy irgendwann nicht mehr ist und ich Idiot bei diesem Kerl geblieben bin, anstatt die Zeit mit meinem Vater oder generell Familie zu verbringen!!!!
Ich hatte mit alten Freunden per Facebook kontakt und ich weiß genau, dass sie sich mit mir treffen würden, wenn ich frage. Da bin ich mir sicher. Und das ist auch schön, hier habe ich niemanden und dort kann ich meinen Freundeskreis wieder richtig aufbauen.
Herzlichen Glückwunsch das du den Arsch los bist!
Ich wollte dir (falls das noch keiner hat? Hab nicht alles nachgelesen) den Tip geben:
Fahr so schnell wie möglich zu deiner Familie.
Im Gepäck am besten die Klamotten (soviel wie geht), und vorallem deine persönlichen Dokumente und Unterlagen - sonst stehste schlecht da wenn was sein sollte.
Und so einfach dir den Zutritt verwehrren kann er dir eh nicht.
Wie lange habt ihr in der Wohnung zusammen gelebt? Du weisst schon das es dann sowas wie eine eheähnliche Lebensgemeinschaft ist (oder wie man das ausdrückt, habs grad net im Kopf...) und da kann er dich glaub nicht so einfach aussperren.
...
Er muss dir wie in einer normalen *Kündigungsfrist* 3 Monate Zeit geben, damit du dich in Ruhe nach einer passenden Wohnung umgucken kannst und den Umzug ordentlich über die Bühne bringen kannst.
Baut er das Schloss aus oder nimmt dir den Schlüssel weg ---> Polizei holen !
Er muss dir solange Zugang zur Whg. gewähren, bis du eine Whg. gefunden hast !
So was kam nämlich mal in "Verklag mich doch" ... da spricht ja immer ein Anwalt die aktuellen Rechtslagen an und erläutert diese an Hand der gezeigten Fälle.
Das Problem ist ja, dass ich nicht im Mietvertrag stehe, daher weiß ich nicht, ob das auch auf mich zutrifft.
Die Schlüssel will er am Samstag von mir ausgehändigt haben und ich weiß nicht, ob ich da einfach NEIN sagen kann.