Wie soll ich das mit den Katzen machen?

• Themenstarter Themenstarter LunaEddy
  • Beginndatum Beginndatum
Das denke ich auch! Denke ich wirklich!

Ich hatte auch mal so nen bescheuertenFreund. Da könnt ich Geschichten erzählen... Aber nachdem ich nach viel zu langer Zeit diesen Horst verlassen hatte konnte ich fliegen! Ja,
es tut weh, aber es ist toll! Du wirst es genießen!

A

Werbung

*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lass dich blos nicht bequatschen, egal ob heute oder in drei Wochen! Gerade diese Idioten sind Meister im Märchenerzählen!

*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Ex damals zweimal meinen Kram gepackt hat, hab ich beim dritten Mal meine Sachen gepackt... Da kam er an. Neeeee, ist klar. Also: Menschen ändern sich nicht. Übe dieses Mantra schonmal für den Fall, dass er plötzlich gedenkt seine Menschlichkeit und Liebe wiedergefunden zu haben.

Werbung:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich...

Ja, dass Alleinsein ist das schlimmste. Aber ich bin mit meinen 30 Jahren noch jung. Ich muss halt wieder bisschen mehr für mich machen, etwas abnehmen 😀 und ich werd bestimmt noch einen netten Mann kennenlernen, der mich trotz meiner Tics und meinen Zwängen liebt wie ich bin.

Auf meine Familie freue ich mich ganz doll. Mein Papa ist "schon" 69 Jahre alt und ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich zurück in die Nähe meiner Familie möchte, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn mein Daddy irgendwann nicht mehr ist und ich Idiot bei diesem Kerl geblieben bin, anstatt die Zeit mit meinem Vater oder generell Familie zu verbringen!!!!

Ich hatte mit alten Freunden per Facebook kontakt und ich weiß genau, dass sie sich mit mir treffen würden, wenn ich frage. Da bin ich mir sicher. Und das ist auch schön, hier habe ich niemanden und dort kann ich meinen Freundeskreis wieder richtig aufbauen.

... gebe ich im Internet keine Beziehungstipps mehr, aber dieser Eine muss dann doch sein: bitte tu dir, deinem nächsten Partner, deinen Katzen, deinen Eltern... deinem gesamten Umfeld folgenden Gefallen: lach dir erst wieder einen Typen an wenn du emotional und beruflich stabil auf eigenen Beinen stehst und den Typen eben nicht "brauchst" sondern ihn dir aussuchst. Eine Frau die ihr Leben im Griff hat zieht ganz andere Männer an als eine die so aussieht als "brauche" sie einen Mann.

*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch das du den Arsch los bist!

Ich wollte dir (falls das noch keiner hat? Hab nicht alles nachgelesen) den Tip geben:

Fahr so schnell wie möglich zu deiner Familie.

Im Gepäck am besten die Klamotten (soviel wie geht), und vorallem deine persönlichen Dokumente und Unterlagen - sonst stehste schlecht da wenn was sein sollte.

Und so einfach dir den Zutritt verwehrren kann er dir eh nicht.

Wie lange habt ihr in der Wohnung zusammen gelebt? Du weisst schon das es dann sowas wie eine eheähnliche Lebensgemeinschaft ist (oder wie man das ausdrückt, habs grad net im Kopf...) und da kann er dich glaub nicht so einfach aussperren.

Und von allem was ich hier so lese bekomme ich auf solche Kerle echt nen Hass. Er scheint wirklich ein Ekelpack zu sein....toll das du ihn los bist!

Herzlichen Glückwunsch das du den Arsch los bist!

Ich wollte dir (falls das noch keiner hat? Hab nicht alles nachgelesen) den Tip geben:

Fahr so schnell wie möglich zu deiner Familie.

Im Gepäck am besten die Klamotten (soviel wie geht), und vorallem deine persönlichen Dokumente und Unterlagen - sonst stehste schlecht da wenn was sein sollte.

Und so einfach dir den Zutritt verwehrren kann er dir eh nicht.

Wie lange habt ihr in der Wohnung zusammen gelebt? Du weisst schon das es dann sowas wie eine eheähnliche Lebensgemeinschaft ist (oder wie man das ausdrückt, habs grad net im Kopf...) und da kann er dich glaub nicht so einfach aussperren.

...

Er muss dir wie in einer normalen *Kündigungsfrist* 3 Monate Zeit geben, damit du dich in Ruhe nach einer passenden Wohnung umgucken kannst und den Umzug ordentlich über die Bühne bringen kannst.

Baut er das Schloss aus oder nimmt dir den Schlüssel weg ---> Polizei holen !
Er muss dir solange Zugang zur Whg. gewähren, bis du eine Whg. gefunden hast !

So was kam nämlich mal in "Verklag mich doch" ... da spricht ja immer ein Anwalt die aktuellen Rechtslagen an und erläutert diese an Hand der gezeigten Fälle.

Werbung:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja, dass ich nicht im Mietvertrag stehe, daher weiß ich nicht, ob das auch auf mich zutrifft.

Die Schlüssel will er am Samstag von mir ausgehändigt haben und ich weiß nicht, ob ich da einfach NEIN sagen kann.

Es ist egal, ob du im MV stehst oder nicht. Ihr hattet eine eheähnliche Lebensgemeinschaft und habt zusammen in der Whg. gewohnt.

Und ja, du kannst einfach *nein* sagen und ihn auf die gültige Rechtssprechung hinweisen.

Toll das ich dich erheitern konnte 😀

Ich kann Dich trösten: Du lebst in Berlin, bist im besten Alter und hast Katzen - was will Frau mehr? Bin nur knapp älter wie du und ich beneide Dich.

Also nicht wegen dem alleine sein....

Aber ich würde gerne nach Berlin ziehen. Mit Katzen 😉

Aber was ich eig sagen wollte: Berlin ist ein klasse Stadt und wäre ja gelacht wenn es da nicht was bessere als den ***** gibt!

Klamotten kann man ersetzen - und wenn du (hab ich das richtig gelsen? ) eh abnehmen willst brauchste eh neue Klamotten 😀 -also gar net so schlecht oder? Dann muss er nämlich alles entsorgen und beseitigen...

Der wird sich freuen wenn er merkt das er sich damit selber mehr Arbeit macht....

Ich würde künftig auch möglichst immer schauen das irgendwelche Freunde von dir dabei sind - sicherheitshalber als Zeugen falls er was sagt oder du mal die grünen rufen musst.

Ist besser 😉

Werbung:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
*** Fülltext ***

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ihn bezahlt und dir geschenkt?

Also das rechtlich kenn ich nicht wirklich aber ich glaube nicht das er ihn behalten darf...???