Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann müsste ich aber mit § kommen, ansonsten lässt er mich im Regen stehen.
So wird er es mir nicht glauben und seine Schlüssel verlangen. Ich kenne ihn, da bleibt er nicht locker.
Er hat ihn bezahlt und mir geschenkt, weil mein alter PC nicht gut war.
Deswegen weiß ich nicht, wie die Rechtslage da ist, weil er es ja gekauft hat.
Das Beispiel war schon nicht schlecht.
Nur das Problem ist, dass ich derzeit keine Miete gezahlt habe, weil ich auf Jobsuche war.🙁
Ich hatte einen kleinen Puffer von knapp 2000 Euro, der für Lebensmittel und co drauf gegangen ist.
Und wenn er nicht öffnet, dann die Polizei rufen. Dann kannst du in deren Beisein deine ganzen Klamotten rausholen *nick*. Er muss sie dir aushändigen !Aber ich habe mir auch überlegt... Wenn ich wieder hier her komme, um meine restlichen Sachen mitzunehmen, begleitet mich garantiert mein Vater. Ich denke, da wird er bestimmt die Tür öffnen.
Wir haben hier noch einen dritten Schlüssel für die Wohnungstür, der wurde im Mietvertrag nicht festgehalten. Ich glaube auch nicht, dass er ihn suchen würde.
Den könnte ich einfach einbehalten und sagen: Uupps, hatte ganz vergessen, dass er in meiner Tasche ist 😀
Man kann den Leuten immer nur vor den Dassel gucken, nie dahinter.Mensch, ich hätte nie gedacht, dass das alles mal soweit kommen wird und ich mir Gedanken darum machen würde, eines Tages die Polizei rufen zu müssen. Schon irgendwie traurig!