Pflegevater
Neuer Benutzer
Die Katzenkinder wurden vermittelt und ich glaube Sie haben ein gutes zu Hause bekommen.Die Katzenmutter haben wir behalten, sie wurde am 16.08.2010 kastriert und war die ersten Tage in unserer Wohnung eingesperrt.Seit dem 20.08. ist Sie wieder ein "Freigänger". Morgens gegen 7.00 Uhr lassen wir sie raus, gegen 10:00uhr kommt sie wieder rein schläft bis 14:00 auf Ihrem Lieblingsplatz (ein alter Schaukelstuhl) läßt sich wieder aussperren und ist pünktlich zum Abendfressen wieder da.Danach stromert sie etwas durch die Wohnung frisst und sucht dann Ihren Schlafplatz auf.
Das Tier ist so zutraulich geworden, spielt mit uns etc . wir möchten uns wohl gegenseitig nicht mehr vermissen.
Sie zeigt aber für uns ein eigenartiges Verhalten, sie ist draussen, läuft durch Gärten kommt rein und der erste Gang ist auf Ihr Katzenklo im Badezimmer.
Ist das ein normales Verhalten ?
Sie ist aber ansonsten vom ersten Tag an stubenrein gewesen und hat das Katzenklo sofort angenommen.
Möchte mich nochmal bei allen die hier im Forum geantwortet, die mir Nachrichten unter PN geschickt haben, bedanken.
ich habe viel dazu gelernt.
Der Pflegevater
Das Tier ist so zutraulich geworden, spielt mit uns etc . wir möchten uns wohl gegenseitig nicht mehr vermissen.
Sie zeigt aber für uns ein eigenartiges Verhalten, sie ist draussen, läuft durch Gärten kommt rein und der erste Gang ist auf Ihr Katzenklo im Badezimmer.
Ist das ein normales Verhalten ?
Sie ist aber ansonsten vom ersten Tag an stubenrein gewesen und hat das Katzenklo sofort angenommen.
Möchte mich nochmal bei allen die hier im Forum geantwortet, die mir Nachrichten unter PN geschickt haben, bedanken.
ich habe viel dazu gelernt.
Der Pflegevater