Ich hab die ganze Zeit überlegt wie die auf so einen Preis kommen. Vielleicht ist die Vor- und Nachbehandlung dabei. Tabsi sollte vorher auch Tabletten nehmen die schon allein 15 € gekostet haben diese hätte sie hinterher auch nochmal nehmen müssen also nochmal 15 € dazu. Aber da ich die Tabletten nicht in sie rein bekommen hab sind wir zum Spritzen gefahren und da sind wir dann auch auf 200 € gekommen 😱🙁. Tja aber was muß das muß 😳.
Nachbehandlungen waren bei meiner Mietz nicht nötig, sie brauchte absolut nichts: Perfekte Schmerztherapie vor und nachher waren bei den 240 € drin und eine Übernachtung vor der OP (zu lange Anreise, aber sie war dann immerhin wirklich nüchtern)
Ich habe eine perfekt wache Katze abgeholt, die mir beinahe die Haare vom Kopf gefressen hat
🙂
Also, wenns schon sein muss, dann bitte anständig. War zwar teuer, aber das ganze ist jetzt fast ein Jahr her, aber da ist nicht ein Krümel Zahnstein auf den versiegelten Zähnen zu finden.
Und so teuer finde ich das Ganze gar nicht, für eine professionelle Zahnreinigung und Versiegelung meiner eigenen Beisserchen muss ich auch 80€ hinlegen. Allerdings brauch ich auch keine Vollnarkose und bin ganz artig, die Voruntersuchung zahlt die Kasse, eventuell nötiges Röntgen ja auch.
Beim TA ist man halt Privatpatient und jede Verrichtung wird einzeln abgerechnet.
Günstigste Variante wäre Injektionsnarkose (18€) und manuelle Zahnesteinentfernung (12€)
Inhalationsnarkose sind 34€ ujd Zahnsteinentfernung per Ultraschall geht herauf bis 68€ (das ist schon die Luxusvariante mit polieren und versiegeln)
Diese Preise sind netto (o.Märchensteuer) und ohne Material, sonstige Verrichtungen wie Infusion, Röntgen oder Medikamente oder Voruntersuchungen.
Aber offensichtlich kann man für 240 € eine 0815-Variante oder ein Luxusprogramm bekommen, wobei ich eher zum Luxusprogramm tendiere, denn meine eigene Zahnreinigung bezahle ich auch selbst
😉
Vielen Dank!!!
Tja aber was muß das muß .
Wie wahr, wie wahr *ächz*
So, nun "muss" ich HSV schauen
😀
Danke nochmal für Eure Antworten!
Habe ich auch geguckt: hat sich gelohnt
🙂
LG, Kordula