Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was und wieviel füttert ihr? 🤔Für 2 Katers und 1 Katze brauchen wir an NaFu, Leckerlies und Streu ca. 400 Euro pro Monat. Irgendwas machen wir wohl falsch🙈🙉
Ich lag die letzten Monate bei durchschnittlich 150 Euro für zwei Katzen (Männchen und Weibchen, ein einhalb Jahre), nur Nassfutter. Ich muss allerdings dazu sagen dass meine beiden nur maximal die 200g Dosen fressen (dafür drei davon am Tag), 400g Dosen musste ich regelmäßig wegwerfen und kaufe sie seitdem nicht mehr.
Ich kaufe hauptsächlich Wild Freedom, CFF, Mjamjam, Crave, Sanabelle, möchte aber zukünftig auch Mittelklasse Marken wie Smilla und Miamor feine Beute dazwischen schieben, einfach um den Geldbeutel ein bisschen zu schonen.
Wie ist das bei euch so? Haut mal raus 😃
Absolut. Die Herrschaften lieben Dreamies, davon bekommen sie nur, damit sie am Abend nach Hause kommen.Ich sag euch, richtig ins Geld gehen die Leckerli ; )
@ciari wie groß sind denn Deine Säcke mit Streu (10, 15 oder 20 Liter?)Wenn ichs jetzt überschlage.... ists bei allen ungefähr nen fuffi pro katze, gell
Wobei ich bei manchen die streukosten extrem hoch finde. 3 katzen, da komme ich auf ca 3 säcke, ich wechsel allerdings max 2 x im jahr komplett
Aber ich mag den thread jetzt nicht mehr 🤣 150 futter, 50 streu, tierarzt minimum 250, plus medis....
Herrje, wie hab ich das eig mit dem sechserpack hingekriegt 🤣
wie groß sind denn Deine Säcke mit Streu (10, 15 oder 20 Liter?)
Als Dein Sixpack hattest, war das Futter halb so teuer wie jetzt und auch die Streu war ca. 30% günstiger, vom TA ganz zu schweigen
Wenn ich demnächst in Rente gehe, werde ich wohl freiwerdendende Planstellen von jetzt 4 Katzen nicht nachbesetzen können ... aufgrund der Kosten.
Nein, Cats Best Pellets, 5-6 Säcke im Monat. Futter von Herrmanns, The Good Stuff und Fellicita, Leckerlies ebenfalls von Fellicita. Einer unserer Kater hat eine Allergie gegen bestimmte Bindemittel, und es gibt auch nur 400 und 200 Gramm Dosen🙈Sind eure NaFu Dosen aus Gold oder nutzt ihr "Diamonds" Streu mit echten Diamanten? 😳
Äähm.. wie groß sind die Säcke? und warum brauchst du so viel? 😱Nein, Cats Best Pellets, 5-6 Säcke im Monat