Mal schauen, wie das mit dem Foto klappt. Das mit der Kastration hatte ich mir schon gedacht. Das Becken fühlt man auf jeden Fall, die Rippen auch, aber nicht so offensichtlich. Ich störe mich da auch nicht so extrem dran, wie mein Freund. Sie ist eine Freigängerkatze, aber ein ganz gemütlicher Typ. Im Sommer sitzt sie stundenlang auf dem Stuhl oder ihrem Kissen und im Herbst und Winter auf dem Kissen vorm Fenster
🙄 `n bisschen omahaft is sie ja, wie ich finde
😛
Und Felini Complete nicht mit gewolftem Fleisch???? OH Mann, ich hab alles kiloweise in 100g Beutelchen portioniert und das Pulver ist überall drin.
😱Ist das jetzt so schlimm???? Also entgegen allen, die barfen und sagen, es wäre nicht so schwer. Ich finde es nicht so einfach. Vor allem nicht preiswert, wenn ich sehe, was man alles rein tun muss und kann, ganz ehrlich! Das ist jetzt echt blöd und ärgert mich, mit dem Felini Complete.
Ich habe vorher Bierhefe Flocken gekauft. Jetzt lasse ich die weg und die stehen rum. Kann ich die noch dazu tun? Felini complete sollte ja complete sein!
PS Ich hatte erst Taurin gekauft, aber dann das F. Complete, weil ich gelesen habe was noch alles rein mußte. Wäre das eher für gewolftes Fleisch geeignet oder fehlt dann noch was?