Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass ich immer in Gedanken bei ihr sein werde und sie abhole, sobald ich kann; ich hoffe, sie hat es verstanden und vergisst es nicht 😳.
Wie lange Lena noch bleiben muss, weiß ich nicht; ich soll morgen Mittag wieder anrufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich sie morgen abholen kann 🙁.
Mir fehlt meine Maus sehr und mir kommen die Tränen, wenn ich dran denke, dass sie irgendwo auf uns wartet und die Welt nicht versteht. Aber so schwer es auch ist, ich werde nicht drängeln sie abholen zu dürfen. Ich tu ihr ja keinen Gefallen, wenn ich sie ein paar Tage später doch wieder hinbringen muss 🙁.
Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass ich immer in Gedanken bei ihr sein werde und sie abhole, sobald ich kann; ich hoffe, sie hat es verstanden und vergisst es nicht 😳.
Ich kann dich so gut verstehen... Ich musste Shari wegen einer Magen-OP auch schon mal eine knappe Woche in der Duisburger TK lassen...Mir fehlt meine Maus sehr und mir kommen die Tränen, wenn ich dran denke, dass sie irgendwo auf uns wartet und die Welt nicht versteht. Aber so schwer es auch ist, ich werde nicht drängeln sie abholen zu dürfen. Ich tu ihr ja keinen Gefallen, wenn ich sie ein paar Tage später doch wieder hinbringen muss 🙁.