Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aaaah, da bin ich hier auch erleichtert, Petra!🙂 Ich habe immer wieder geschaut, ob es Infos gibt.....

Wie gut, dass die Blutwerte besser geworden sind!

Daumen und Pfoten bleiben hier für Lena dick gedrückt!🙂

A

Werbung

Na das hört sich doch schon etwas besser an.

Weiter so Lena, Du schaffst das...

Liebe Petra,

auch ich drücke weiterhin fleißig die Daumen und denke an Euch.

Streichel Lena mal ganz zart von mir 🙂.

Wie lange muss sie denn noch bleiben?

Aber es klingt super, dass sie wieder frisst und trinkt. Hoffentlich geht es schnell weiter bergauf!

Liebe Petra,

mir purzelt ein Stein vom Herzen. Wenn Lena frisst und trinkt, dann geht es ihr an diesem Tage etwas besser.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt und ich wünsche Lena weiterhin gute Besserung.

Wielange muß sie in der Klinik bleiben?

Herzliche Grüße
Claudia

Wie lange Lena noch bleiben muss, weiß ich nicht; ich soll morgen Mittag wieder anrufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich sie morgen abholen kann 🙁.

Mir fehlt meine Maus sehr und mir kommen die Tränen, wenn ich dran denke, dass sie irgendwo auf uns wartet und die Welt nicht versteht. Aber so schwer es auch ist, ich werde nicht drängeln sie abholen zu dürfen. Ich tu ihr ja keinen Gefallen, wenn ich sie ein paar Tage später doch wieder hinbringen muss 🙁.

Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass ich immer in Gedanken bei ihr sein werde und sie abhole, sobald ich kann; ich hoffe, sie hat es verstanden und vergisst es nicht 😳.

Werbung:
Nicht weinen Petra, hörst Du?! Tränen werden erst vergossen, wenn nichts mehr geht!*hab gut reden, hab ja auch so nah am Wasser gebaut*
Lena wird jetzt sicher schön eingerollt und eingekuschelt sich gesund/er schlafen.
Wenn die Möglichkeiten gegeben sind, ist die Maus doch dort gut aufgehoben und Du kannst einigermaßen entspannt schlafen.
Die Daumen sind hier weiter auf "Drücken" eingestellt!

Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass ich immer in Gedanken bei ihr sein werde und sie abhole, sobald ich kann; ich hoffe, sie hat es verstanden und vergisst es nicht 😳.

Ganz bestimmt hat sie es verstanden und weiss wie sehr sie Euch fehlt.

Ich drücke weiterhin gaaaanz fest die Daumen, das Du Lena bald wieder in die Arme nehmen darfst...

Wie lange Lena noch bleiben muss, weiß ich nicht; ich soll morgen Mittag wieder anrufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich sie morgen abholen kann 🙁.

Mir fehlt meine Maus sehr und mir kommen die Tränen, wenn ich dran denke, dass sie irgendwo auf uns wartet und die Welt nicht versteht. Aber so schwer es auch ist, ich werde nicht drängeln sie abholen zu dürfen. Ich tu ihr ja keinen Gefallen, wenn ich sie ein paar Tage später doch wieder hinbringen muss 🙁.

genau diese Gedanken kann ich sehr sehr gut nachvollziehen. Schon als mein Freund die kleine zur Kastra gebracht hat, und sie dort noch eine Stunde warten musste alleine, war mir Hundselend.🙁
Aber umso schöner ist es, wenn Lena wieder bei Euch Zuhause ist. Und ich glaube wir malen uns das immer viel schlimmer und dramatischer aus als wie es letzendlich ist. Unsere Fellpopos sind viel stärker als wir meinen.😉

Ich kann dich so gut verstehen... Ich musste Shari wegen einer Magen-OP auch schon mal eine knappe Woche in der Duisburger TK lassen...

Ich habe nichts anderes mehr im Kopf gehabt... Es gibt ja kaum etwas Schlimmeres, als nicht zu wissen, wie es seinem Schatz geht... 🙁

Aber Katzen sind auch sehr anpassungsfähig... Sie fügen sich relativ schnell ihrem "Schicksal" und gehen mit der Situation, ein paar Tage in einem für sie fremden Käfig zu verbringen, eigentlich sehr souverän um...
Ich glaube, wir machen uns viel mehr verrückt... 😉

Ich hoffe, die Maus ist bald stabil und kann ganz bald wieder nach Hause...

Liebe Petra,

das weiß deine Lena. Das hat sie nicht vergessen. Sie vertraut dir doch ganz dolle.

Ach, ich weiß, wie schrecklich du dich dabei fühlst. Aber Lena spürt gewiss, dass es ihr schon ein ganz klein wenig besser geht. Und sie wird wieder gesund werden und bald wieder zu Hause sein dürfen. Dafür sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

Werbung:
Liebe Petra,

für Lena ist es sicher nicht einfach, wenn sie in der Klinik bleiben muß, aber die TÄ werden im Sinne von Lena entscheiden und ich wünsche Euch sehr, daß es bald bergauf geht.

Mag Lena Euren oder Bennis Geruch? Evt. könntest Du ein getragenes T-Shirt oder ein Tuch, auf dem Benny gelegen hat oder eine ihrer Kuscheldecken in die TK bringen und der Lena in den Käfig legen lassen. So hat sie etwas vertrautes.

Jedes Tier reagiert anders, manche "tröstet" es, manche macht es noch trauriger. Du musst entscheiden, ob es hilfreich sein kann.

Herzliche Grüße
Claudia

liebe petra,

ich umarm dich mal wieder ganz lieb.

lena denkt bestimmt genauso viel an euch wie ihr an sie. aber wer sagt uns, ds sie nicht auch irgendwie versteht das sie erstmal in der klinik bleiben muß, damit sie schnell wieder gesund wird?

es ist schlimm, seinen fellpopo nicht bei sich zu haben, gerade wenn man meint er braucht einen ganz besonders. aber ich denke auch, es geschieht jetzt alles zu lenas wohl.

so schwer wie der gedanke auch ist, ich würde trotz allem besser schlafen wenn ich meine fellpopos in "sicherheit" wüßte, rundum versorgt, in den besten händen und mit der gewissheit das alles für sie getan wird.

die idee von claudia find ich sehr gut, frag doch in der TK mal nach ob du etwas von euch bringen darfst.

hier wird ganz fest an euch und lena gedacht und die daumen bleiben gedrückt!

Hallo liebe Petra

ich drück Dich ganz fest und seit gestern weiß ich, wie Du Dich fühlst 🙁

Ich denke ganz fest an Euch *ganzfestumarm *

Guten Morgen liebe Petra,

wie geht es Dir?

Ach menno, ich stell mir das ganz schlimm vor, wenn ein Kätzchen in der Klinik bleiben muß und man nicht bei ihr sein und trösten kann....

Ich drück dich und hoffe, dass Lena sich weiter gut erholt und du sie bald wieder nach Hause holen kannst *hoff*

Liebe Petra

Ich hoffe das es deinem Mäuschen heute schon viel besser geht .
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen , aber ich drücke euch ganz fest die Daumen das es aufwärts geht .
Ich bin in Gedanken bei euch

Werbung:
Haben die in der TK schon wieder ein kauttes Telebim?😱😱😱

Wat jibts Neues vom Mäuschen?

Ich kann ja erst ab 12.30h anrufen, erst dann ist das Stationstelefon besetzt (habs versehentlich schonmal um 12 Uhr versucht). Meistens ist dann auch erstmal lange besetzt.

Natürlich möchte ich so schnell wie möglich anrufen, aber ich hab auch riesige Angst davor 😳 😳.

Während ich warte, dass die Zeit vergeht, möchte ich schonmal ein extra DANKE sagen an Katrin und Maren für die Päckchen, die gerade eingetroffen sind. Ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder gutmachen 😳 😳.

liebe,
ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen, das es gleich ein gutes telefonat wird.

fühl dich ganz fest umarmt.