Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mit irgendwas lange zu warten, hab ich mir inzwischen abgewöhnt und beim Füttern reagiere ich sowieso schnell panisch.

Geht mir genauso.

Anwendung und Dosierung des geschickten Päppelstoffes und vielleicht noch den einen oder anderen Zusatzpäppelstoff, den ich dir empfehlen würde, habe ich dir per PN geschrieben.

Fühl dich geknuddelt.

A

Werbung

Guten Morgen Petra

Wie gehts Deiner Lena-Maus? *sorgenmach*

Guten Morgen Petra

Wie gehts Deiner Lena-Maus? *sorgenmach*
Ich weiß es leider nicht, kann ja erst am Montag Mittag anrufen (das Auskunft-Telefon ist nur in bestimmten Zeiten besetzt) 🙁 🙁 🙁.

Ich weiß es leider nicht, kann ja erst am Montag Mittag anrufen (das Auskunft-Telefon ist nur in bestimmten Zeiten besetzt) 🙁 🙁 🙁.

Guten Morgen, Durchhalten, Engelchen..😀😀😀

Solange Du nicht angerufen wirst, ist alles Bestens..

Lena wird schlafen, hoffentlich fressen und die Schwestern mit ihrem Lena-Charme becircen..😀

Sei tapfer - wir denken alle an Euch.. Knuddel........

Das ist ja furchtbar 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Ich drück Dich ganz fest.

Ach Mensch Petra..... ich knuddel dich mal kräftig... Ihr schafft das und bald spielt die süße Lena wieder fröhlich bei Euch Zuhause......😳😳😳

ich glaube fest daran...

Werbung:
Hallo Petra,

ich weiß, diese Warterei muss schrecklich für euch sein. Aber keine Nachrichten sind in dem Fall gute Nachrichten.
Die Daumen und Pfoten werden hier ganz feste gedrückt für Lena, damit sie morgen nach Hause darf.

Auch von mir nen dicken Knuddler. Ist ja grausam das Ganze!

Aber wir halten die Daumen, das wird schon wieder gaaaannnz sicher.

LG
Karin

Ich denke die ganze Zeit an Lena und an euch.

Der Gedanke, dass ihr erst morgen Mittag erfahren werdet wie es ihr geht, ist schlimm, aber Katrin hat recht:
Solange ihr keinen Anruf von der Klinik bekommt, geht es Lena gut.

Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket, die lange Zeit bis morgen Mittag durchzustehen
a010.gif
.

liebe petra,

das ist alles wirklich nicht schön🙁.

aber ich seh es wie die anderen, keine nachrichten sind in diesem fall gute nachrichten. auch wenn du dir bestimmt viele sorgen machst und deine maus dir sehr fehlt. aber ich denke auch, das sie zur zeit in der klinik am besten aufgehoben ist.

ich drück ganz fest die daumen, das es ihr morgen schon viel, viel besser geht und sie wieder nach hause darf!

🙁 Daumen weiterhin gedrückt. 😉

Werbung:
Petra hier wird auch weiterhin ganz feste an Lena gedacht. Sie ist ein tapferes Mädel, sie schafft das.

Hallo Petra,
ich lese die nicht so schönen Nachrichten erst jetzt!
Es tut mir so leid, dass es nicht besser läuft und dass die kleine noch etwas braucht, bis sie wieder ganz fit ist!
Drücke ganz fest die Daumen für euch!

Huhu Petra,
ich glaube es Dir das es ganz schön schwer ist durch zu halten grade weil Du noch nix gehört hast, aber ich schliesse mich den anderen an keine Nachrichten sind in dem Fall die besten !
Und Lena wickelt da sicher alle um die Finger 🙂

LG
Maja

Liebe Petra,
ich schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen und die Kraft selber an das Beste zu glauben.
Alles Liebe
Heidi

Guten morgen Petra

auch ich hoffe heute auf gute Nachrichten von Lena daumen sind fest gedrückt und wir sind in Gedanken bei dir.

Werbung:
Hallo Petra, ich denke die ganze Zeit an Euch und drücke die Daumen, dass Ihr gleich gute Nachrichten bekommt!!

Kerstin

Danke, dass ihr in Gedanken bei uns seid.

Guten Morgen Petra,

ich muss dauernd an Lena und dich denken und hoffe so sehr, dass ihr gleich positive Nachrichten bekommt.

Ich drück dich!

liebe petra,
ich denk auch die ganze zeit an euch und meine daumen und gute wünsche sind bei euch.

laß dich lieb umarmen.