Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann dir gern eine Flasche Bioserin und auch das Tonicum schicken, wenn du möchest, habe hier immer eine stiller Reserve. Schick mir einfach deine Adresse per PN, dann gehts auf die Reise.
Wenn du die Sachen wirklich nicht selbst brauchst, nehme ich dein Angebot gern an (dann muss ich mich im Moment nicht durchwühlen 😳).

A

Werbung

Wenn du die Sachen wirklich nicht selbst brauchst, nehme ich dein Angebot gern an (dann muss ich mich im Moment nicht durchwühlen 😳).

Ich brauche sie hier momentan nicht, Petra. *dreimal-auf-holz-klopf*

Schick mir einfach deine Adresse per PN.

Gute Besserung für Lena!🙂

GsD frisst die Maus wieder selbständig... Das ist schon mal viel wert und ein großer Schritt in Richtung Genesung...
Ich hoffe, ihr Appetit bleibt ihr erhalten...

Hattest du deinen TA wegen dem Einsatz der Homöopathika schon mal befragt oder steht das auch auf deiner Liste für den nächsten TA-Besuch?

Wenn sie weiterhin frisst, könntest du das Nux vomica auch weglassen (obwohl es auch einen Einfluss auf Leber und somit auf das Verdauungssystem hat), aber z.B. das Hepar comp. würde ich auf jeden Fall einsetzen...

Und auf jeden Fall auch wieder die Mariendistel... (hatte ich gestern vergessen zu erwähnen... 😳).
Damit kannst du nichts falsch machen...

GsD frisst die Maus wieder selbständig... Das ist schon mal viel wert und ein großer Schritt in Richtung Genesung...
Ich hoffe, ihr Appetit bleibt ihr erhalten...

Hattest du deinen TA wegen dem Einsatz der Homöopathika schon mal befragt oder steht das auch auf deiner Liste für den nächsten TA-Besuch?

Wenn sie weiterhin frisst, könntest du das Nux vomica auch weglassen (obwohl es auch einen Einfluss auf Leber und somit auf das Verdauungssystem hat), aber z.B. das Hepar comp. würde ich auf jeden Fall einsetzen...

Und auf jeden Fall auch wieder die Mariendistel... (hatte ich gestern vergessen zu erwähnen... 😳).
Damit kannst du nichts falsch machen...
Ich hatte den TA gestern gefragt, ob ich die Mariendistel weiter geben soll, aber er meinte, im Moment soll ich Lena nur die Herzmedikamente geben 😕. Für ihn war erstmal das Wichtigste, das Lena wieder frisst, egal was.

Da ist man mal kurz weg, und dann das!

Hoffe es wird ihr bald wieder richtig gut gehen....

LG
Karin

Ich hatte den TA gestern gefragt, ob ich die Mariendistel weiter geben soll, aber er meinte, im Moment soll ich Lena nur die Herzmedikamente geben 😕. Für ihn war erstmal das Wichtigste, das Lena wieder frisst, egal was.

Dazu sag ich nur......🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙄

Sie frisst nicht von einem Herzmedikament, sondern mit einer entlasteten Leber..

Grummel....

Wie gehts der maus heute?

Werbung:
Bitte ganz dringend alle Daumen, Pfötchen und Gebete aktivieren.

Olaf, Petras Mann rief mich gerade an, dass Lena wieder in der Klinik ist🙁.

Petra ist gerade auf dem Rückweg nach Hause und wird sich sicher hier später melden.
Genaueres weiß ich leider auch nicht, nur dass der TA ihr geraten hat, Lena in die Klinik zu bringen, dass sie Infusionen bekommen kann.

Ich habe eine schreckliche Angst um die Maus und hoffe ganz fest, dass Lenas Allgemeinzustand sich durch die Infusionen wieder stabilisiert.

Hier wird alles zum Drücken aktiviert was geht. Oh man, ich hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten...

Ich drücke feste die Daumen!

In welcher TK ist sie denn jetzt?

Hoffentlich helfen die Infusionen.

Liebe Petra,
ich drücke die Daumen und wünsche Dir und ihr dass sie weiterhin durch die Wohnung schreitet und sich erholt.
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Ach ne oder??? So ein Mist aber auch. Lena hier wird ganz dolle an Dich gedacht. Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Du bist ein tapferes Mädel.🙁

Oh man 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

arme Lena, arme Petra

was hat die Lena-Maus bloß 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Liebe Petra

meine Gedanken sind bei euch

ohjee, Daumen und Pfoten werden noch fester gedrückt!

Ich hoffe, es ist alles ok 🙁

Hoffentlich meldet Petra sich gleich, mache mir Sorgen.🙁

Den bösen smilie da óben wollte ich nicht machen, bekomme ihn nicht weg. Bin auf irgendein knopf gekommen , Mist.

Werbung:
Petra was ist denn bloß los 🙁 ich drücke ganz fest die daumen kleine Lena werde wieder gesund ...

Oh nein, das tut mir so leid.🙁

Meine Daumen sind ganz fest für Lena gedrückt!!!🙁

Och nein....🙁🙁🙁🙁

Ich quetsche mit ganz feste....🙁🙁🙁

Und auch unsere Momenta drückt aus der Ferne fleißig mit.

*daumenblauquetsch*