Jetzt seit ihr bestimmt schon auf dem Heimweg......
Neeee, Birgitta, da saßen wir noch mit Lena auf dem Schoß in der TK
🙂. Die Rückfahrt begann erst um kurz vor 6 und natürlich war die A40 wieder zu
🙄.
Lena hat sich im Kennel an meine Hand gedrückt und sich mehrmals gedreht, um besser dranzukommen. Als wir endlich bei der TÄ (die Lena aufgenommen hatte) waren, alles besprochen hatten und sie ihr noch den Verband entfernen sollte, schlief meine Maus. Zu Hause ist sie eine Runde durch die Wohnung gewandert und schläft jetzt hinter mir auf der Couch.
Die Herz-Medikamente soll ich weiter geben (Wassertabletten die Hälfte = 2x1/4)), die SD-Tablette sowieso. Die TÄ fragte mich, ob ich Lebermedikamente da hätte (die wollten doch erstmal keine geben
😕) und verordnete dann welche.
Ich fragte nach Denosyl und gab ihr die von mir ausgedruckten Infos. Sie kannte es nicht, las sich alles durch und fragte dann ihre Kollegen (u.a. einen, der aus Amerika kommt); ich soll es nicht geben, weil sie keine Erfahrungen damit haben. Sie bat mich, die Infos behalten zu dürfen, um sich schlau zu machen.
Dann legte ich ihr meine Liste sämtlicher (homöopathischer) Mittel vor, sie schaute sie durch und empfahl mir Flor de Piedra und Haronga (die ich damals von meiner Familien-TÄ/THP genannt bekommen hatte). Mariendistel kannte sie nicht, davon hatte sie bisher nie was gehört
😕.
Ich fragte nach dem Futter und sie (als 3. TÄ) meinte ebenfalls: "Wichtig ist erstmal, dass Lena frisst, ganz egal was." Darauf erklärte ich ihr, dass Lena normalerweise fast alles frisst und ich es gern versuchen würde, ihr "leberfreundliche" Sachen zu geben. Darauf meinte sie, das sei natürlich besser und ich solle es versuchen.
Sie suchte im PC, ob das benötigte Hills K/D vorrätig wäre und ich erklärte ihr, dass es vielleicht besser wäre, L/D zu nehmen
😕. Sie holte den Hills-Ordner, suchte, verglich und bestätigte es mir
😎. Leider ist es nicht vorrätig und mir wurde eine Palette NaFu und 2kg TroFu bestellt.
Zu Hause angekommen, schaute ich mir das verordnete Leber-Medikament genauer an (der Name kam mir sofort bekannt vor), der Inhaltsstoff ist Mariendistel (Lega Phyton 50)
😕 😕 😕.
Ich weiß im Moment nur Eines ganz sicher: Ich bin froh, meine Süße wieder hier zu haben!!!!!!!