Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch wenn es political uncorrect ist, aber manche TA's können einen zum Wahnsinn treiben 😡😡😡😕😕

Was aber viel, viel wichtiger ist:

Deine Maus ist zu Hause und kann von dir gehegt und gepflegt werden. Ich bin sicher, ihr seid beide überglücklich.
Habt eine ruhige und erholsame Nacht!

A

Werbung

Ich freue mich sehr Petra, wie schön!
Wie häufig sollen denn die Leberwerte kontrolliert werden?
Musst Du denn nun mit der Maus immer zur TK fahren?
Tut mir leid, wenn ich so doofe Fragen stelle, ich habe gar keine Erfahrung mit solchen Dingen bei Tieren😳
Alles Gute für Lenchen!

Wir schicken ganz viele
catlieb.gif
Streicheleinheiten, damit Lea gesund wird und Petra wieder richtig
lol5.gif
strahlen kann.

LG Elisabeth und Tizia

Huhu Petra,
nicht das Du denkst Du weinst nur alleine.......
hab die gute Nachricht jetzt im Moment gelesen und sitze hier und weine, weil Deine Maus wieder zu Hause ist und weil ich mit Dir mitfreue....

Jetzt muss es nur noch mit Sir Yago richtig aufwärts gehen , dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.....

Ich knuddle Euch Alle

Liebe Grüße

Helga

Jetzt muss es nur noch mit Sir Yago richtig aufwärts gehen , dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.....
Dem schließ ich mich an, denn ich weiß genau, wie es in Andrea aussieht.

Irgendwie ist bei mir mal wieder ein Stück "heile Welt" gepurzelt, denn ich dachte bisher tatsächlich, in Krankenhäusern oder Tierkliniken sitzen die fähigsten Ärzte 😳. Dank eurer Tipps und Ratschläge hab ich ja inzwischen mehr Ahnung als sie 😕 😕 😕.

Wie sollte ich denn meiner Lena helfen ohne euch???

Lena schlief die ganze Zeit im Wohnzimmer (während des Fußballspiels), nur als wir zur Halbzeit rausgingen, war sie sofort bei mir 🙂. Es ist mir sogar gelungen, meinen Mann bei den Toren dazu zu bringen, nicht laut loszujubeln - alles Lena zuliebe 🙂.

Sie hat ihre Medis genommen und fast eine Portion Almo Kalb gefressen.

Mein Mädchen ist nur sooooo müde (aber es war sicher auch ein anstrengender Tag).

Schön, dass sie endlich wieder daheim ist!!! 🙂

Jetzt geht es aufwärts!

Werbung:
ah, danke, Inge, ja, ich überlese hier neuerdings so Einiges....😉

Wie schon gesagt, mit Assistenzfütterung kenne ich mich (leider) sehr gut aus und gebe gerne Tipps weiter.

Gleichzeitig hoffe ich inständig, dass diese niiiiemals von jemandem benötigt werden.

Daumen sind hier dafür gedrückt!
Da bist du nicht die Einzige, die Einiges überliest 😀. Ich hätte euch aber noch persönlich angeschrieben, sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist.

Ich hatte mit Katrin gesprochen, dass es unmöglich ist, Lena irgendwas einzuflößen. Sie lässt sich nur an Kopf und Rücken streicheln und kraulen, bei allem anderen dreht sie sofort durch; selbst beim Hochnehmen muss man schneller sein, als sie denken kann. Da Lena ja die Herzprobleme hat, möchte ich ihr natürlich jegliche Aufregung weitestgehend ersparen.

Natürlich nehme ich liebend gern deine Tipps an (deine PN mit den letzten liegt ausgedruckt vor mir).

Hallo Petra,
denk doch dran wenn wir einige Tage flach liegen, dann sind wir auch platt und wollen nur schlafen.
Deine Lena schläft sich gesund.......Schlaf ist die beste Medizin🙂
Meine Kinder haben auch immer jede Krankheit weggeschlafen.....
Wirst sehen Lena ist bald wieder putzmunter ......

Fette Umärmelung für Dich und einen vorsichtigen Knuddler für die Patientin

Liebe Grüße

Helga

Ich freu mich ganz dolle mit Euch, dass Lena wieder zu Hause ist.
Guten Besserungsknuddler an die kleine Patientin

Liebe Petra,

ich freue mich so sehr zu lesen, daß es Lena ein klein wenig besser geht und auch Dein Mann einsieht, daß Katz Ruhe braucht...auch wenn ein Fußballspiel übertragen wird 😀

Wie war die Nacht? Wie geht es Lena heute früh?

Daumendrückende Grüße
Claudia

Guten Morgen Petra, ich hoffe die Nacht war ruhig und erholsam?
ja und wie geht es der Patientin heute morgen?
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Lena mag mal wieder nicht fressen, aber die Medis hab ich dann mit ein bisschen Kattovit und ein paar Krümeln Seelachs doch reinbekommen - und bei ihrer erste Portion Bioserin hat sie zwar geknurrt und in die Spritze gebissen, aber sooo schlecht schmeckte die wohl gar nicht.

Ich hoffe, es wird besser 🙁.

Ich drücke euch weiter die Daumen und denke an euch .

Lenamäuschen immer schön futtern und lieb die Medis nehmen , dann wird alles gut .

Lena mag mal wieder nicht fressen, aber die Medis hab ich dann mit ein bisschen Kattovit und ein paar Krümeln Seelachs doch reinbekommen - und bei ihrer erste Portion Bioserin hat sie zwar geknurrt und in die Spritze gebissen, aber sooo schlecht schmeckte die wohl gar nicht.

Es hat besser zu werden. Bald ist Sommer, da muss die Lena fit für den Balkon und viel Sonne sein!

Liebe Patentante Petra

ich drück Deiner Lena ganz fest die Pfötchen ...

Und für Dich einen kleinen Blumenstrauß

8pzpik2s.jpg

LG und ganzfestmiauknuddel

Deine Lizzy

Ach menno warum mag sie denn nicht fressen. So ein Mist.

Ich drück weiterhin die Daumen.

LG
Karin

Werbung:
Guten Morgen liebe Petra,

das ist nicht gut, was Lena da gerade macht.....

Ob sie sich vllt. erst wieder einleben muß? 😕😕 Im Laufe des Tages futtert sie bestimmt besser *hoff*

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Lenalein, jetzt haut Tante Katrin aber mit der Faust auf den Tisch.. Jetzt is gut..

Ab sofort wird schön brav in kleinen Portiönchen gefressen..

Und wer lieb ist, bekommt auch ein Leckerchen..

Knuddel an Euch 2.......

😀😀😀😀

lenamaus, sei so lieb und fress. du machst deiner dosi sonst wieder ganz viel sorgen. außerdem wollen wir doch alle, das du ganz schnell weider gesund wirst!!!

liebe petra,

ich drück weiter ganz fest die daumen!

Hallo Petra,
Du hast jetzt ganz klar andere Sorgen als meine Frage zu beantworten, kann ich gut vestehen!
Ich wünsche Dir und Lena einen erfolgreichen Tag, hoffentlich mag die Maus bald wieder mehr futtern!