pünktchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließ ich mich an, denn ich weiß genau, wie es in Andrea aussieht.Jetzt muss es nur noch mit Sir Yago richtig aufwärts gehen , dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.....
Da bist du nicht die Einzige, die Einiges überliest 😀. Ich hätte euch aber noch persönlich angeschrieben, sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist.ah, danke, Inge, ja, ich überlese hier neuerdings so Einiges....😉
Wie schon gesagt, mit Assistenzfütterung kenne ich mich (leider) sehr gut aus und gebe gerne Tipps weiter.
Gleichzeitig hoffe ich inständig, dass diese niiiiemals von jemandem benötigt werden.
Daumen sind hier dafür gedrückt!
Lena mag mal wieder nicht fressen, aber die Medis hab ich dann mit ein bisschen Kattovit und ein paar Krümeln Seelachs doch reinbekommen - und bei ihrer erste Portion Bioserin hat sie zwar geknurrt und in die Spritze gebissen, aber sooo schlecht schmeckte die wohl gar nicht.
Ich hoffe, es wird besser 🙁.
Lena mag mal wieder nicht fressen, aber die Medis hab ich dann mit ein bisschen Kattovit und ein paar Krümeln Seelachs doch reinbekommen - und bei ihrer erste Portion Bioserin hat sie zwar geknurrt und in die Spritze gebissen, aber sooo schlecht schmeckte die wohl gar nicht.
Ich hoffe, es wird besser 🙁.