Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann nicht mehr klar denken 🙁.

Liebe Petra,

lass dich mal ganz dick umärmeln......
d030.gif

Daumen und Pfoten bleiben für Lena gedrückt!

A

Werbung

liebe peta,

das tut mir so leid. aber ich denke, katrin hat recht. in der klinik ist sie wahrscheinlich am besten aufgehoben, auch wenn es dir bestimmt unheimlich schwer fällt sie da zu lassen.🙁

ach menno, ich wünschte ich könnte helfen, oder mir würden jetzt ein paar unheimlich tole und aufmunternde worte einfallen🙁.

füjl dich ganz lieb umarmt. hier wird weiterhin alles für die süße lenamaus gedrückt!

Ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft...

Aber: In der Klinik ist sie am besten aufgehoben. Und bald darf sie heim - ganz bestimmt! Ist doch eine Kämpferin.

Liebe Petra,
ich schließ mich den Anderen an, für sie wird sicher sehr gut gesorgt - auch heute Abend brennt eine Kerze für die Lena damit sie ganz bald wieder bei Euch ist!
Alles Liebe
Heidi

Liebe Petra,

ich weiß wie schwer es ist, wenn man das Tier in der Klinik lassen muß, aber es ist für Lena wirklich besser.
Sie ist dort unter Kontrolle, die TÄ können ihr dort besser helfen.

Natürlich ist Deine Liebe und Fürsorge sehr sehr wichtig, aber jetzt im Moment ist die Tierklinik für Lena der "bessere" Ort.

Fühle Dich bitte ganz lieb in den Arm genommen. *umärmel*

Meine Daumen sind und bleiben für Lena gedrückt!!!!

Herzliche Grüße
Claudia

Liebe Petra,

fühl Dich mal lieb von mir gedrückt.

Auch wenn es kein Trost ist und Lena zuhause sehr fehlt, ist sie momentan in den besten Händen.

Ich hoffe so sehr mit Euch, dass es Lena bald wieder besser geht und glaube fest daran.

Werbung:
Hmm, Hepatitis..Dafür gibts ne Tablette und Diätfutter..

Hatte sie Symptome (gelbe Schleimhäute etc..) ?

Tja, die Wasserstauung muß raus und dann wird sie wohl dauerhaft entwässert werden..

Liebe Petra - so grausam es klingt - solange die Wasserstauung nicht behoben ist , ist sie am besten Ort der Welt.

Du würdest zu hause tausend Tode sterben, wenn Du nur einen Pieps hörst..

Durchhalten - Engelchen... Bitte!

Das ist genau meine Meinung, so schlimm es auch ist, dass die Maus noch in der Klinik bleiben muss🙁.

Dort kann sofort reagiert werden, was du zu Hause nicht kannst und wenn sie nach Hause darf ist es sicher, dass es Lena wieder besser geht und du die Behandlung auch alleine durchführen kannst.

Ich kann mir vorstellen wie du dich im Moment fühlst
s024.gif
.

Ach Petra, das tut mir leid, aber ich kann mich allen nur anschließen, Lena ist in besten Händen und ihr kann rund um die Uhr geholfen werden, sie ist unter Beobachtung und es wird alles für sie getan.

Ganz liebe grüße, halte weiter tapfer durch, Ihr schafft das!!

Kerstin

Lena darf noch nicht nach Hause 🙁 🙁.

Das Herz wurde geschallt und eine Stauung festgestellt, die das Wasser im Körper verursacht. Nun muss mit dem Kardiologen noch besprochen werden, wie therapiert werden soll.

Außerdem vermutet unser TA Hepatitis (keine Ahnung, warum) und will eine entsprechende Blutuntersuchung machen. Er erwähnte die ihm vorliegenden letzten Blutwerte von 250 (normal = bis 70) und ich sagte ihm, dass es bei der letzten Untersuchung "schon" auf 140 zurück war, aber der Wert (15.02.) war ihm nicht aktuell genug.

Ich kann nicht mehr klar denken 🙁.

🙁🙁🙁Ich hab gehofft ich lese heut Abend was Gutes.🙁🙁 Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen gedrückt. Lena ist dort in guten Händen.

Ach menno 🙁

Hier wird weiterhin alles gedrückt ...

Sei tapfer, Petra.
Ich drück auch weiterhin die Daumen und denk ganz fest an euch.

Werbung:
Liebe Petra,

auch ich verfolge den Thread um die kleine Lena und weiß sehr gut, wie schrecklich es ist, seinen Liebling in einer Klinik ganz alleine und ängstlich zurückzulassen. Unser ganzes Denken dreht sich nur noch im Kreis 🙁.

Aber ihr habt das einzig Richtige für Lena getan, sie dort zu lassen. Nur so kann sie wieder gesund werden. Bestimmt können die Ärzte ihr helfen und bald ist die Kleine wieder zu Hause und alle Ängste sind schnell vergessen!!!

Ich denke an euch und hoffe mit.

Hallo Petra,

fühl dich von mir lieb umarmt. So traurig es für dich ist, Lena in der Klinik zu lassen, aber dort wird sie von einem der besten Tierkardiologen in Deutschland behandelt. Sie ist in den allerbesten Händen.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Lena gedrückt, im Gedanken sind wir bei euch.

Huhu Petra,
auch ich kann mich Katrin und den anderen nur anschliessen ich verstehe auch wie weh es Dir tut aber es ist momentan das Beste für die Süße !
Auch ich drücke weiterhin Daumen und die Cats ihre Pfotis !

Du schaffst das !!!!!!!!!!!

LG
Maja

Liebe Petra,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich weiss wie Du Dich fühlst und nehm Dich einfach in den Arm.
s024.gif

Für Lena werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
a010.gif

Liebe Petra,

wir alle denken an Dich und Lena!!

Liebe Grüße

Kerstin

Werbung:
Liebe Petra,

mir fehlen etwas die Worte... ich schiebe mal für dich und Lena eine große Portion energie und Kraft rüber und hoffe, dass bald wieder alles gut ist....😳😳😳

Liebe Petra,

ich schiebe Euch heute morgen wieder eine große Portion gedrückter Daumen durch die Leitung *schiiiiieb*

Meine Gedanken und gute Wünsche sind bei Euch.
LG
Claudia

Liebe Lena,
ich schicke Dir heute aus dem wilden Süden viel Durchhaltevermörgen, Selbstheilungskräfte und Kraft für Dein Herz und Dein Immunsystem!
Alles Liebe und gute Besserung
Heidi

guten Morgen Petra

Was macht die Lena-Maus ?