Wieviel wiegen Eure Briten und Nicht-Briten????

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wiegen
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lupina ist eher klein, zart, schlank und wiegt 3,5 kg (hat aber laut Tierarzt sehr ausgeprägte Muskeln). Meine kleine Sportskanone! 😀
Toska ist etwas größer und stämmiger vom Körperbau und auch nicht ganz so bewegungsfreudig wie Lupina. Sie wiegt 4,6 kg.
Beide sind ca. 1 1/2 Jahre alt.
 
Tobi 1 Jahr = 4,5 Kilo😱

Ivi bald 6 = 4,3 Kilo

Pinky 18 = 3,4 Kilo
 
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beides BKH
Lilly 1 Jahr: 3,8
Floyd 3 Monate: 1,8

mein verst.Bkh Kater hatte knapp 6 Kilo auf den Rippen

Gruß Evelina
 
Jenny (w) 11 J., EHK, 3,8 kg

Deamo (m) 11 Mon., Ragdoll, 5,0 kg

Dinari (m), 11 Mon., Ragdoll, 4,3 kg

die beiden Jungs sind Wurfgeschwister, aber die letzten Monate sind sie gewichtsmässig doch ziemlich auseinander gegangen. Obwohl Dinari nicht weniger wie Deamo frisst. Vielleicht auch deshalb, weil er der agilere der beiden ist? Jedenfalls als ich sie bekam mit 14 Wochen, wog Deamo 2200 g und Dinari 2100 g.
 
Werbung:
Emily, 10 Monate, Maine Coon-Karthäuser Mix 4,3kg
Kitty, 10 Monate, Maine Coon-Karthäuser Mix 5,4kg

Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
*scharfnachdenk*

Madame Miezi (EKH) wiegt ca. 4 kg, sie hat über den letzten Winter etwas Hüftspeck angesetzt.
BKH-Katerchen Samson wiegt zwischen 7 und 7,5 kg und mein Grobi (Coonie) wog 8kg (leider hat er in den letzten beiden Wochen 2 kg verloren, weil er einen schlimmen Magen-Darm-Infekt hatte, aber ich pepple ihn gerade wieder auf)
 
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
hm irgdnwie glaub ich auch das meine minis bleiben xD

sind immerhin schon 9 Monate alt.. oder wachsen katzen dann noch viel?

die beiden sind wirklich noch ziemlich winzig 😀
und mit ~3kg auch nicht schwer

habe allerdings auch keine richtigen vergleich, weil ich außer den beiden nur noch 2 andere katzen vom nachbarn kenne und die sind beide sehhr dick..

alle anderen katzen hab ich vor jahren gesehen und kanns net mehr einschätzen..
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 2 BKH-Mädels.

Emmy 1 Jahr und 4 Monate jung wiegt 4,2 kg und Laila (knapp 1 Jahr) wiegt inzwischen doch tatsächlich auch schon 3,9 kg, obwohl sie insgesamt viel zierlicher wirkt als die plüschige Emmy🙂.
 
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙂

Dann werd ich auch mal melden:

Nala (Bengalweibchen): 3,5 kilo (sie ist recht klein und drahtig, aber nicht zu dünn)
Simba (Bengalkastrat): 6,1 kilo (er ist groß, und nicht übergewichtig, hat aber das typische Kastratenfett 😉 )
 
Hallo 🙂

Dann werd ich auch mal melden:

Nala (Bengalweibchen): 3,5 kilo (sie ist recht klein und drahtig, aber nicht zu dünn)
Simba (Bengalkastrat): 6,1 kilo (er ist groß, und nicht übergewichtig, hat aber das typische Kastratenfett 😉 )

Was ist bitte das typische Kastratenfett.
 
Werbung:
^^ Ich meine damit das kleine Bäuchlein was kastrierte Kater öfter mal bekommen...
Einmal das Hängebäuchlein, was nur aus Haut besteht, und ein bisschen Fett, was sie eben gerne mal ansetzen 😉
 
Lexa hat 3,5 kg und Capriola 2,7 kg
beide sind halt klein und sehr zierlich...
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
...................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
4
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
33
Aufrufe
30K
SunnyJessi84
SunnyJessi84
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
P
Antworten
20
Aufrufe
25K
Grasbine
G
E
Antworten
1
Aufrufe
620
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben