Wieviel wiegen Eure Briten und Nicht-Briten????

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wiegen
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann holt die Lütte aber doch ganz schön auf 🙂

Bei uns wird ebenfalls regelmäßig gewogen:

Lilly (Highlander-Mix), 3 Jahre: 3,3 Kilo - absolut konstant, wie macht sie das?:pink-heart:
George Clooney (BKH), 8 Monate: 5,3 Kilo - ein Ende ist offenbar nicht absehbar.... häufiger Spitzname: Wurst, Trümmer
manchmal auch "Abrissbirne" - das liegt aber daran, dass er noch so viel Unfug macht... :grin:

Herzliche Grüße
Sanne
 
Ich bin mir auch unsicher mit dem Gewicht, weil ich auch finde, dass meine beiden nicht gerade viel fressen (ca. 300 g pro Tier). Daher habe ich gerade heute wieder gewogen, und dann diesen Fred entdeckt. Sind beide 4 Monate alt.

Kira 1800g
Cecile 1770g

Ach ja, es sind Norweger. Ist das normal?
 
Hallo meine zwei sind 9jahre die Daisy und 8.3 und die Cindy mit 6 monate 1,8.
und wenn ich das so lese wie schwer eure dann mit dem alter sind, muß ich schlucken.

LG Sandra




bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg
 
Hallo,
unsere 6 Monate alten Ragdolls sind

3,7 kg (Attila) und 3 kg (Ashanti) schwer.


Bin gespannt, wie sich das entwickelt 🙂
 
Mein neuester Neuzugang bei den Pflegetieren heisst Casper und hat satte 9 kg Kampfgewicht😱

6163383338323537.jpg


3536613265366361.jpg
 
Werbung:
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Ghost (Maine Coon, 11 Jahre) wiegt gute 6-7 Kilo je nach Tagesform und aktueller Verfressenheit - sprich je nachdem ob unserem Mäkelkater das Futter mundet oder nicht :aetschbaetsch2:

Chili (Orientalen-Mix, 5 Monate) wiegt derzeit 3,4 Kilo und Azrael (EKH-Mix, 4 Monate) wiegt 2,2 Kilo.
 
..................:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Brite Sammy wiegt jetzt mit 6 Jahren knapp 5 kg. Als ich ihn bekommen habe, war er 1,5 Jahre alt und hat exakt 1,8 kg gewogen😱

Pit ist mein scheinheiliges Birmchen und wiegt 3,9 kg

Melia ist meine Lastrami-Braut und wiegt 7 kg und ihr Bruder Mogli wiegt 6 kg...
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
................
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es gewagt. Warum erst jetzt? Weil ich mich ja auch auf die Waage stellen mußte: erst nur mein Gewicht und dann das mit Katze auf Arm - und ehrlich, ich wollte es ja gar nicht so genau wissen. Zum Glück haben wir keine sprechen Waage, die hätte wahrscheinlich 'nen Lachanfall bekommen....Sollte vielleicht meine Chipsorgien etwas eindämmen und das Weingummi aus meinem Auto räumen. Nun aber Butter bei die Fische:

Schnuffi (auch genannt: die Bulldogge): ca. 6 kg
Knöpfchen (ihre Wurfschwester): ca: 4,5 kg
 
Huhu,

also unsere beiden wiegen beide knapp 3 Kilo sind 6 Monate alt 🙄
 
1,8 Kilo😱😱😱😱
Und warum....kam er aus schlechter Haltung, oder war er krank?

Wie hast Du ihn "aufgepäppelt", oder hat er dann einfachnoch einen Wachstums-Schub bekommen?


Sorry, habe ich jetzt erst gesehen 😳 Er kam aus sehr schlechter Haltung... Ist auch geschlagen worden usw.

Aufgepäppelt habe ich ihn eigentlich nicht. Ich habe ihm lediglich ausreichend Futter hingestellt...
 
.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nero, 9 Monate: 4,7 kg
Romeo, 5 Monate: 4 kg
 
wir sind bei unserem "Zwerg" schon richtig verunsichert. Bald können wir auf die Muckibude verzichten und statt dessen ihn stemmen... :aetschbaetsch2:

Die Tierärztin sagt, er sei völlig okay so, aber er hat SECHS Kilo und ist erst 9,5 Monate!!! 😕 Allerdings ist seine Familie eh etwas proper: Wurfgeschwister-Bruder 7 Kilo und Vater (4 Jahre ?) knapp 8 Kilo.

Man sagt ja, das erste Jahr sollen die futtern, was sie reinschieben können und das kann unsere "Mini-Abrissbirne" schon echt gut.

Herzliche Grüße
Sanne
 
Unser Leo ist 7 Monate alt und wiegt 4kg 🙂
 
Unser Emma wiegt 6 Kilo... er ist 3 Jahre
 

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
4
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
33
Aufrufe
30K
SunnyJessi84
SunnyJessi84
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
P
Antworten
20
Aufrufe
25K
Grasbine
G
E
Antworten
1
Aufrufe
622
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben