Lost-Solution
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh? Als Züchter keine Zuchtkatze? 😕 Hab´s doch extra ins "Zucht-Forum" reingestellt 😛keine!
aber die möglichkeit gab es nicht zum ankreuzen 😳
Häh? Als Züchter keine Zuchtkatze? 😕 Hab´s doch extra ins "Zucht-Forum" reingestellt 😛
Dann hast Du es einfach noch nicht begriffen. 😀
Dieses Forum ist KEIN Züchterforum, da gibts Andere.
Und es gibt Millionen zuvieler Katzen, ES braucht keine ZUCHT.
Katzen sterben mit Sicherheit nicht aus.
Ja, ich weiß, dieser Satz prallt an jedem Möchtegernzüchter ab.
Das finde ich nicht schön 🙁
Ja, es ist hier kein Züchterforum aber auch kein Tierschutzforum, sondern ein KATZENFORUM. Sind denn Rassekatzen keine Katzen? 😕
Dies ist aber auch KEIN explizites Tierschutz-Forum! Es ist ein KATZEN-FORUM. Und zwar für ALLE Katzen.
Meine Rassekatzen haben mir gezeigt, wie schön, unkomplieziert und wunderbar das Zusammenleben sein kann, wie sie tatsächlich sein können. Und nun versuche ich diesen Zustand auch bei den armen, geschundenen Wesen zu erreichen 😉
Dies ist aber auch KEIN explizites Tierschutz-Forum! Es ist ein KATZEN-FORUM. Und zwar für ALLE Katzen.
Auch für die, die dir nicht passen. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, hier ist die ZÜCHTERECKE, die speziell
für den Austausch zu Zucht gedacht ist.
Wenn du (und andere) sich darüber ärgern, dann würde ich doch höflich bitten, den Bereich Tierschutz aufzusuchen. 🙄
Es ist nämlich wirklich zum Kotzen wie hier einige selbsternannte Mutter Theresas der Katzen Leute vertrieben haben
und weiter vertreiben werden, die hier jede Menge Wissen, Erfahrung un Herzblut um Katzen hier einbringen.😡
Viele Züchter und Tierschützer, die nicht ganz so verbittert sind, arbeiten sehr gut zusammen und dämmen gemeinsam das Tierelend ein.
Lass Dich nicht von Animalhordern, die sich Tierschützer😎 nennen, vertreiben!!Und ich find's penetrant und respektlos und offenbar erfüllt ein solches Verhalten andere Tierschutz-Kollegen auch nicht gerade mit Stolz. Mit sowas sammelt man gewiss keine Pluspunkte, wie man sieht.
Ich habe übrigens den Admin benachrichtigt und hoffe inständig darauf, dass hier wirklich endlich mal ein klares Machtwort gesprochen wird! 😡
Wird sowas hier weiterhin geduldet, bin ich weg hier, das kann nämlich nicht wahr sein.
Wenn es keine Zucht gäbe, gäbe es weniger Katzen und dann würden die Leute anfangen Notfellchen aufzunehmen anstelle einer Zuchtkatze.
Das klingt so als wenn das etwas schlimmes wäre.
Und es ist ja wie gesagt nicht nur nervig, diese ständig wiederkehrendenLitaneien zu lesen,
sondern es vergrault leider viele Leute hier, die echte Kompetenz haben. 🙁