rlm
Forenprofi
Das sind meine Erfahrungen und die vieler anderer TS-organisationen, die seit Jahrzehnten sich um Straßenkatzen kümmern. Da der Herr Privatdozent auch keine Studien bei Straßenkatzen gemacht zu haben scheint, zumindest war nichts zu finden, wäre es ja schon mal schön, wenn Du Deine Aussagen etwas unterfüttern könntest. Gerne auch mit Erfahrunsgberichten, lass ich auch gelten. Müssen keine wissenschaftlichen Feldstudien sein, Deine Erfahrungen aus der Praxis reichen mir schon. Wobei mich Studien natürlich auch interessieren würden. Ich habe mir mal sein Buch bestellt. Falls ich da was zum Thema erhellendes finden sollte, werde ich mich hier noch mal melden. Ansonsten ist mir das echt zu blöd mich mit Blinden über Farben zu streiten.
Sprichst du mit mir?
Eine Erfahrung kann ich nicht mit dir teilen
Und wenn ich einen Kater in der Falle habe, wird der kastriert, damit er eben nicht so schnell überfahren wird, FIV und Leukose verbreiten kann, schlimme Abszesse bekommt und seine Energie fürs Gesundbleiben und nicht für Katerkämpfe einsetzen kann.
Und wenn der Kater menschenbezogen ist, wird der vermittelt und alle sind glücklich.
nämlich anderen Leuten ihre Katzen zu vermitteln. Der Besitzer des Katers ist der unglückliche.
Zuletzt bearbeitet: