FraTraLi
Forenprofi
Das wäre mir aber mit Sicherheit auch so passiert 🙄.Die Pills kommen leider erst Mitte Juni 🙄, ich habe mal wieder nicht auf den Versender (USA) geachtet. Das kann ich gut 🥴
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mir aber mit Sicherheit auch so passiert 🙄.Die Pills kommen leider erst Mitte Juni 🙄, ich habe mal wieder nicht auf den Versender (USA) geachtet. Das kann ich gut 🥴
Ich habe am Bestelltag schon die Versandbestätigung bekommen, Lieferung zwischen dem 14. und 21. Juni 😱Das wäre mir aber mit Sicherheit auch so passiert 🙄.
Ich habe am Bestelltag schon die Versandbestätigung bekommen, Lieferung zwischen dem 14. und 21. Juni 😱
Tigi mag Thunfisch. Leider nimmt sie Futter, auch Tro-Fu, nur mit der Zunge auf, wie beim Wasser trinken.
Trotzdem habe ich die Tablettengabe heute mit Thunfisch probiert. Vorsichtshalber hatte ich die Tab in eine Leerkapsel verpackt, so war sie nicht angematscht , nachdem Tigi zwar den Thunfisch, aber nicht die Tablette aufgenommen hat.
So konnte ich die Tab noch in Maltpaste verpackt Tigi unterjubeln.
Das sind genau meine Gedanken, und die machen mich fertig 😞.Ich schreibe jetzt die Gedanken auf, die Du Dir wahrscheinlich machst:
Manchmal ist das Ende der Fahnenstange erreicht, auch wenn eigentlich noch etwas ginge, weil das Tier uns die Grenzen aufzeigt.
Das ist ganz schwer auszuhalten. Und noch schwerer zu akzeptieren.
Ich hoffe, Tigi besinnt sich wieder. Oder Dir fällt noch Trick 87b ein.
Wenn dem nicht so ist, ist es so.