Deutschland WILHELM & JACOB (m, 06/14) - die roten Gebrüder Grimm; PS 23* Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ab nach oben mit euch zwei! Ihr seid so süß, :pink-heart: es muss sich doch jemand in euch Verlieben! Wer hat noch ein Plätzchen frei für so hübsche Brüder?
 
Gibt es was neues von den hübschen Jungs?
 
Da die Gebrüder WILHELM & JACOB sehr viel "Pfeffer im Hintern" haben,
möchten wir sie gerne in gesicherten Freigang oder Freigang vermitteln ...​


Wer hat noch ein Platz für diese roten Prachtbärchen frei? :pink-heart:

25146842gh.jpg
 
Ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Freigang wird gesucht für die roten Bärchen ... wer mag sie adoptieren? 🙂
 
Werbung:
Die zwei sind so toll. Ich kann nicht verstehen, dass sie noch kein Zuhause gefunden haben.
Ich kann leider nicht .. aber mein Geschmack wären sie zu 100%. Ich drücke fest die Daumen, dass bald eine tolle Anfrage kommt!
 
Ab nach oben mit euch! :pink-heart:
 
Also für mich wären die beiden absolut was, wenn ich könnte. 😳
Die wären schon weg gewesen, als ich Jacob gesehen habe. Da bin ich ohne Witz fast vom Stuhl gefallen 😱
Könnte selbst so heulen, dass es nicht geht, wenn Fellnasen so lange schon warten, die ich auf jeden Fall genommen hätte 🙁
 
Also für mich wären die beiden absolut was, wenn ich könnte. 😳
Die wären schon weg gewesen, als ich Jacob gesehen habe. Da bin ich ohne Witz fast vom Stuhl gefallen 😱
Könnte selbst so heulen, dass es nicht geht, wenn Fellnasen so lange schon warten, die ich auf jeden Fall genommen hätte 🙁

Es ist halt auch immer schwer ein Freigänger-Zuhause zu finden und dann sucht ja direkt ein Duo.

Das wäre dann halt perfekt, wenn Neulinge ein Duo suchen und Freigang bieten können. Wenn wer einen 3. Kater oder so sucht, wird ja kein Duo genommen.
 
Ich kann das gut verstehen! Ich hab mich auch in die beiden verliebt! Auch hoffe ich immer das sie ein schönes Zuhause bekommen!
 
Werbung:
Es ist halt auch immer schwer ein Freigänger-Zuhause zu finden und dann sucht ja direkt ein Duo.

Das wäre dann halt perfekt, wenn Neulinge ein Duo suchen und Freigang bieten können. Wenn wer einen 3. Kater oder so sucht, wird ja kein Duo genommen.

Ich werde ein Duo suchen, wenn es bei mir soweit ist, da man Katzen ja nicht alleine hält 😉
Und da ich wieder 2 Kater haben möchte, hätte das sonst gepasst 🙄


Ich kann das gut verstehen! Ich hab mich auch in die beiden verliebt! Auch hoffe ich immer das sie ein schönes Zuhause bekommen!
Hoffe ich natürlich auch 🙂
 
Hat sich bei den beiden schon etwas getan?
 
Schade 🙁 , aber vielleicht geht da noch was.
 
Daumen sind weiterhin fest gedrückt
 
Werbung:
Leider nicht ... Freigänger als Duo haben es leider immer schwer .... :sad:

Das stimmt natürlich, aber auch so ein Duo wird mal gesucht. Es braucht wohl einfach seine Zeit 🙁
Als mein altes Mädchen zum Sternchen wurde, habe ich dann auch hier aus dem Forum meine zwei Freigänger adoptiert:pink-heart:
 
Das stimmt natürlich, aber auch so ein Duo wird mal gesucht. Es braucht wohl einfach seine Zeit 🙁
Als mein altes Mädchen zum Sternchen wurde, habe ich dann auch hier aus dem Forum meine zwei Freigänger adoptiert:pink-heart:

ja, ich weiß... die 2 Süßen :pink-heart:
 
zwei solch hübschen kerle:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
UPDATE 05.05.2016

Die Gebrüder Grimm WILHELM & JACOB werden Mitte Juni auf eine unserer deutschen Pflegestellen in der Nähe von PLZ 23*** LÜBECK bis zur endgültigen Vermittlung ziehen 🙂
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
21
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
716
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben