Wir bekommen Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine
Tücher und Waage sind auch in greifbarer Nähe. 🙂

Tanja, wie meinst du das mit den Banner? Versteh ich nicht! 😕😀

A

Werbung

In Amerika gibt es so zum Aufhängen diese Banner mit der Aufschrift "It's a Boy" bzw "It's a Girl". 😀 Werden gerne zu Babyparties verwendet.

*g* Ok.... aber ihr werdet das ja schon früh genug erfahren wieviele es sind und was für geschlechter...

Das war so süß eben.. sie stand hier im Raum und schnüffelte irgendwo rum und man sah die Babys rumtreten in ihrem Bäuchlein!.. 😱 Voll genial!

Sagt mal, hmm wir sind ja nicht ganz abgeneigt vielleicht ein Baby zu behalten, wenn da eins dabei ist dass und gleich ums Pfötchen wickelt... vertragen sich Kater und Kater? Klappt solch eine Konstellation?

Lg Janna

1113573.jpg

1113574.jpg

Nacho nimmts gelassen... 😎
1113575.jpg

Ohhh, sie hat ja ein umgedrehtes Herz an der Seite ;-)

Im Grunde versteht sich alles untereinander, wenn sie zusammen passen. Kater sprechen eine etwas andere Sprache als Katzen, von daher ist das Verständnis bei gleichgeschlechtlichen evt. etwas einfacher. Auch das Tobeverhalten ist halt je nach Geschlecht unterschiedlich. Aber letztendlich liegt es immer am meisten am Charakter der jeweiligen Katze. Doch ganz egal ob Männlein oder Weiblein, es kommt irgendwann die Phase da wird der Zwerg die Großen nerven und trietzen. Durch die Flegelphase müssen sie fast alle. Außer du erwischt ein Kätzchen das absolut ruhig und ausgeglichen ist, soll es geben "nicht wirklich dran glaubt" 😀

Werbung:
wenn du vorhast, Hope zu behalten, solltest du dich eher in ein Mädel verguggen.. oder das Katerchen mit spätestens 4 Monaten Kastrieren lassen, ehe er auch nur annähernd merkt, das er mal ein Kater werden will

Mütter und pubertierende Söhne sind ein NO GO

Meine Frage ist eher: Könnte Nacho irgendwie ne Gefahr für die Kleinen werden? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo mal gehört zu haben, dass Kater bei Kitten die männlichen Vertreter gelegentlich totbeißen, um die Konkurrenz auszuschalten. Möchte hier keine Panik machen, gut möglich, dass das nur so ein blöder Irrglaube ist... Aber wenn, sollte man sich ggf. Gedaken machen und viellecith doch lieber ein Mädel behalten.

Das war bei den Löwen so,....
aber ich hoffe wie reden hier von Katzen^^😀😀

Meine Frage ist eher: Könnte Nacho irgendwie ne Gefahr für die Kleinen werden? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo mal gehört zu haben, dass Kater bei Kitten die männlichen Vertreter gelegentlich totbeißen, um die Konkurrenz auszuschalten. Möchte hier keine Panik machen, gut möglich, dass das nur so ein blöder Irrglaube ist... Aber wenn, sollte man sich ggf. Gedaken machen und viellecith doch lieber ein Mädel behalten.
wie sprechen hier von KATZEN, nciht von LÖWEN 😉

der Kater ist wohl keine Gefahr für die Kitten.. eher Hope für den kater 😉

wie sprechen hier von KATZEN, nciht von LÖWEN 😉

der Kater ist wohl keine Gefahr für die Kitten.. eher Hope für den kater 😉

Okay, deswegen frag ich ja - weil ichs nicht weiß. *g* Jo, könnte sein, dass Nacho mehr als einmal Prügel bezieht...

Werbung:
Echt unglaublich, was für nen Mist man immer so hört...

Ok, dann mal schauen was wird. Es steht auch gar nicht fest, dass wir ein Kitten behalten. Es ist halt nur nicht unmöglich! 😀

Also Hope soll auf alle Fälle kastriert werden, sie soll ja auch Freigängerin werden. Und ich lasse doch keine unkastrierte Katze raus! 😱Neee!

Danke für die Antworten! 🙂

Okay, deswegen frag ich ja - weil ichs nicht weiß. *g* Jo, könnte sein, dass Nacho mehr als einmal Prügel bezieht...

jau, es sei denn, das "Eltern"-Paar versteht sich so wie die beiden...

pic_big_semolina_3_0ade0e2d.jpg

das Rote ist der Kater und die Geburt war bei der Aufnahme in vollem Gang

Wie süß!!! Wusste gar nicht, dass es das so gibt. 😀 Ich hätte gedacht, dass ne Katze jeden verwemst, der ihr bei der Geburt zu nahe kommt... oder es wenigstens versucht. 😀

Wie süß!!! Wusste gar nicht, dass es das so gibt. 😀 Ich hätte gedacht, dass ne Katze jeden verwemst, der ihr bei der Geburt zu nahe kommt... oder es wenigstens versucht. 😀

ooch, dann schau mal hier.... sind zwar beides Weiber, aber die Bilder sprechen Bände 🙂

Werbung:
*schmelz* Katzen sind doch toll... Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich schon mehrfach Berichte gesehen hab, dass Katzen sozusagen "Aufzuchtgemeinschaften" bilden. 😀 Kitten der anderen gelegentlich mitbewachen, säugen, wärmen...

Zuletzt bearbeitet:
GELEGENTLICH?????😱😱

bei uns ist das die Regel....
und wenn die Mamas die Bar zumachen, krallt jale sich die Milchsauger..
auf diese Weise stillt sie jetzt seit zwei Jahren durchgehend... 2 ihrer "Leih-Kitten" sind inzwischen rund 20 Monate alt und seit nem Jahr kastriert🙄🙄
Die neuen Minis hat sie sich auch schon gekrallt😀

Schaut mal!

Der Bauch wächst! 🙂

1118144.jpg

ich kanns nur nochmal sagen; was eine mega geile fellzeichnung