Wir bekommen Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine
ok, Ziggis, schuhe, TASCHEN, und weite Klamotten bleibnen draussen- das Haus wird nur nach fachlich durchgeführter Leibesvisitation wieder verlassen...😀😀😀

😀Duuuu kaaannst dich nicht weeeehren!!!!😀😀 Du könntest nicht hinter mir heeeeeer!!😀 Bist an Couch gebunden - hihi. 😀😀

A

Werbung

Werbung:
Werbung:
Huhu, ich will euch ja in eurem intensiven gesprächen ja nicht stören aber ich hab ne frage! ;-) Hope beißt die kleinen manchmal ganz schön grob in den kopf/nacken! Ist das normal? Ich hab angst dass sie die kleinen verletzt oder gar tötet! :-( sieht das nur so grob aus? Ausserdem ist Hope heute nacht umgezogen...raus aus der wurfkiste hinter einen karton auf den nackten boden.

Habe die kleinen zurückgelegt. Weil da wo sie lagen geht das auf keinen fall. Also ich kann mir aber auch erklären wieso sie umgezogen ist, wir stressen sie nicht und lassen sie und die babys auch in ruhe?! Lg janna

Huhu, ich will euch ja in eurem intensiven gesprächen ja nicht stören aber ich hab ne frage! ;-) Hope beißt die kleinen manchmal ganz schön grob in den kopf/nacken! Ist das normal? Ich hab angst dass sie die kleinen verletzt oder gar tötet! :-( sieht das nur so grob aus? Ausserdem ist Hope heute nacht umgezogen...raus aus der wurfkiste hinter einen karton auf den nackten boden.

OHOH... schleppende Katzen🙄

Sie werden immer sturer sein, als Du... alles, was du tun kannst ist, den von ihr gewählten Ort so babysicher sie möglich zu gestalten... Die Babies zurück an den von DIR für die Aufzucht vorgesehenen Ort zu bringen, hat erfahrungsgemäss wenig Sinn...
Es gibt Katzen, die ihre Kitten hinter dem Fernseher oder unter dem Schrank groß ziehen, weil es ihnen dort sicherer erscheint, als in der Wurfkiste....

Werbung:
Ok...danke. Und wie ist das mit dem beißen? Lg janna

Na toll... Eben beim wiegen habe ich zufällig gesehen wie etwas kleines braunes auf einem kitten rumlief...habe auch die anderen untersucht. Flöhe...auch das noch! :-( dabei haben wir die mama doch so gründlich abgesucht gehabt. Naja morgen gleich tä anrufen und fragen was man machen kann. Ach man...immer was neues. :-(

Frontline Combo für die Mama.. sollte die Flöhe bei den Zwergen gleich mit killen....
falls nciht, ist das Frotline Spray lt Herstellerhotline auch für Neugeborene unbedenklich

Huhu, den kleinen geht es super. Der eine kater wiegt bereits fast 150gr. Das ist ganz schön propper. Wann fallen denn die reste von der nabelschnur ab? Lg janna