Wir bekommen Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine
4 kitten haben heute am 11.07 das licht der welt erblickt. 3 jungs und 1 mädchen. Alle grau getiget. Eins hat etwas weiß und eins ist ganz dunkel fast schwarz. Aber getigert. Alles verlief super, der letzte kitten schwachelte etwas. Aber nun trinkt auch er! Juhuu! Hope du hast das toll gemacht!

A

Werbung

Ich gratuliere - dann wünsche ich weiteren 4 Fellnasen ein wunderschönes Katzenleben!
lg Heidi

eher nicht... ein Röntgenbild macht zu diesem Zeitpunkt mehr Sinn
DER Bauch kommt von den Babies 😉 und von der Aufnahme an hat sie noch mindestens 4-5 Tage- eher länger, denn sie die hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Senkwehen...

Raupenmama lag mal wieder voll im Rahmen. Ihr Post ist vom 07.07 😀

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

an die tolle Hope und an die Ersatzmuddi Janna. 😀

Bei uns kamen sie am 21. 06 - ebenfalls drei Jungens und ein Mädel. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber eins kann ich versprechen. Sie machen sooooooooviel Freude, es ist nicht zu fassen.

Bevor hier die Forderungen kommen - und sie werden kommen ...BIIIIIIIILDEEERRRR! 😀

Und mich würden die Geburtsgewichte interessieren.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja toll dass alles so gut geklappt hat. 🙂

Ich muss mich korrigieren! 2 mädels und 2 jungs. Also die gewichte waren, 100gr, 101gr, 91gr und 95gr. Bilder kommen noch...allerdings ist mein internet gerade seit gestern kaputt. Ich bin die ganze zeit mit dem handy drin. Kommen aber noch! Lg janna

Das ist toll, dass Hope es jetzt geschafft hat.
Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist.🙂

Herzlichen Glückwunsch und

Willkommen auf unserer Welt, ihr süßen Mäuse.

LG
Karin

Werbung:
Das ist toll, dass Hope es jetzt geschafft hat.
Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist.🙂

Herzlichen Glückwunsch und

Willkommen auf unserer Welt, ihr süßen Mäuse.

LG
Karin

*Schnief*

Das ihr einem mit euren Post's aber auch immer so grauenhaft vor Augen führen müsst das man im Grunde noch Anfänger ist. 🙁

Ergänze meinen Beitrag von oben hiermit. Natüüüüürlich freut es mich auch sehr das Hope alles so toll gemeistert hat. Und den neuen Erdenmiezen ein herzliches Willkommen. 🙂

*geht sich nun schämen*

Liebe Grüße

Ps: Na, wenn das mit dem Internet nicht nur eine Schutzbehauptung ist ...Sicher ist es intakt und Du hättest sogar Zeit welche zu knipsen, liegst aber vor der Wurfkiste und guckst dir die süßen Frätzchen an. Jaja, man kennts doch nicht anders. *hihi* 😀

Hallo Janna,

herzlichen Glückwunsch zum kätzischen Nachwuchs 🙂

Ich wünsche Euch, daß alles weiterhin so gut läuft!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die neuen Zauberwesen.🙂
Hast du gut gemacht Hope
blackcat_pc.gif

herzlichen glückwunsch und für die würmle; herzlich willkommen 🙂
und selbstverständlich hat fraurella recht! wir fordern fotos!!! 🙂
@ fraurella: du könntest auch mal wieder...... 😎

herzlichen glückwunsch und für die würmle; herzlich willkommen 🙂
und selbstverständlich hat fraurella recht! wir fordern fotos!!! 🙂
@ fraurella: du könntest auch mal wieder...... 😎

Versuche ich ja die ganze Zeit schon, aber die Möpse fangen mittlerweile an zu "laufen" - da ist an nen Bild nicht mehr so einfach ranzukommen. 🙄
*Ihr bestes geb*

FOOOOOOODDOOOOOOOOOS HEEEEER! *hihi*

Werbung:
*lach* ich schwöre dass das inet nicht geht. Vor lauter katzenfutter kaufen haben wir freenet nicht überwiesen! ;-) Wird aber heute gleich gemacht! Ich hab ne frage und zwar wie kann ich verhindern dass Hope sich auf die kleinen legt? Vorhin lag sie auf einem drauf und das kitten hat gequickt...da hab ich es wieder rausgeholt und an die milchbar angezapft...

Und ich tippe jetzt mal auf 5 Babys.
3 kleine Tigermädchen und 2 schwarze Buben. 😀

Na gut, ein Tigermädel weniger als ich getippt habe.
Aber wenn alle gesund und fitt sind freue ich mich auch so ganz dolle mit euch. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an Katzenmama und die verliebte Dosi. 😀😀😀

BILDER!!! BILDER!! BILDER!

*lach* ich schwöre dass das inet nicht geht. Vor lauter katzenfutter kaufen haben wir freenet nicht überwiesen! ;-) Wird aber heute gleich gemacht! Ich hab ne frage und zwar wie kann ich verhindern dass Hope sich auf die kleinen legt? Vorhin lag sie auf einem drauf und das kitten hat gequickt...da hab ich es wieder rausgeholt und an die milchbar angezapft...

Sicher melden sich dazu die Experten noch, aber das war bei uns genauso. Nala "knallt" sich auf die Kleinen. Wir haben nichts getan. Denn erst guckte sie verdattert, weil Quiiiiiiiietsch, dann stand sie sofort auf und suchte die Position die keins der Kitten unter sich begraben hat.

Liebe Grüße

Versuche ich ja die ganze Zeit schon, aber die Möpse fangen mittlerweile an zu "laufen" - da ist an nen Bild nicht mehr so einfach ranzukommen. 🙄
*Ihr bestes geb*

FOOOOOOODDOOOOOOOOOS HEEEEER! *hihi*

ach was..... ausreden!!!! du willst nicht mit uns teilen! gib es doch zu 😉😉

Werbung:
Watt hab ich denn hier verpasst. 😱🙂🙂🙂

(auchgradgroßetaschepack)