wir bekommen zuwachs

• Themenstarter Themenstarter Basti1904
  • Beginndatum Beginndatum
Basti1904

Basti1904

Neuer Benutzer
halli hallo hallöle
ich hätte da mal eine ganz ganz wichtige frage an euch. wie bekommen wir unsere katzen aus dem schlafzimmer raus? leider durften sie von anfang an bei uns im bett schlafen was sie auch ab und zu mal tun doch nun bekommen wir im oktober unser ersten baby. da wir zur zeit noch in einer zwei zimmer wohnung leben wird das baby die erste zeit bei uns im schlafzimmer bleiben.
bei unserer katze mach ich mir da keine sorgen nur der karte is extrem neugierig und wir wollen nicht das er sich ins babybett legt.
hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im vorraus

A

Werbung

Da koennt ihr jetzt nur hart bleiben und den Kater nachts aussperren. Und das wird erstmal schwierig werden, denn der wird sicherlich protestieren 😉 Am besten abends ordentlich spielen oder ihm eines der Spielzeuge geben, womit er sich selber gut beschaeftigen kann, damit er abgelenkt ist. Und dann eben viele Schlafplaetze in der Wohnung verteilen, wo es aehnlich kuschelig ist wie in eurem Bett.

Aber ihr muesst das dann wirklich durchziehen und nicht immer wieder weich werden, auch wenn der durchaus ein paar Wochen Theater macht, sonst lernt er es nicht.

der mist is nur das er uns den teppich schon sowas von zerrupft hat an der tür... hab mir aber sowas schon gedacht das wir da wohl durch müssen. und das alles nur weil die frau schwanger werden musste :wow::aetschbaetsch1:
aber trotzdem danke

vielleicht hilft es, wenn ihr da so eine fussmatte hinlegt!? Die kann man ja schon recht guenstig bekommen und dann immer mal austauschen.