Wir haben ein richtiges Baby ...

• Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mag das Gejaule echt nicht mehr lesen. Nicht bös gemeint, aber ich verstehs nicht. 😕

richtig, das ist deine Meinung dazu. Und meine Meinung zur "dauernden" Besserwisserei ist, dass ich es nicht verstehe. Ich finde eben, man kann sich ab und zu mal zurückhalten. Leider habe ich schon öfter gelesen, dass man "zurechtgewiesen" wird. Das mag ich nun mal nicht lesen, und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder so darüber hinwegsieht, nur weil man selbst damit gut umgehen kann. Es ist leider eben alles schriftlich und sowas kann ganz leicht missverstanden werden.
Ich werde es so machen wie bisher, oft genug wird ja auf die Suchfunktion hingewiesen :verschmitzt:

Ich wünsche euch allen einen schönen Halloween-Abend mit den Mäusen!!!
:massaker:

A

Werbung

Meinem schwarzen Kater hab ich mal gleich die Katzenklappe geschlossen. 😀 An Halloween muss er früher zuhause bleiben. :grin:

Ja, kann ich verstehen, hier ist auch Ausgehverbot.
Die Bilder find ich super klasse.:verschmitzt:
Nelly lässt sich in dieser Stellung auch
gerne durch die Gegend trage,

Süßes Bild mit süßem Mauzi. :pink-heart:

Und wer seine Katzen nicht mit ins Bett nehmen will, soll's doch so handhaben.
Was ich mit ins Bett nehme, ist doch meine Sache, solange ich das Tier nicht zwinge.

Ich finde das Foto auch toll, meine Katzen schlafen in meinem Bett, sind kastriert, bekommen Mittelklassefutter und Foto hab ich nich, ach ja geimpft sind se auch.😀😀

Wie du kastriert deine Katze?????? und impfen tust du die???? Mittelklassefutter essen wir hier selbst * rumblöck*

Ich mag das Gejaule echt nicht mehr lesen. Nicht bös gemeint, aber ich verstehs nicht. 😕

So ging's mir leider von Anfang an. Aber ist auch egal jetzt, ich denk mir einfach immer "Iiiich bin ein Gäääänseblüüümchen..." :omg: Tief durchatmen.

Ich find das Foto auch total drollig xD Unsere beiden schlafen immer liebend gerne in der Position 😛

Werbung:
Ich find die Fotos goldig :pink-heart:

Unser Kurzer schläft teils auch gerne in der Position auf dem Schoß und lässt sich den Bauch oder das Kinn kraulen.
Auch ihn so durch die Gegend tragen stört ihn gar nicht. Da wird der "Motor" angeschmissen und in die Luft getretelt.
Und ich finde nicht, dass er für mich ein Baby ist und wird er auch nie sein 😉

Gerade solche Schnappschüsse sieht man doch gern. Man sieht eine Katze mit viel Vertrauen und einen glücklichen Menschen der sich freut. 🙂

Süßes Bild! 🙂

OMG, was macht Du mit der Katze da!?!! Sie kann sich verschlucken, sie wird noch zum Mensch und wo ist übrigens der Ganzkörperbody? Nuckelt sie da etwa Milch!?!!
😛🙄
Im ernst: Ich finde das Foto einfach nur goldig. Ein gelungener Schnappschuss!
:pink-heart:
Und wenn manche wüssten, was ich als mit meinen Katzen mache ... :grin:
Liebe Grüße

nicht?
ich dachte immer, katzen haben das bett erfunden und wir haben nur glück, dass wir auch darin schlafen dürfen. 😉

ich find das bild auch nett 🙂

Sehe ich genau so, ich kann froh sein, wenn Cleo mich ins Bett lässt 😉
Gerade jetzt wo es wieder kalt wird, schläft sie fast nur noch im Bett.

meinbett1.jpg

meinbett2.jpg

Die Diskussion um "Vermenschlichung" finde ich etwas Gaga, die fängt IMHO schon mit der Domestizierung von Haustieren an.

Ich find das Bild super! Ist doch wunderbar, wenn das Kätzchen so viel Vertrauen hat.

Unsere liegen auch oft so auf dem Arm und schnurren um die Wette!

Werbung:
Klasse Bild richtig goldig!!!:pink-heart:

Unser kleiner liegt auch gerne so auf meinem Arm und schläft eine Runde!

Unsere beiden lassen sich auch gern in "Rückenlage" auf den Arm nehmen und schnurren dabei auch. Nur sollte man bei Kater dann nicht versuchen, die Nase in den schönen weichen Flauschbauch zu stecken, da ist er nämlich kitzelig und das sagt er seinen Menschen mit einem Pfotenpatscher. Manchmal auch mit Krallen. *aua*