Wir haben Speckkäfer

• Themenstarter Themenstarter Simba17
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
20221019_115403.jpg

A

Werbung

Okay.
So ein bisschen Gänsehaut hatte ich dann auch grad. 😱

Danke😊
Frag mich erst 😀 zum Glück war er Tot aber ist echt nicht schön anzusehen.
Im Internet steht sie mögen kein Lavendel und in meinem Wohnzimmer riecht es immer nach Lavendel oder Eukalyptus. Hab die Wohnung mit Essigwasser geputzt es roch extrem.

Danke😊
Frag mich erst 😀 zum Glück war er Tot aber ist echt nicht schön anzusehen.
Im Internet steht sie mögen kein Lavendel und in meinem Wohnzimmer riecht es immer nach Lavendel oder Eukalyptus. Hab die Wohnung mit Essigwasser geputzt es roch extrem.
Ich glaub, bei den Anstrengungen, die du bereits unternommen hast, würde ich nun echt auf den Profi setzen und nicht mehr groß herumexperimentieren.
Eukalyptus und Lavendel ist wahrscheinlich für Katzennasen auch nicht besonders angenehm, von Essigwasser mal ganz zu schweigen und am Ende bringt all das dann auch wieder nichts. Das kostet dich ja auch alles Geld.

Ich dachte halt ,wenn ich eh frei habe dann vernichte ich alles 😊 Meine Katze war eh im Kinderzimmer da sie den Staubsauger nicht mag .
Der Kammerjäger war damals schon da und heute haben wir diese Tiere immer noch. Ich hoffe das die Leisten angebracht werden und mit Silikon zu gemacht werden , so daß nichts mehr rein kann. Drückt mir die Daumen

Ich bin immer noch für ozonieren

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Werbung:
Da muss ich mich erst belesen da ich so ein Gerät noch nicht habe . Bin aber über jede Hilfe dankbar . Und gebe mein bestes diese Tiere los zu werden.

Da muss ich mich erst belesen da ich so ein Gerät noch nicht habe . Bin aber über jede Hilfe dankbar . Und gebe mein bestes diese Tiere los zu werden.
Wir haben das für die Giardien Bekämpfung gekauft. Danach lebt nichts mehr in dem Zimmer, wo du ozoniert hast.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123