Wir hätten gerne Zuwachs !

• Themenstarter Themenstarter Honey19
  • Beginndatum Beginndatum
Honey19

Honey19

Erfahrener Benutzer
Einen Schönen Guten Abend euch allen

Ich komme mal mit einer erfreulichen Nachricht

Da meine Tante halbtags Arbeitet und doch manchmal sehr alleine ist und gerne Gesellschaft einer Fellnase hätte ist sie drauf und dran sich für eine zu entscheiden. =)))
Ich unterstütze sie dabei so gut ich kann.
Aber erstmal sollte eine passende Mieze gefunden werden

Habe grade hier schon bei den Notfellen geschaut und einige vorgemerkt, hihi
Die werde ich ihr dann "vorstellen".

Und da ich auf eure Hilfe baue starte ich hier nun einen Suchaufruf :aetschbaetsch1:

Meine Tante ist eine Anfängerin was Katzen angeht. Daher suchen wir eine nette Katzendame, welche für Anfänger geeignet ist.
Kätzinnen haben es ihr wohl angetan einen Kater möchte sie eher nicht.
Da es aber eine Einzelkatze sein sollte, bitte ich euch mir so viele wie möglich vorzustellen =)
Kitten geht ja sowieso nicht da es eine Einzelkatze sein wird.
Das Alter sonst ist vollkommen egal.

Für sie wäre es auch schön wenns eine verschmuste Maus wäre, da sie sich gerne und viel mit ihr beschäftigen wird hehe

Soooo nun setze ich hier auf euch , liebe Foris =)
Natürlich werde ich ihr die Notfelle auch ein paar zeigen und auf die Seite der Tierhilfe Miezekatze würde ich auch gerne mal schauen aber vllt habt ihr ja auch noch nette Katzendamen die ein neues Zuhause suchen, die ich nicht in den Notfellen oder sonst wo gesehen habe.

Nächste Woche wird meine Tante mich besuchen und wir werden auch nochmal gemeinsam hier schauen, aber dann wäre es ja sehr erfreulich wenn ihr auch noch ein paar Miezen vorgestellt habt =)

A

Werbung

habe nun bei der tierhilfe miezekatze geschaut und ein paar gefunden welche in frage kommen und bei katzenherzen war ich auch und da wurde ich ebenfalls fündig an potenziellen.
Und wie siehts mit euch aus?
Habt ihr nicht noch Fellnasen die ihr mir vorstellen wollt??

:smile::smile::smile:

wow dankeschön werd ich sofort ml durchsehen hehe