Hallo!
Ihr seid Willys Rettung
😀
Nachdem ich gestern echt eine Rheumadecke aus ihm hätte machen können, dachte ich, ich lese mir mal noch weiteres Wissen zum Thema "Pipi im Allgemeinen und Besonderen" an. Und tadaa- ich finde diesen Thread!
Jetzt gehts mir um Klassen besser, ich bin nicht allein!
😀😛
Willy- Struvitkater und als roter Kater eine Prinzessin auf der Erbse- markiert offenbar in unmittelbarer Nachbarschaft von Jesses Missgeschicken. Jesse ist 18 Jahre, leidet an Arthrose und verliert wohl deshalb auch gelegentlich Pipi. Gerade hat sie das Knie entzündet, da hat sie zweimal wohl im Schlaf gepieselt. Leider habe ich diese Stellen erst halb eingetrocknet gefunden. Nachdem Willy gestern um kurz vor Mitternacht dann ans Fußende des Bettes markierte (ich durfte Fußteil, Matratze, Teppich und Fußboden putzen), ist mir dieser Zusammenhang aufgegangen. Willy muss wohl Jesses Missgeschicke (Markieren ist es bei ihr definitiv nicht) übertünchen. Er ist Teilzeitfreigänger und hat im Revier eh gerade Stress, weil Nachbars Kater sich nach einer Phase der friedlichen Koexistenz auf die Fahne geschrieben hat, Willy zu zeigen, was ne Harke ist
🙄
Hach je, nachdem ich Jesses krankheitsbedingter Unsauberkeit Herr geworden bin, nun das *jammer*
Gestern nacht im Bett hab ich mich noch kurz für mich selbst geschämt, weil ich an Abgabe dachte.
😳 Das ist nicht das 100%ige Zuhause, aber die 90% hier waren harte Arbeit für Willy und mich. Ich mag den Stinker trotzdem
Ich bin noch mal gründlich nachputzen...
Viele Grüße,
Tia