Wir müssen etwas tun 😶!!

  • Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr seid toll. Ich finde, wenigstens die Jungtiere müssen von der Straße und die Katzen, die offensichtlich nicht scheu genug sind, um sich von ihren Angreifern fern zu halten, sollten nach der Kastra da auch nicht wieder freigelassen werden.

Das in dem Artikel von aggressiven Tieren und einer Plage geschrieben wird, ist sehr unglücklich und zeigt, dass dem Autor die Sache am A...vorbei geht🙁
Du hast absolut recht. Hoffentlich kommen wenigstens die Kleinen von dort weg und es wird dafür gesorgt, dass kein Nachwuchs mehr kommt.
Menschen können solche A..Löcher sein 😢
 
A

Werbung

Screenshot_20211030-170153_Facebook.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Okami, Molana, Quilla und eine weitere Person
👍 Super !!!! 👍
 
So, jetzt hab ich mal eine bescheidene Anfrage, mich hat eine Idee umgetrieben und nach drei Tagen hab ich nachgegeben und die Patricia Dahmen vom Katzenschutzverein vor Ort angeschrieben. Ich möchte zwei Kleinteile in Obhut nehmen und aufpäppeln. Sie fit machen, ihnen zeigen, wie Liebe und Fürsorge sein kann. Sie hat auch schon geantwortet und ich hab auch schon mit dem Sohn gesprochen...nur die Fahrt von Duisburg zu uns ist noch nicht ganz klar. Ich hatte gehofft, da nicht motorisiert, mit dem Zug nach Hamburg oder Bremen zu fahren und die Reststrecke, also von Duisburg bis HH oder HB, würde man vielleicht über eine Fahrkette regeln können?...noch ist nichts konkret und nur die Idee steht im Raum, aber gibt es hier liebe Menschen, die da mitmachen würden??
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Neporick
So, jetzt hab ich mal eine bescheidene Anfrage, mich hat eine Idee umgetrieben und nach drei Tagen hab ich nachgegeben und die Patricia Dahmen vom Katzenschutzverein vor Ort angeschrieben. Ich möchte zwei Kleinteile in Obhut nehmen und aufpäppeln. Sie fit machen, ihnen zeigen, wie Liebe und Fürsorge sein kann. Sie hat auch schon geantwortet und ich hab auch schon mit dem Sohn gesprochen...nur die Fahrt von Duisburg zu uns ist noch nicht ganz klar. Ich hatte gehofft, da nicht motorisiert, mit dem Zug nach Hamburg oder Bremen zu fahren und die Reststrecke, also von Duisburg bis HH oder HB, würde man vielleicht über eine Fahrkette regeln können?...noch ist nichts konkret und nur die Idee steht im Raum, aber gibt es hier liebe Menschen, die da mitmachen würden??
Das find ich richtig klasse! Plätze werden doch am dringendsten gebraucht. Bei einer Fahrkette kann ich grundsätzlich unterstützen (bin in HB).
 
  • Like
Reaktionen: Neporick
Werbung:
@Angellike
Gibst du Bescheid, falls es klappt?
Ich würde da echt gern mehr erfahren und weiter mitlesen. 🙂 🙂
 
@Angellike
Gibst du Bescheid, falls es klappt?
Ich würde da echt gern mehr erfahren und weiter mitlesen. 🙂 🙂
Habe bisher noch nichts wieder gehört, denke, die müssen sich da erstmal sortieren. Vielleicht bin ich auch zu weit ab "vom Schuss ".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
1K
cyroo
C
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tikka
T
Huibuh70
Antworten
11
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
A
Antworten
29
Aufrufe
17K
Ladyhexe
Ladyhexe
S
Antworten
42
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben