Wir sind 2 Siamkater...

• Themenstarter Themenstarter Lython
  • Beginndatum Beginndatum
Och neee 🙁

Ich hatte gehofft, sie sitzen schon längst bei Lython.
Lython, melde dich doch bitte, ob du was weißt.

Hoffentlich finden die beiden ein tolles Zuhause.. Ich würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon voll wäre 🙁

A

Werbung

Lython war am 17.12. zum letzten Mal hier on... :-(

Wenn sie inzwischen kastriert wären, stünde das mit sicherheit im Text drin.

Ja super, ich möchte gerne mal wissen, wieviel Vermehrer sich da jetzt melden! 2 unkastrierte Siam-Mixe für 300 Euro als Kleinanzeige, ich glaub ich halt nix mehr aus :massaker: Jetzt hab ich wenigstens so eine Ahnung, warum kein Tierarzt einen Kastra-Termin mehr frei hatte!

Gibt's denn hier keinen Liebhaber mit Platz für die beiden? *hoff*

300€ für unkastrierte und ungeimpfte Siams ohne Papiere....

Stolzer Preis 😳

Oh man 😡 Das find ich echt so zum K........😡

Aber ich denke, dass der "Lärm" den die Beiden machen trotzdem ein Abgabe Grund ist, aber wenn er in die Anzeige schreiben würde "Wir schreien den ganzen Tag, weil wir unkastriert sind" wären die Chancen sie los werden noch geringer........:stumm:

Schade, dass ich mit 4 Katzen schon genug habe, ich finde Blauaugen sooooo toll :pink-heart:

Werbung:
Wären sie kastriert und geimpft wären,dann würde sich auch hier sicher wenigstens ps finden.... Aber nicht so... und dann noch für 300tacken.... Uff

Schade, das sich die TE nicht mehr meldet :sad:
Hätte ich die 300,00 Euro über, würde ich die zwei Kater holen, zumindest in Pflege 😳
Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause!
Gibt es denn hier keinen Orientalen-Liebhaber, der noch Platz hat *hoff*

Sie stehen immer noch bei den Kleinanzeigen..
und die TE meldet sich auch nicht mehr :sad:

Erst einmal, tut mir leid, ich dachte ich hätte es so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn hier etwas geschrieben wird :/ Hat wohl nicht geklappt. Hatte privat sehr viel zu tun und nicht die Zeit in den letzten Wochen reinzugucken, deshalb wollte ich es so machen, dass ich angemailt werde, wenn jemand was schreibt.

Ja, das ist die Anzeige und er wollte in der Anzeige nur nicht den eigentlichen Grund angeben. Das hatte er mir von vorne herein gesagt.
Ich hatte dann für ihn einen TA in Darmstadt gefunden, der sie noch vor dem Ablauf der Zeit kastriert hätte und er hatte dann auch einen Termin gemacht... .
Dann hat er mit seinem Vermieter noch einmal um Aufschub gebeten und den hat er auch bekommen...nur war es für ihn der Grund den Kastratermin abzusagen -.- Sonst hätten wir sie dann genommen als Pflegestelle und hätten sie dann impfen lassen(gab auch schon eine MFG).

Naja heute sind Interessenten dort, die bereits 2 Katzen und einen Kater haben, also die haben auch Erfahrung und wissen was es heißt ein Dosi zu sein.

Werde morgen berichten, was dabei raus kam.

Danke Lython fürs melden 🙂

Dann hast du ja noch ein Auge auf die zwei, ein Glück :pink-heart:

Sorry, so ein Idiot, den Kastratermin abzusagen 😡
Dann hätte sich das Problem des lauten Maunzens der Kater vielleicht von selbst erledigt. Aber er will sie wohl einfach nicht mehr haben! 😡

Drücke die Daumen, das sie Glück haben und verantwortungsvolle Besitzer finden. Ein neuer Besitzer ist wohl wirklich das Beste für sie!!

Danke, das du uns auf dem laufenden hältst.

Werbung:
Natürlich hab ich noch ein Auge auf die beiden, sie liegen mir ja auch am Herzen 🙂

So, also die zwei Süßen sind heute in ihr neues zu Hause gezogen mit einem weiteren Kater und 2 Katzen (die alle kastriert und geimpft sind) also gute Aussichten, dass die beiden auch geimpft und kastriert werden, endlich!!!

Ja glaub mir, als der mir geschrieben hat, dass er den termin abgesagt hat, hätte ich ihm echt den Hals umdrehen können, weil dann hätten sie ja gleich zu mir kommen können und dann in Ruhe vermittelt werden.

Oder sie wären so leise gewesen, dass er sie hätte behalten können?! Naja, jetzt haben sie es denke ich, um einiges besser 😉

Das Thema kann also verschoben werden, muss man einem Mod bescheid sagen? Weiß das nicht 😛

Das hat man herausgelesen, wie sehr die beiden dir am Herzen liegen :pink-heart:
Das hört sich gut an mit ihrem neuen Zuhause! Wünsche den beiden viel Glück und ein tolles Leben!

Glaube ich dir gerne, das du ihm am liebsten den Hals umgedreht hättest 😉

Hauptsache, sie haben jetzt ihren Platz gefunden, in dem sie geliebt und umsorgt werden :pink-heart:

Um die beiden zu den Glückspilzen verschieben zu lassen, musst du das Warndreieck neben dem Post anklicken und eine Meldung an die Moderatoren machen 🙂

Würde mich freuen, weiterhin von dir im Forum zu lesen 🙂