Erst einmal, tut mir leid, ich dachte ich hätte es so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn hier etwas geschrieben wird :/ Hat wohl nicht geklappt. Hatte privat sehr viel zu tun und nicht die Zeit in den letzten Wochen reinzugucken, deshalb wollte ich es so machen, dass ich angemailt werde, wenn jemand was schreibt.
Ja, das ist die Anzeige und er wollte in der Anzeige nur nicht den eigentlichen Grund angeben. Das hatte er mir von vorne herein gesagt.
Ich hatte dann für ihn einen TA in Darmstadt gefunden, der sie noch vor dem Ablauf der Zeit kastriert hätte und er hatte dann auch einen Termin gemacht... .
Dann hat er mit seinem Vermieter noch einmal um Aufschub gebeten und den hat er auch bekommen...nur war es für ihn der Grund den Kastratermin abzusagen -.- Sonst hätten wir sie dann genommen als Pflegestelle und hätten sie dann impfen lassen(gab auch schon eine MFG).
Naja heute sind Interessenten dort, die bereits 2 Katzen und einen Kater haben, also die haben auch Erfahrung und wissen was es heißt ein Dosi zu sein.
Werde morgen berichten, was dabei raus kam.