Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm das glaube ich auch, meinste den sie wird irgendwie mit dem Kragen klar kommen? und Wie ist das mit dem aufkleber wird der sie vill noch mehr stören?

Ich denke der Kragen ansich stört sie mehr als der Aufkleber.
 
A

Werbung

Jetzt muss ich mal ebend ein stück hier reinschreiben das auch im Tagebuch steht.

dein Mein letzter beitrag war dieser hier:
Jetzt um 17:20 Uhr war ich wieder drin und dachte ich setze mich einfach noch mal zu ihr hin. Also sahs ich bei ihr Hunger hatte sie keinen und so dachte ich versuche ich es einfach so mal sie zu streicheln erst habe ich sie am Kopf gekrault und dann den ganzen Körper gestreichelt sie lies sich richtig fallen und legte sich auf den Rücken und lies sich komplett streicheln und fing an zu schnurren. Das ganze 5 Minuten lang. Dann drehte sie sich langsam um und dann kraulte ich sie noch mal kurz am Kopf und ging dann erstmal wieder raus. Ich würde sagen das ist ein voller erfolg und das habe ich der guten Vorarbeit zu verdanken das sie jetzt schon so zutraulich ist.


Wollte einfach mal mein größten erfollg von grade ebend berichten.
 
Wie schön, ich freue mich für euch Beide. Weiter so. :smile:
 
Hallo
nun hab ich mir mal ein bischen Zeit vor der Arbeit stibitzt 😉
@Kleinekati ich höre immer wieder gern von Deinen erfolgen und die Maus entwickelt sich so , wie ich sie eingeschätzt habe 😉

Alle Mäuse entwickeln sich zu Schmusern , wenn auch nur langsam .

Unsere letzte Maus , ich habe sie ja Kiara genannt hat auch ein tolles Zuhause gefunden und kommt langsam an 🙂

LG
Daggi
 
hallo, ich gebe mir auch ganz viel mühe mit der kleinen und achte gut auf sie.
Und es ist einfach super das nun alle ein zuhause gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

freche.Berliner.Briten
Antworten
103
Aufrufe
11K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben