Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleine Bunte ist noch nicht wieder aufgetaucht?
🙁

Nein , leider nicht ........

Heute Mittag fährt die getigerte nach Katzenwaisen und bekommt dort ein liebes Pflegezuhause

Deswegen hab ich den letzten Versuch nicht gemacht .
Ich werde heute Nacht die anderen Beiden in die Transportkiste packen diese in die große Hundebox mit Futter stellen und hoffen das sie laut mauzen und so die Kleine angelockt wird ........
In weiterem Abstand werd ich mit einem Seil haben , welches die Tür zuzieht sobald sie drin ist

Morgen muß ich ja auch zum Glück nicht arbeiten , da kann ich dann diesen Versuch starten

Drückt mir die Daumen

LG
Daggi
 
A

Werbung

Da wünsche ich dir gutes gelingen und drück die daumen dafür.
Wie gehts den Mädels den?

LG kati
 
So, ich fahr jetzt die Kleine abholen.

Ich hoffe sie übersteht die Fahrt gut.
 
Und ist alles gut gelaufen bei dem tranzport, wie hat sich die kleine den im auto gemacht?
 
Und ist alles gut gelaufen bei dem tranzport, wie hat sich die kleine den im auto gemacht?

Also auf der Rückfahrt von Dammer Berge hier nach Bremen, war sie total ruhig.

Teilweise sehr neugierig, aber auch ängstlich. Einmal konnte ich meinen Finger in der Kennel stecken und sie hat dran geschnuppert. Beim zweiten Mal wurde allerdings dann gefaucht.

Sie sitzt jetzt erst mal im Käfig. Ich möchte erst mal das meine Vier sie alle sehen und sie sich ein bisschen an die Umgebung und die Geräusche gewöhnt. Wenn man zu nah kommt dann faucht sie und knurrt ein wenig.

Pinot hat sie schon gesehen und war gleich doppelt so groß. Er hat nur ein bisschen geknurrt. Die Kleine ist sofort auf ihn zu, aber als er eine Flaschenbürste bekam, blieb sie sofort stehen. Sie hat aber weder geknurrt noch gefaucht.

Die anderen haben sie noch nicht gesehen. Das liegt aber daran, das mein Besuch noch da ist und sich weder Kisha noch Balou dann raustrauen.

Wie die beiden reagieren werde ich morgen berichten.

Zoe wird das sicher wieder ganz souverän gestalten. Beschnuppern, akzeptieren, weg gehen.

EDIT: Uups, Bilder vergessen:

HPIM1261.jpg


HPIM1262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja ganz gut an...

wirst du der kleinen auch einen namen geben?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@sharpaipit...
wollte eig mal wissen was du derzeit fütterst? Und wie du das mit dem trinken machst haben sie eine Napf im Zimmer stehen oder auch nen Brunnen oder so.
 
@sharpaipit...
wollte eig mal wissen was du derzeit fütterst? Und wie du das mit dem trinken machst haben sie eine Napf im Zimmer stehen oder auch nen Brunnen oder so.

Die Kitten bekommen von Josera das Kittenfutter und zur Zeit Nassfuter Lux vom Aldi , weil ich wieder das RopoCat Gold Sensitive bestellen muß . Denn mein Futterlieferant bekommt zur Zeit nur kleien Dosen 🙁

Einen Zimmerbrunnen habe ich nicht ........weil den würd mir meine kleine Hündin immer vom Tisch runterholen , weil sie da reinschnappen würde oder so , denn meine Kleine spielt gern mit Wasser

So haben alle Tiere bei mir Wassernäpfe .
Die Pflegekitten haben einen großen Pott drin und trinken ganz gut . Genug um das TroFu auszugleichen

LG
Daggi

PS Katzenwaisen .........tolle Bilder 😉
 
PS
ich vergaß u berichten
die Bunte darf ich genauso wie die Schwarzweiße am Köpfchen beim Fressen kurz kraulen
Heute Abend hab ich meine Kleine Katze mit reingenommen und mit dem Wedel mit ihr da gespielt ........
Beide haben neugierig zugeschaut und ob man es glaubt oder nicht die Bunte war die erste , die nach 20 Minuten ( mein Arm war bald lahm .....lach ) runterkam vom Schrank um es näher anzusehen
Neugierig wurd meine Kleine beschnuppert .........und der Wedel näher angesehen ........
Na es geht langsam aufwärts :smile:
 
Hey das hört sich prima an wie es aufwärts geht.
da bin ich mal auf die nächsten berichte gespannt. wirst ja wohl nun öfter deine katze mit reinnehmen oder?
 
Werbung:
:hmm: Vorsichtig frag... Wie war die Nacht?
 
Hey das hört sich prima an wie es aufwärts geht.
da bin ich mal auf die nächsten berichte gespannt. wirst ja wohl nun öfter deine katze mit reinnehmen oder?

ja heut hab ich meine kleine ne stunde drin gelassen bei denen
aber dann hatte sie nase voll und wollte raus zum schmusen

von den ersten 2 die ein zuhause haben gibts auch tolle nachrichten
die lassen sich schon streicheln und fressen leckerchen aus der hand

man sieht wenn man nur 2 hat klappt es schon besser als mit 6 und dazu viel zeit für die mäuse ...........die nachricht hat mich heute super gefreut :smile:

lg
daggi
 
Das hört sich nach einem riesen erfolg an.
 
MOrgen ist es so weit, morgen ist mutter endlich wieder da, dann werd ich sie überfallen mit den fotos und werd drängeln das sie endlich ihre antwort mir gibt.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
da sammymaus zur Zeit aus zeitlichen Gründen selten online ist , sendet bitte PNs in Bezug der Katzen an mich .
Danke
Daggi

@Kati
na ist ja nur noch eine Nacht 😉 die Du warten mußt 😀
Du hast ja die Wahl zwischen den Beiden süßen Damen dann noch hier

LG
Daggi
 
Ja da hätte ich echt die wahl der qual, wenn sie nur ja sagt ich will hoffe so und hibbel hier total rum und werd denke ich kaum schlafen können.
Also das wäre echt eine schwere endscheidung welche der süßen ich nehmen würd, ich denke das würd ich dann einfach augen zu und dann mit finger auf einem zeig.

Also die kleinen sind Geimpft, entwurmt und würden dann kastriert werden.
Nur das Mutter das nochmal schwarz auf weis hat wenn sie es mir nicht glaubt. Das das alles so ist.
 
Bitte alle PN`s an sharpaipit senden.
L.G
Sammymaus
 
Hab ich hab da mal eine frage wie ist den das, wie lange sollte ich mindestens die beiden nicht alleine lassen also wenn so ein kitten zu meinem Kater zieht?
Weil nachher gibts mal kloppe zwischen den beiden und ich bin dannn nicht da.
Wie sollte ich dann vorgehn die beiden erstmal noch trennen in den ersten tagen wenn ich nicht da bin?
Weil ich frag mich ab wann die dann zusammen mal so zwischen 4 und 6 std alleine sein können wenn einmal in der zeit meine mum vill reinschaut?
 

Ähnliche Themen

freche.Berliner.Briten
Antworten
103
Aufrufe
11K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben