Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
auch die Scheuen haben es sich sehr schnell gemerkt, wo es Futter gibt und kommen im Dunkeln zum Fressen
Habt Ihr eine Katzenfalle?

A

Werbung

auch die Scheuen haben es sich sehr schnell gemerkt, wo es Futter gibt und kommen im Dunkeln zum Fressen
Habt Ihr eine Katzenfalle?

Hallo leider nein , weil wir ja eigentlich uns auf Nothunde spezialisiert hatten
Die Katzen kommen nur zwischendurch nach uns .........weil wenn Not ist , sagt man da ja auch nicht nein 😉
So versuche ich heute Nacht nochmal mit Futter , damit sie weiß wo sie hinkommen kann .
Meine Katze habe ich extra gestern Abend früh reingeholt und heute Abend auch , denn sonst hätte die KLeine keine Schnitte auf unser Grundstück zu kommen .
Habe auch unsere Schuppentür extra aufgelassen , vielleicht versteckt sie sich ja dann darin zum schlafen , wenn sie den entdeckt .
Versuche alle Möglichkeiten
LG
Daggi

Ach ja zu der Frage
die andere getigerte mit dem vielen Rot drin .....auch im Köpfchen ist noch da , die schwarz weiße( bei ihr hat man einen besser Draht hin , hat mich schon einmal angemauzt ......das warne Freude , weil es sonst knurren immer war und wenn ich NaFu in Fresspott tue , dann kommt sie auch und frisst obwohl ich ein Stück entfernt sitze. Genauso am Löffel ist sie die erste 😉 ) und am Wochenende zieht die welche man nur als getigerte erkennt ( hat aber hellrote Flecken zwischen der Tigerung , echt Interessant ) zur Pflege bei Waisenkind ......die sie dann auch später vermittelt

also machen die beidne die bei dir sind am nede noch sehr gute Fortschritte, so wie es scheind,
dann wird das eine schwere endscheidung wenn mutter dienstag nächster woche ja sagen würde.
Wie verhällt sich den die mit dem vielen rot drin beim fressen oder überhaupt zu dir faucht sie noch?

und solltest du es die tag vill mal schaffen würd ich mich über neue fotos freuen wenn das machbar wäre.

öhm....mir fällt grad was ein...wo genau ist das Kitten abhanden gekommen?
Ist die dreifarbig? 😱

Edit: hat sich erledigt, ist in Hagen..das ist zuweit

Zuletzt bearbeitet:
Wer so langsam auftaut ist die schwarz weiße Katze .
Sie kommt auch wenn ich das NaFu auf Tellerchen in meiner Nähe stelle . ab und zu mauzt sie mir schon einen vor und sitzt mit geschlossenen Augen in nahem Abstand zu mir .
Die mehr rote ist noch nicht so weit und die getigerte mit den leicht roten Flecken ist noch sehr scheu .

LG
Daggi

Das ist sicher ein süßes bild wenn die kleine da so angetapst kommt.

Werbung:
also würd ich dann sonst wenns klappen würd die schwarze maus nehmen würd, kann dir ja leider erst dienstag bescheid sagen. ich wills hoffen das es klappt.

Und war die kleine heute nacht vill wieder da?

also würd ich dann sonst wenns klappen würd die schwarze maus nehmen würd, kann dir ja leider erst dienstag bescheid sagen. ich wills hoffen das es klappt.

Und war die kleine heute nacht vill wieder da?

Nein leider nicht , sie ist auch nicht fressen gekommen .
Mache mir Sorgen , auch wenn ich weiß das sie überleben wird . Doch macht man sich trotzdem Gedanken .
Naja ich hoffe immer noch ........

Zumindest freut sich nun der Kater ein paar Häuser höher , denn nicht nur das seine durch Garten Rumstrolchfreundin bei mir ist ( meine ältere Katze ) , nein nun steht da auch noch lecker Futter bei mir am Haus .
denn seine Besitzer lassen ihn morgens früh raus und wenn ich zur Arbeit gehe seh ich wie der Kater am Futter schlabbert ......mit Freuden

Bilder habich heute nicht geschafft zu machen , morgen zeitlich auch nicht .
Wird Freitag erst wieder was

LG
Daggi

Nur keine Hektik wegen den bildern.
Das ist echt schade das die kleine noch nicht da war.
Und das sich der andere Kater übers Futter freut das kann ich mir super vorstellen.

Nur keine Hektik wegen den bildern.
Das ist echt schade das die kleine noch nicht da war.
Und das sich der andere Kater übers Futter freut das kann ich mir super vorstellen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf 😉

das solltest du auch nicht.

was mir grade einfällt ist, wie macht ihr das den mit dem KaKlo? bringt ihr denen das schon irgendwie bei oder konnten sie das schon?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi
zu der Frage ja sie gehen aufs Klo , hat ein paar Tage gedauert , denn sie haben mir anfangs das ganze Zimmer vollgemacht 🙁 Meine Tochter war schon sauer auf mich , weil es ja ihr Zimmer war . Nun gehen sie alle aufs Klo 😀

Mal was anderes . Die getigerte scheue hat heute schonmal an meiner Hand geschnuppert .........die bunte konnte ich beim Fressen kurz über Kopf kraulen und die schwarz weiße ein paar Minuten am Köpfchen und den Körper kraulen :smile:

9hu9p0.jpg

30j696p.jpg

Ich hoffe Ihr könnt hier erkennen in Kleinformat die leichten rotflecken bei der getigerten
epf58m.jpg

f02s5l.jpg

120jpn6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes . Die getigerte scheue hat heute schonmal an meiner Hand geschnuppert .........

Super tolle Arbeit. Ich werde aber sicher wieder von Vorne anfangen müssen, ber Deine Vorarbeit macht es mir sicher leichter und es geht bestimmt ein bisschen schneller mit dem Vertrauen fassen.

Ich freu mich schon auf die Maus 🙂.

1zp08ye.jpg

Jetzt sieht man die roten Flecken ein bisschen besser

epf58m.jpg

Werbung:
Super tolle Arbeit. Ich werde aber sicher wieder von Vorne anfangen müssen, ber Deine Vorarbeit macht es mir sicher leichter und es geht bestimmt ein bisschen schneller mit dem Vertrauen fassen.

Ich freu mich schon auf die Maus 🙂.

Das wird bestimmt so sein , denn Du bist ja Fremd und ich werde ihnen langsam vertraut .
Ich denke wenn sie ohne ihre Schwestern ist , wird es einfacher werden gepaart mit deiner Geduld wird das schon werden 😉

LG
daggi

Die kleine Bunte ist noch nicht wieder aufgetaucht?
🙁

Das sind ja super Vortschritte. Und die Fotos sind richtig gut.
Also ich kann nur eins sagen Mutter muss einfach ja sagen zu der kleinen schwarzen Maus, den ich und mein Freund haben uns total verliebt in dieses süße gesicht und auch Merlin schaute grade total interessiert.
Nur noch 5 Tage und Mutter ist wieder da dann werd ich sie sofort überfallen mit den fotos.