Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
fällt mir grad noch eine frage ein.
wie ist das den, also im moment machen das meine mum und ich immer so das wir uns die versorgung von meinem Merlin teilen das ich auch mal eine nacht weg sein kann oder einfach mal von morgens bis abends.
Und wie wäre das mit so einer kleinen maus , wenn sie dann von meiner Mutter gefüttert werden würde, würd das auch gehn oder müsste es immer nur von mir sein das sie sich an menschen gewöhnt? oder kann das zu komplikationen führen wenn zwei menschen versorgen und spielen?
Den Merlin macht es super mit und im moment vermisst er Mama auch wo sie nicht da ist aber er sieht mich ja und da gehts ihm genauso gut, also würd mutter ihn versorgen und ich nicht da wäre.
 
A

Werbung

Erlich?????????????
Ich kenne mich da nicht so aus,bin kein Experte in solchen Dingen,frag mich was über Hunde.........................aber was Katzen angeht,brauche ich auch oft einen guten Rat.
Frag doch hier mal nach.
L.G
Sammymaus
 
ich denke hier wird noch irgendwer etwas dazu sagen können.
ich wills jedenfalls hoffen. den das ist echt wichtig für mich das zu wissen, möchte ja nichts falsch machen wenns klappen sollte
 
Wenn Du und Deine Mutter auch jeden Tag da ist und auch mal füttert wird auch dazu Vertrauen aufgebaut .
Hier gehen auch mal meine Kinder etwas rein und reden mit denen , auch wenn sie auf dem Schrank sitzen .

Naja meine Tochter braucht ja auch mal Sachen 😉

Ach ja , 2 Katzen haben heut ein tolles Zuhause gefunden , bei einer Bekannten bei mir ........freu .
Sie und ihre Tochter teilen sich auch die Betreuung . Wenn Tochter arbeiten geht , beschäftigt sich Mama damit , denn sie leben in einem Haus .

Die schwarze Katze und den Kater haben sie genommen , weil den Beiden der Scheue ihr Herz erobert hat ......

LG
Daggi
 
Jo,ich hatte mir das einfangen wirklich schlimmer vorgestellt.War es aber garnicht,sie haben zwar gefaucht,aber weder gebissen,noch gekratzt.
So sehr scheu kommen sie mir auch garnicht mehr vor,.....................ok,sie kommen nicht auf einen zu,aber sie kennen solangsam den Menschen,oder täusche ich mich da?
Die 4 Mäuse tuen mir einfach nur leid,sie haben wirklich Angst,ich möchte nicht wissen,was der Typ noch alles mit ihnen gemacht hat.
Also es sind noch 4 Mädels da,die sehr schnell in ein zuhause sollten,wo sie endlich zahm werden dürfen.
Die ganz schwarze,und der grau getigerte Kater sind vermittelt.
4 Ladys warten noch.....................................
L.G
Sammymaus
 
Ich muss heute abend noch mal telefonieren.

Evtl. kann ich dann eine Zusage für eins der Mädels geben. Ich melde mich.
 
Werbung:
das freut mich das schonmal zwei ein zuhause gefunden haben, wenn meine muttere nur endlich bescheid sagen würde wasx nun wäre würd ich ja die kleine mit den schwarzen flecken an den augen nehmen. ich hoffe ja das mutter nicht bis echt di nächste woche wartet.
 
also habe mit mutter mal getextet sie hat sich noch nicht endschieden, oder besser gesagt sich noch keine gedanken gemacht.
also weiter abwarten.
wie machen sich die kleinen den heute so? und wie sind die mädels so drauf und wer ist schon weniger schüchtern jetzt nach der zeit wo ihr sie fütter?
 
Sammymaus@
Hab leider seit gestern ein PC Problem und komme momentan nicht an die PN mit der Tel., über Handy klappt das nicht so ganz...
Meine 3 sind definitiv noch 3 Wochen in Behandlung. Das Baycox was das erste was sie bekommen haben, hat aber leider noch nicht den gewünschten Erfolg... Immer noch leichter Durchfall...
 
Werbung:
Ich drück den kleinen ganz fest die Daumen :pink-heart:
leider ist bei uns kein Platz mehr frei.

LG ruby:pink-heart:
 
Hmpf.....

und führed mich nicht in Versuchung!

Die Kleine auf dem ersten Foto rechts hat es mir ja schon angetan...

und jetzt, wo der Name Hilde ja wieder frei ist....

Verdammt!
🙄:pink-heart:
 
@Salutary..
Die süße hat es mir ja auch angetahn, nur ich weis noch immer noch ob es bei mir klappt.
 
Hallo Sammymaus,

hast du evtl. neue Fotos für mich?
Ich würde mich für eine von den beiden Glücksdamen interessieren.
Muß hier zwar noch jemanden überzeugen, aber über Fotos würde ich mich schonmal sehr freuen.

LG Kathi
 
Hmpf.....

und führed mich nicht in Versuchung!

Die Kleine auf dem ersten Foto rechts hat es mir ja schon angetan...

und jetzt, wo der Name Hilde ja wieder frei ist....

Verdammt!
🙄:pink-heart:


na los, gib Dir einen Ruck! Verliebt biste ja eh schon!
 
Werbung:
also ich werd es erst nächste woche erfahren am dienstag wie Mutter nun endschieden hat eher will sie mir nichts sagen. find ich echt blöd von ihr.. weil ich sitzt hier auf heissen kohlen und warte hippelig ob ich nun ein kleines darf oder nicht.
 
Hatte noch keine Zeit das ins Forum zu stellen , aber nun mal in Kurzform .
Leider muß ich eine unschöne , für mich traurige Mitteilung machen . Unsere Bunte mit dem schwarzen Fleck ist leider nicht mehr bei mir :sad:.
Denn gestern morgen hab ich mal kurz lüften lassen wollen , habe extra das Oberlicht meiner Fenster offen gemacht . Ich bleibe dann immer da stehen , doch habe ich nicht darauf geachtet das hinter mir was lag .Als ich rückwärts ein Stück zurückgehen wollte bin ich über einen Spielball ausgerutscht . Ich denke mal das sie aus Angst vom Schrank auf das Fenster raus ist . Sie ist auf dem Vorsims gesprungen dann und ich habe versucht vorsichtig das untere Fenster aufzumachen .........sie blieb auch sitzen , weil sie unten einen fremden Menschen gesehen hat . Doch in den Moment wo ich sie packen wollte , war der Mensch weg und sie sprang raus und lief sofort weg .
Ich bin noch in die Richtung gelaufen , habe meinem Nachbarn gefragt ob er sie auf seinem Grundstück suchen könnte . Doch er fand sie auch nicht .
WIr haben hier sehr viele Grundstücke und nicht weit ist der Wald .........
Ich habe noch lange gesucht , gestern Nacht auch nochmal und habe Futter an meinem Haus gestellt , aber sie ist nicht zurückgekommen 🙁
Auch heute haben die Nachbarn gesagt , das sie sie nicht gesehen haben .
Doch stell ich nun jeden Abend Futter raus , in der Hoffnung das sie doch nochmal kommt . Ich hoffe es !!!



LG
Daggi
 
Oh, das ist echt eine schlechte neuhigkeit.
Kannste dann nochmal mir kurz sagen wer noch da ist weil zwei sind ja ausgezogen oder?
Ich drücke die Daumen das die kleine wiederkommt und das Futter findet und sich vill auch daran errinert das ihre geschwister noch da sind.
 
.
Doch stell ich nun jeden Abend Futter raus , in der Hoffnung das sie doch nochmal kommt . Ich hoffe es !!!



LG
Daggi

Ich drück ganz kräftig die Daumen.

Ich hab Dir vorhin schon am Telefon gesagt, das es ein unglücklicher Zufall war, das Du in dem Moment gestolpert bist, die Maus sich so erschreckt hat und dadurch wegelaufen ist. Hätte sie schon ein bisschen mehr Vertrauen gehabt, dann wäre sie vielleicht sitzen geblieben und die hättest sie greifen können. So warst Du aber machtlos...
 

Ähnliche Themen

freche.Berliner.Briten
Antworten
103
Aufrufe
11K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben