Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Was man auch gut machen könnte , denke ich mal , wenn man sie mind zu zweit oder Dritt auf Pflegestelle tunkönnte . So haben sie ja noch mind 1 Geschwisterchen oder 2 .............

Jup...wäre auch ne Möglichkeit.
 
A

Werbung

2iw51xl.jpg
 
11j7lme.jpg


2djtl4o.jpg
 
8yt2s6.jpg



dnzv34.jpg



So das waren Bilder die ich vor kurzem gemacht habe .........leider nur von 5 . Nr 6 der getigerte Kater mit weiß drin hat sich leider zu gut versteckt

Auf den Bildern sind alles Weibchen ..... die Bunten komm ich zur Zeit durch ihren Fresstrieb am besten mit dem Löffel dran .
Die ganz schwarze ist immer am Zittern vor Angst .
Die 5 saßen heute bei mir auf dem Schrank ........das ist besser als auf dem Karton für mich 😉

Naja so Frischkäse lockt auch die Miezen mal aus der hinteren Ecke ......lach
Ich denke wenn man ganz viel Zeit hat dann kommen sie schnell immer näher und gewöhnen sich an den Menschen .
Bin ja schon stolz das sie heute und das am 3 Tag am Löffelchen mal näher gekommen sind und gefressen haben . Die Bunten haben dann auch zufrieden mal ihre Äuglein geschlossen ........aber natürlich die Öhrchen gespitzt , falls ...grins

LG
Daggi

LG
Daggi
 
Was für Süße Herzchen... :pink-heart:
 
Jetzt hab ich irgendwie den Überblick verloren: Haben jetzt schon alle einen Pflegeplatz?😕
 
Werbung:
Jetzt hab ich irgendwie den Überblick verloren: Haben jetzt schon alle einen Pflegeplatz?😕
Nein,vielleicht eine,aber auch das steht noch nicht fest.........................wir suchen dringend noch..................🙁
L.G
Sammymaus
 
wenn ich keine Kretakatzen als PS bekomme könnte ich sie zur Pflege für ne gewisse Zeit nehmen.
Das entscheidet sich jedoch erst bis Ende August.
 
Ich hab mal nachgesehen: Hagen ist ca. 1 Std. von mir weg. Also gar nicht soo weit. Hab nur leider kein Auto. Prinzipiell würde ich aber auch ein Kitten zur Pflege aufnehmen. Hab morgen meinen letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub 🙂 Aber ich kann sie nicht abholen kommen 🙁
Welche Bedingungen sollten erfüllt werden? Wie sieht das mit der Vermittlung später aus?
Wohnung ist 55qm², die mein Kater und meine beiden Kaninchen mit mir teilen (nicht umgekehrt:aetschbaetsch2:). Sehr großer Kratzbaum ist vorhanden und noch ein kleiner. Jede menge Spielzeug (was meiner verschmäht) und die sonstige Ausstattung wie Katzenklo etc. sowieso.
 
ochjee 🙁

die Kleinen erinnern mich an meine beiden ersten Katzen, sie waren auch sehr sehr scheu und meistens hinter dem Sofa zu finden.
Ich denke, die Scheuen sollten nicht zusammenbleiben, dann werden sie sich immer wieder gegenseitig in ihrem ängstlichen Verhalten bestätigen.
 
Och Mensch wer tut einem Lebewesen denn sowas an.
Das ist ja grausam.😡
 
Werbung:
ich schubs mal - bin doch bissel zu weit weg
 
ochjee 🙁

die Kleinen erinnern mich an meine beiden ersten Katzen, sie waren auch sehr sehr scheu und meistens hinter dem Sofa zu finden.
Ich denke, die Scheuen sollten nicht zusammenbleiben, dann werden sie sich immer wieder gegenseitig in ihrem ängstlichen Verhalten bestätigen.

Ja,das sehe ich auch so,ich hätte kein Problem damit sie einzelt abzugeben,allerdings sollten da schon Katzen sein.
Oder eben zur Pflege..............................
L.G
Sammymaus
 
Boah! Die Glückskatze ist ja super, die sieht ja aus, als hät sie was aufs Auge bekommen....!!
Die ist sooo niedlich, ich hab mich verliebt!
:pink-heart:

Schade, dass wir so weit weg wohnen
sonst hät ich mich jetzt sofort ins Auto gesetzt!

Kannst du vllt noch ein paar Fotos von ihr Posten? (Körper?)
vllt bekomm ich meinen Mann dann doch ins Auto...
😀
 
die beiden bunten sind einfach total hüpsch.
da verliebt man sich echt total.
 
Boah! Die Glückskatze ist ja super, die sieht ja aus, als hät sie was aufs Auge bekommen....!!
Die ist sooo niedlich, ich hab mich verliebt!
:pink-heart:

Schade, dass wir so weit weg wohnen
sonst hät ich mich jetzt sofort ins Auto gesetzt!

Kannst du vllt noch ein paar Fotos von ihr Posten? (Körper?)
vllt bekomm ich meinen Mann dann doch ins Auto...
😀
Sehr schwierig,da sie noch sehr viel Angst haben,aber du hast recht,die ist wirklich sehr schön................................
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
Wir haben noch eine Kätzin dabei,die wir leider bisher nicht aufs Bild bekommen haben,sie ist grau getigert,und hat rot-beige Flecken,sowas habe ich noch nie gesehen...........................wenn wir sie mal vor die Cam bekommen machen wir ein Foto,ist leider noch etwas schwierig zur Zeit.
Wollte das nur mal anmerken................😉
L.G
Sammymaus
 
Hallöchen, ich mal wieder....
Wie sieht das bei den kleinen eigentlich mit Hunden aus 😕
Ne Kollegin würde nämlich ggf. 2 nehmen, sie hat aber einen Hund und ist derzeit noch auf Wohnungssuche...
Sie will mich aber auf jedenfall auf dem Laufenden halten.


Fals ihre Wohnungssuche zu lange dauert, hab ich sie mir schon mal für die nächsten Kitti-Notfälle vorgemerkt 😳
 
Da wo sie leben sind auch Hunde,aber da sie so ängstlich sind,lassen wir sie erstmal nicht dahin.........................Lilly kannte vor 10 Wochen auch noch keine Hunde,heute schmusst sie mit meinen rum.
Für uns sind Hunde kein Problem,wenn sie Katzenerfahren sind.
L.G
Sammymaus
 
Da wo sie leben sind auch Hunde,aber da sie so ängstlich sind,lassen wir sie erstmal nicht dahin.........................Lilly kannte vor 10 Wochen auch noch keine Hunde,heute schmusst sie mit meinen rum.
Für uns sind Hunde kein Problem,wenn sie Katzenerfahren sind.
L.G
Sammymaus

das hab ich natürlich vergessen zu fragen 😱
werde ich morgen dierekt nachholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

freche.Berliner.Briten
Antworten
103
Aufrufe
11K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben