Wir suchen Menschen mit viel Gedult.

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Macht ja nix....................................wer denkt schon an alles😉
L.G
Sammymaus
 
A

Werbung

du wir hatten ja vorhin telefoniert, und ich wollte dir bescheid sagen welche der kleinen mädels mich ja interessieren würden halt die beiden auf dem vorletzten Bild die ganz linke und die in der Mitte.
Also eher würd ich ja zu der ganz linken tendieren.
aber ich würd mich die tage ja nochmal melden und vorallem muss ich ja nochmal mit Mutter sprechen sagte ich ja bereits.
 
Ruf einfach an...........................................😉
L.G
Sammymaus
 
Hi kati
wir Beide haben telefoniert :zufrieden: sprech das mit Deiner Mama ab .

@all
ich habe nochmal mit ein paar anderen gesprochen die auch mit scheuen Miezen Erfahrung haben . Sie sagten es wäre immer besser , wenn man die Möglichkeit hat sie nicht zusammen zu lassen . Sie sind alt genug um sie zu trennen und dazu werden sie , weil sie sich alle zusammen haben nicht so schnell an den Menschen gewöhnen , wie alleine .

3 Miezen hab ich nun schon soweit , das wenn ich mit dem Löffel wo ich das Nassfutter mit füttere mich nicht mehr anspucken und fauchen .
Heute haben sogar schon 2 nach der Fütterung die Äuglein geschlossen und waren zwar mit den Öhrchen auf der Hut , aber blieben in meiner Nähe liegen ......Naja Nähe ist gut ........sie sitzen , bzw liegen ja gern auf dem Kleiderschrank meiner Tochter .....lach
Denn sie bewohnen ja das Zimmer meiner Tochter zur Zeit und sie mußte dafür in mein Schlafzimmer umziehen 😉 ( naja etwas zähneknirschend hat sie zugesagt, das sie eine kurze Zeit aus ihrem Zimmer verbannt wurde ......lach )

Bilder vom gesamten Körper zu machen ist zur Zeit schwierig , muß ehlich gestehen , das ich mich freue , wenn ich sie von vorne fotografieren darf , weil ich bin auch nicht so groß , das ich die Kamera noch höher halten kann , weil sie ja auf Schrank dann liegen oder sitzen ........

werd mich aber bemühen . Doch bis Samstagabend hab ich leider keine Zeit , weil ich ab morgen Mittag nicht da bin und mein Sohn sie versorgt .

Daher setzt Euch bitte ab morgen mit Sammymaus in Verbindung oder lasst ihr von mir meine Handynr geben

LG
Daggi
 
Bild vom katerchen :
24euo07.jpg


ein seitenbild von einer von den bunten :

28jgsb8.jpg


lg
daggi
 
Habt Ihr schon was erreichen können für die die Süßen?
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit den Menschen, die das den Kätzchen angetan haben.
Die Mutterkatze ist doch leider auch nicht mehr am Leben.

Ich selbst hatte auch so ein extrem scheues Kätzchen - heute ich sie acht Jahre alt - und es dauerte einige sehr lange gefühlte Monate bis sie ihre Angst verlor. Aber ich kann nur sagen, es lohnt sich. Ich habe es keinen Tag bereut.

Meinen Daumen sind gedrückt, dass die Süssen eine Chance auf ein eigenes Zuhause erhalten.
 
Also so wie es aussieht nehm ich eines der Kitten, eines der bunten Mädels.
Habe heute mit meiner Mum gesprochen und sie sagte sie überlegt es sich aber es klang sehr prositiv also ich denke das wird klappen.
 
Was ist eigentlich mit den Menschen, die das den Kätzchen angetan haben.
Die Mutterkatze ist doch leider auch nicht mehr am Leben.



Da der nette Mensch wegen einer anderen Straftat vor Gericht steht,und dieses Vergehen viel schlimmer ist,wurde der Fall hier garnicht mal aufgenommen.:massaker: ich sage nichts dazu....................
Nein,bisher ist noch keine Weg leider.
L.G
Sammymaus
 
Na dann, wünscht dem scheun sich nicht zeigenden Kätschen doch mal Glück, fahre gerade zum TA mit ner Probe... die sagten mir am Tel die machen sofort den Test 😀

Hab mal nett erwähnt, das ich nen Notfall aufnehmen möchte und das ja bei Giardienbefall meiner nicht ginge 😛

Wortwörtlich:
"Tests am Wochenende generrell nicht, aber bei Giardien geht das ja schnell"




Tippe mit Handy, hoffe die nachricht kommt überhabt an...
 
Was ist eigentlich mit den Menschen, die das den Kätzchen angetan haben.
Die Mutterkatze ist doch leider auch nicht mehr am Leben.



Da der nette Mensch wegen einer anderen Straftat vor Gericht steht,und dieses Vergehen viel schlimmer ist,wurde der Fall hier garnicht mal aufgenommen.:massaker: ich sage nichts dazu....................
Nein,bisher ist noch keine Weg leider.
L.G
Sammymaus

Zum Kotzen :grummel:. Manchmal frage ich mich, wie weit unser Land wirklich entwickelt ist. Alles Gute für die Vermittlung.
 
Werbung:
Gibt es denn niemanden,der vielleicht noch eine der süssen aufnehmen könnte?
Wir haben zwar viele Anfragen,aber diese hier sollten nur in erfahrene Hände,eben weil sie sind wie sie sind.
Wir wünschen uns Stellen,wo sie endlich leben dürfen,wir können ihnen leider auch nicht das bieten was sie eigentlich bräuchten,denn wir haben keine Zeit für sie.........................................:sad:
L.G
Sammymaus
 
ich hoffe bei mir fällt die entscheidung schnell von mutters seite aus den dann würd eins jedenfalls schonmal ein schönes zuhause haben.
hat sonst echt noch keiner der kleinen bis jetzt glück gehabt, sie haben es echt verdient endlich in ein schönes heim zu ziehen.
 
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad: nein leider nicht...............:sad::sad::sad::sad::sad:
L.G
Sammymaus
 
Hallo,

eigentlich sind wir voll. Aber die armen Mäuse tun mir unendlich leid. Wir denken drüber nach, schlafen eine Nacht drüber. Die Katzen sind ja auch nicht getestet und geimpft, müßte ja auch geregelt werden. Wenn schon, dann evtl. die ganz arme Maus, die am meisten Angst hat, also die schwarze. Wir haben 4 Kater, die sehr sozial sind, bis auf unseren Oldie von ca. 13 Jahren, der schon mal etwas rumzickt.

LG Pusim
 
Hallo,

da bin ich wieder. Drüber geschlafen und mit Göga besprochen: wir machen einen Rückzieher. Zu unseren 4 Rabauken ein ängstliches Katzenmädchen zu holen ist keine gute Idee. Sorry!

LG Pusim
 
Werbung:
Wenn ich nicht schon zwei wilde Pflegis bekommen würde, dann würde ich eins der Mäuse nehmen.

Mein Balou war genauso ängstlich und scheu, als ich ihn bekommen habe. Hat sich 14 Tage lang nicht aus dem Bad, unter dem Heizkörper rausgetraut. Nur nachts.

Ich drück den Süßen so sehr die Daumen... Sie haben so sehr ein tolles Zuhause verdient.
 
@ Katzenwaisen: Und wie ist jetzt dein scheues mäuschen so drauf?
 
sind die Kleinen eigentlich FIV/Leukose negativ getestet?
 
@ Katzenwaisen: Und wie ist jetzt dein scheues mäuschen so drauf?

Du meinst meinen Balou?

Er versteht sich blenden mit den anderen Katzen, tobt hier rum und hat Blödsinn im Kopf. Wenn ich alleine hier bin, dann verhält er sich wie die andern Katzen auch. Wenn Besuch da ist, dann versvhwindet er undkommt erst wieder raus, wenn der Besuch weg ist.

Allerdings lässt er sich von mir nicht anfassen (was nicht bedeutet, das es nicht irgenwann mal *klick* macht in seinem Kopf und er sagt 'Mensch, gestreichelt werden ist ja toll'!)). Gar nicht. Ich kenne seine Vorgeschichte nicht ich denke aber, das er verprügelt oder mit Händen gequält wurde, denn er hat panische Angst vor Händen.

Hier mal sein Werdegang bei mir

Ich lasse ihn sein wie er ist. Wenn es Futter gibt, dann kann ich ihn auch schon mal ein oder zweimal über den Rücken streicheln. Leckerlis frisst er mir schon aus der Hand.

Ganz wichtig bei solchen Katzen ist nocht mehr Geduld, Geduld, Geduld, als bei 'normalen' neuen Katzen. Man darf sie zu nichts drängen und man sollte sich im klaren darüber sein, das es Jahre dauern kann bis Katze auftaut oder aber, das sich die Katze nie zum Schmuser entwickelt.

Das schöne sind aber die Fortschritte. Wie oft hatte ich Pipi in den Augen, wenn Balou sich wieder einmal etwas mehr getraut hat. Für mich war es nicht viel, aber für ihn ein riesiger Schritt in dem Moment. Das ist heute noch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

freche.Berliner.Briten
Antworten
103
Aufrufe
11K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben