Natürlich habe ich mir die Kleine ins Haus geholt um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich mäste sie jetzt und wenn sie etwas größer ist, dann mache ich mir eine schöne schwarze Mütze aus dem Mistvieh. Nur schade das sie so einen kleinen Schlitz hat, sonst würden mir noch andere Dinge einfallen. Aber vielleicht geht da ja was mit dem Küchenmesser. Letztendlich war sie billiger als ein Geschirrspüler und wir haben auch viel weniger Müll seit Diva unsere Lidl Lasagne auffrisst.
Ich verspreche das ich nächstes Mal zwei Katzen besorgen werde, ich brauche schließlich noch ein paar Hausschuhe.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das eine zweite Katze nicht in Frage kommt, auch und ich wiederhole ich mich hier ist Diva sobald sie alt genug ist eine Freigängerin in einer sehr grünen Umgebung. Diva ist nicht geimpft, sie ist nicht geschippt, da werde ich einen Teufel tun sie raus zu lassen.
Oh die arme Katze ist nicht geimpft? (Katzenmörder)
Divas Mutter ist eine sehr kleine Katze und auch Diva ist nur etwas die Hälfte einer "normalen" Katze in ihrem Alter. Sie ist noch so zart, das man sie einfach noch nicht impfen kann. (Ja, laut Tierarzt)
Nun zaubere aber auch ich keine zweite Katze einfach aus dem Hut, ergo muss es bis dahin eine Lösung geben. Ich will Diva die hier die Chefin ist nun auch keine normal große Katze vorsetzen, dies würde sicherlich nicht gut gehen.
Aussperren will ich sie nicht, fernhalte Spray möchte ich nicht, Hormonspray ist vielleicht eine Alternative. Myrthe hat geholfen, werde ich heute wieder probieren.