Wir wissen nicht mehr weiter :-(

  • Themenstarter Themenstarter Peffy29
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Danke Heirico ! Genau da ist er schon...

An Briten in Not hab ich schon vor paar Tage eine Email geschrieben aber leider keine Antwort bekommen...

Ich finde es auch sehr schade und es tut mir im Herzen weh weil die beiden die liebsten Katzen sind die ich kenne. Aber sie brauchen Zuwendung und Zeit das habe ich leider nicht 🙁 bin ja nur von einem Arzttermin zum anderen am rennen mit meiner Tochter. Sie verletzt sich inzwischen auch selbst ... Ich dachte schon es ist schlimm wenn sie uns schlägt aber zu sehen wie sie sich selbst die Haare ausreist 🙁 das ist der Horror ...
Die Bärlis kommen einfach viel zu kurz und das muss sich ändern nur leider kann ich an der Situation mit Celine (meine Tochter) nichts ändern ...

Es ist einfach alles echt schlimm...

Ich hoffe so das sich liebe Menschen finden. Ich geb sie nur ab wenn ich weiß das sie es dort besser haben und endlich ihre Ruhe und ihr Zuhause auf Lebzeiten gefunden haben
 
So hier dank eine lieben Forine ein paar Bilder meiner Knuddelbärchen

15938820dc.jpg


15938833rb.jpg


15938836df.jpg


15938854vm.jpg


15938855jy.jpg


15939701pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Paulchen und Charlie
Alter/Geburtsdatum: 29.04.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse Paulchen blau BKH, Charlie Schwarz BKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip beide


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: normale Impfungen für Hauskatzen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja Charlie negativ

Krankengeschichte: als Kitten Giardien, Campylobacter lange AB gabe und Darmaufbau. Futtermittelunverträglichkeit
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein allerdings (wir vermuten Stressbedingt) darmschwach immer mal wieder weicheren Kot im Wechsel mit festen Würstchen. Alle Untersuchungen ohne Befund
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
Spezialfutter Vet Concept Känguru (Kosten würden wir erstmal weiter übernehmen.

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungskatzen
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Sehr sozial allerdings brauchen sie ein ruhiges Zuhause

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Sehr verschmust , menschenbezogen unheimlich lieb (siehe thread)
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: siehe Thread

Abgabebedingungen: große Wohnung mit gesichteten Balkon. Liebe Menschen mit viel Herz!


Aufenthaltsort: Karlsruhe
Ansprechpartner/Kontaktperson: Stephanie , s_zimmermann@hotmail.de
z.B. Name, Telefonnummer, E-Mailadresse (gerne auch zu dem Zweck kostenlos erstellte), Link zur Homepage/Direktlink zum Tier (sofern vorhanden) für Tierschutzvereine / Organisationen
 

Ähnliche Themen

Peffy29
Antworten
90
Aufrufe
14K
Pualla
Pualla
Anna_28
Antworten
147
Aufrufe
9K
Anna_28
Anna_28
Peffy29
Antworten
3
Aufrufe
31K
Zugvogel
Z
B
Antworten
8
Aufrufe
835
Binelein
B
Pixel1996
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pixel1996
Pixel1996

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben