V
vente
Forenprofi
All meine Tiere sind Freigänger!
Ich habe lange darauf gewartet,um Euch das zu Fragen:
ist meine Katy wirklich eine "Einzelkatze".
Katy war das kleine Häufchen, dass sich im Juni 2007 zwischen die Beine meines Schäferhundes geworfen hatte.
Wir waren am Spazierengehen und mein Schäferhund blieb verdutzt stehen, sah auf dieses kleine dunkles Etwas zwischen seinen Beinen.
Ich fand dann im nahen Gebüsch die toten Geschwister von Katy.
(ca 5 Wochen alt)
Ich hatte damals nicht nur meinen Schäferhund, sondern auch meinen erwachsenen Kater (kastriert) zu Hause.
Mein Kater war recht desinteressiert an Katy.
Kein Kuscheln, aber ein Schutz, dass lieferte er ihr.
Er brachte ihr alles als Freigängerin bei und verteidigte sie , beschützte sie sehr.
Im Sommer2013 starb mein Kater, Katy war sehr traurig, verunsichert und ängstlich.
Daher dachte ich, ein neuer,starker Kater,wie eben der vorherige, gibt ihr Mut.
Veinte, der rote,liebe, starke, Kater kam am 17.11.2013 zu uns.
Ich gab mir unendlich Mühe, mit Gittertür usw.
Aber Katy war zu ängstlich.
Ich doofe Kuh, ich könnte mich noch mehr beschimpfen, habe nicht bedacht, dass Kater wie Kater spielt!!!!
Natürlich setzte sich Kater bei Hunden durch, auch draußen war er der Superheld, aber drinnen wollte er einen Spielgefährten, das habe ich nicht so bedacht, doofe ich.
Katy wohnte vor Angst im Keller, kotete und pullerte unter sich, wenn Veinte kam.
Ich holte Katy hoch in mein Schlafzimmer, Gittertür usw.
Im Febr.2014 fand ich mit Hilfe des Forums einen, ich hoffe doch sicheren ,schönen Platz für Veinte. (rotes Forum)
Ja und seit dem ist Katy wieder alleine, fühlt sich sicher, gibt Hunden Köpfchen und lebt in allen Zimmern und im Freigang.
Lasse ich sie jetzt als alleinige Katze??????
Ich bemühe mich mal, Fotos hoch zu laden.
Ich habe lange darauf gewartet,um Euch das zu Fragen:
ist meine Katy wirklich eine "Einzelkatze".
Katy war das kleine Häufchen, dass sich im Juni 2007 zwischen die Beine meines Schäferhundes geworfen hatte.
Wir waren am Spazierengehen und mein Schäferhund blieb verdutzt stehen, sah auf dieses kleine dunkles Etwas zwischen seinen Beinen.
Ich fand dann im nahen Gebüsch die toten Geschwister von Katy.
(ca 5 Wochen alt)
Ich hatte damals nicht nur meinen Schäferhund, sondern auch meinen erwachsenen Kater (kastriert) zu Hause.
Mein Kater war recht desinteressiert an Katy.
Kein Kuscheln, aber ein Schutz, dass lieferte er ihr.
Er brachte ihr alles als Freigängerin bei und verteidigte sie , beschützte sie sehr.
Im Sommer2013 starb mein Kater, Katy war sehr traurig, verunsichert und ängstlich.
Daher dachte ich, ein neuer,starker Kater,wie eben der vorherige, gibt ihr Mut.
Veinte, der rote,liebe, starke, Kater kam am 17.11.2013 zu uns.
Ich gab mir unendlich Mühe, mit Gittertür usw.
Aber Katy war zu ängstlich.
Ich doofe Kuh, ich könnte mich noch mehr beschimpfen, habe nicht bedacht, dass Kater wie Kater spielt!!!!
Natürlich setzte sich Kater bei Hunden durch, auch draußen war er der Superheld, aber drinnen wollte er einen Spielgefährten, das habe ich nicht so bedacht, doofe ich.
Katy wohnte vor Angst im Keller, kotete und pullerte unter sich, wenn Veinte kam.
Ich holte Katy hoch in mein Schlafzimmer, Gittertür usw.
Im Febr.2014 fand ich mit Hilfe des Forums einen, ich hoffe doch sicheren ,schönen Platz für Veinte. (rotes Forum)
Ja und seit dem ist Katy wieder alleine, fühlt sich sicher, gibt Hunden Köpfchen und lebt in allen Zimmern und im Freigang.
Lasse ich sie jetzt als alleinige Katze??????
Ich bemühe mich mal, Fotos hoch zu laden.