Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
😳😳😳 Jetzt habe ich es auch entdeckt 😳😳😳

Habe es ja schon per PN geschrieben, dass es dem kleinen Schatz blendet geht 😀

Ich habe mich übrigens total in den kleinen Schatz verliebt :pink-heart:
Vom Charakter her erinnert er mich total an Bijou.
Erst ist er etwas scheu und wenn er einen dann mag, taut er auf und ist ein total verspielter Goldschatz :pink-heart:

Er saß auch andauernd in dem Einkaufskorb drin, den ich mitgebracht hatte. Da hätte er auch gerne drin bleiben dürfen :grin: Aber Maik war ja dagegen, dass ich Fini klaue :grummel:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Kristin, ich dachte schon, "Das kann doch nicht sein, dass sie das nicht sieht 😕" Schön, dass Du Dich meldest!

Und noch schöner, dass es "unserem" Schatzemann so gut geht. Erstmal schüchtern sein, ist ja okay. Aber wenn er dann doch relativ schnell auftaut, ist es ja schööööön... :pink-heart: Schmust er auch?

Hast Du Fotos gemacht? 😳😳😳

Ja, manchmal ist es besser mich mit der Nase drauf zu stoßen 😳

Also Conny, sobald Fini etwas Vertrauen zu einem aufgebaut hat, schmust er auch :pink-heart: Aber spielen und toben und Mäuschen jagen, macht ihm noch viel mehr Spaß :pink-heart:
Er ist übrigens recht klein und zierlich. Also von den Bildern her hatte ich ihn mir vieeeeeeeeeel größer vorgestellt.

Fotos habe ich auch gemacht, aber mein Laptop mag unsere neue Kamera nicht und daher kriege ich sie nicht hochgeladen :grummel: Ich werde sie aber mal auf Bennys Laptop machen und sie von da aus hochladen 😉
Fini ist aber echt Kamerascheu und schafft es immer wieder sich irgendwo hinter zu verstecken sobald man abdrückt 🙄

JAber spielen und toben und Mäuschen jagen, macht ihm noch viel mehr Spaß :pink-heart:

Tja, Kater muss halt Prioritäten setzen, nicht wahr!? :muhaha:

Freue mich über Deinen Bericht sehr. Danke! Und mit den Fotos stresse Dich nicht, ich wusste nicht von den technischen Problemen.

Fotooooooooooooooooos

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Fotos von Fini irgendwie auf meinen Laptop zu kriegen 😳

Na nu!?! Wer seid denn ihr?!?!
7165334tld.jpg

Boaaahh... ne Maus 😱
7165337jni.jpg

Der zeig ich jetzt erstmal :muhaha:
7165339sqa.jpg

7165341mqx.jpg

7165346lbs.jpg

7165347mty.jpg

So...und nun ab in den Korb und mit Tante Kristin verreisen 🙂
7165348cha.jpg

7165349coh.jpg

Ich bin der beste Tarnungskünstler der Welt 😛
7165350ytr.jpg

Danke für die Fotos Kristin. :pink-heart: Freut mich, dass es Fini so gut geht!

Er wurde doch von der Userin wo er vor dem TH war mit so einem Kratzteil mit grünem Plüsch gezeigt. So eins hatte ich ihm ja auch geschickt. Weißt Du, ob er damit spielt? würde mich nur interessieren, ob er sich erinnert. 😳

Er wurde doch von der Userin wo er vor dem TH war mit so einem Kratzteil mit grünem Plüsch gezeigt. So eins hatte ich ihm ja auch geschickt. Weißt Du, ob er damit spielt? würde mich nur interessieren, ob er sich erinnert. 😳

Ja Conny, damit spielt er wohl auch recht oft. Also er scheint zumindestens keine negativen Erinnerungen daran zu haben 😉

Werbung:
*freu* 😳:zufrieden:

Huhu ihr Lieben,

habe soeben einen Anruf von Maik bekommen und er war sehr aufgelöst.
Er hatte nun endlich mal die Zeit ein großes Blutbild von Fini machen zu lassen.
Leider kam dabei raus, dass Finis Coronatiter extrem erhöht ist :reallysad:
Fini ist noch super fit, aber Maik meinte dass der TA schon etwas besorgt geklungen hat 🙁
Ich habe Maik jetzt erstmal etwas beruhigt und ihm versprochen, dass ich mich schlau mache.
Er schickt mir in den nächsten Tagen die kompletten Blutwerte durch, wenn er sie vorliegen hat, damit ich mal ein paar Anhaltspunkte habe.

Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll... mache mir einfach Sorgen um den kleinen Schatz 🙁

Wäre also ganz lieb, wenn ihr ein paar Daumendrücker zur Verfügung habt 😳

Hallo Kristin,

ein Titer sagt ja nicht, dass die Sch*** Krankheit auch ausbricht.

Hatte es denn einen Grund, dass Maik die Untersuchung hat machen lassen? Zeigt Fini Symptome oder war es "nur" zum abchecken.

Meine guten Wünsche sind auf jeden Fall bei Euch.

Huhu Conny,

Hallo Kristin,

ein Titer sagt ja nicht, dass die Sch*** Krankheit auch ausbricht.

Das habe ich Maik auch gesagt. Ich weiß auch gar nicht genau wie hoch der Titer ist, denn den Wert den Maik mir genannt hat, konnte ich nicht glauben. Und er war sich auch nicht mehr so sicher 😳

Hatte es denn einen Grund, dass Maik die Untersuchung hat machen lassen? Zeigt Fini Symptome oder war es "nur" zum abchecken.

Meine guten Wünsche sind auf jeden Fall bei Euch.

Maik wollte ja die ganze Zeit schon mal Fini komplett durchchecken lassen. Unter anderem ja auch, weil er immer recht viel getrunken hat.

Kristin!

wir drücke auch alle Daumen, dass es keine besorgniserregenden Ergebnisse sind!!!! *DRÜCK*

Werbung:
Wie Conny schon geschrieben hat - der Titer ist nicht aussagekräftig - nur wenn der Corona-Virus mutiert entsteht FIP.

Maik soll sich bitte nicht vom TA verunsichernn lassen - viele TA machen aus einem hohen Titer eine "riesen Nummer". Fast alle Katzen sind Corona positiv - ein Titer unter 25 gilt als negativ - Flori lag bei 1:100

Wenn Finley keine Anzeichen zeigt soll Maik sich bitte nicht verrückt machen. Interessant wäre wie die "anderen" Blutwerte aussehen - insbesondere die Nierenwerte ...

Wenn Finley keine Anzeichen zeigt soll Maik sich bitte nicht verrückt machen. Interessant wäre wie die "anderen" Blutwerte aussehen - insbesondere die Nierenwerte ...

Maik sagte nur, dass der Titer ca. 10 x so hoch ist als er sein sollte. Aber ich warte erstmal die Werte ab.
Nierenwerte etc. hat der Arzt wohl nichts zu gesagt. Ich gebe aber noch mal Bescheid, wenn Maik mir alle Werte zugefaxt hat. Das kann nur dauern, da er sie selber erstmal haben muss und auch erst nächste Woche wieder ein Faxgerät hat, wenn er auf der Arbeit ist 🙄

Maik sagte nur, dass der Titer ca. 10 x so hoch ist als er sein sollte.:

Wenn wir das richtig sehen, müßte der Titer dann max. so um die 250 liegen ... bei an FIP erkrankten Katzen, liegt der Titer oft bei über 800 / 900 ...

Ich gebe aber noch mal Bescheid, wenn Maik mir alle Werte zugefaxt hat.

Ja, Kristin, mach' das 😉

Gibt es denn bei Finley aktuell irgendwelche Auffälligkeiten, was seinen Gesundheitszustand angeht ? Frißt und spielt er gut ? Was macht sein Gewicht ?

Wenn Maik irgendwie Hilfe braucht, soll er sich bitte einfach melden, ja 😉

Zuletzt bearbeitet:
Still ist es hier geworden ...

Wie geht es Finley, hat er inzwischen vielleicht Gesellschaft bekommen ?

Werbung:
Lieber Fini,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute. Hoffe, es geht Euch gut!?