Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Schade
schlaff.gif
wir dachten, es könnte sich hier mittlerweile etwas getan haben
schlaff.gif
... leider nicht
muedaaaeh.gif
... wirklich schade
schlaff.gif

Ja, finde ich auch 🙁
Anscheinend hat er noch zu viel um die Ohren wegen Bewerbungen, Arbeitsamt usw. 🙄
Trotzdem wäre ja mal ein kurzer Bericht und ein Foto toll 🙁
Ich bleibe dran ...
Tut mir leid ihr Lieben 🙁🙁🙁

A

Werbung

Machen wir uns mal kein Kopp.
Weniger Berichterstattung bedeutet, alles in Ordnung, Alltag ist eingekehrt.......es ist doch gut so :grin:

Machen wir uns mal kein Kopp.
Weniger Berichterstattung bedeutet, alles in Ordnung, Alltag ist eingekehrt.......es ist doch gut so :grin:

😀 Ja... da hast du Recht. Aber trotzdem wären ein paar Fotos schön *seufz*

Naja, zumindestens weiß ich jetzt warum es sowas von ruhig um die beiden geworden ist. Maik liegt nämlich mit Grippe im Bett 🙄

Tut mir wirklich leid, dass ich so wenig zu berichten habe und dass es noch keine Fotos gibt 🙁 Komme mir ein wenig blöd vor (oder eher vieeeeeeeeeel) 🙁 Er will sich aber die Tage mal melden, wenn er wieder fitter ist. Bin gespannt 🙄

😀 Ja... da hast du Recht. Aber trotzdem wären ein paar Fotos schön *seufz*

Naja, zumindestens weiß ich jetzt warum es sowas von ruhig um die beiden geworden ist. Maik liegt nämlich mit Grippe im Bett 🙄

Tut mir wirklich leid, dass ich so wenig zu berichten habe und dass es noch keine Fotos gibt 🙁 Komme mir ein wenig blöd vor (oder eher vieeeeeeeeeel) 🙁 Er will sich aber die Tage mal melden, wenn er wieder fitter ist. Bin gespannt 🙄

ach je, da ist wohl jetzt der ganze Stress von ihm abgefallen und das Immunsystem vollkommen runter. Dann mal gute Besserung an Maik. Wir warten halt noch ein bißchen auf Fotos.

Ja Vera, ich bin gefrustet und dolle enttäuscht. 😳 Tut mir leid! Ich werde meinen Beitrag löschen. Vera, könntest Du bitte auch das Zitat in obigem Beitrag löschen?

Oh Menschenskinder 🙁 , hier für Euch:

Enttäuschung und Frust gehören doch nicht zum Leben,
Ohne die, ist man zumindest mehr zufrieden.

Fotos der glücklichen Tage,
Erreichen uns mit Sicherheit balde. :grin:

Werbung:
Huhu,

Conny ich kann es gut verstehen, dass du und die anderen enttäuscht sind.
Es tut mir auch leid, aber ich kann auch nur das weitergeben, was ich bekomme.

Zu der Dame von Tierasyl hatte Maik übrigens vor seiner Prüfung telefonischen Kontakt. Die wissen, dass es Finley gut geht.

Ich habe vorhin mit Maik telefoniert und wollte euch gerade das Neuste berichten.
Er hat mir auch erklärt warum er z.Z. kaum Zeit hat uns mal zu berichten und Fotos zu machen und sich entschuldigt. Und ich konnte es auch verstehen.

Es tut mir wirklich leid 🙁
@ Conny: Ich werde Maik Bescheid geben, dass er dir die Kamera zurück schicken soll oder schreib mir per PN deine Kontodaten und wieviel du noch für die Kamera haben willst.

@ Vera & Heike: Schickt mir doch bitte auch per PN eure Kontodaten und was ihr fir Finchen ausgegeben habt. Ich möchte euch das gerne zurück geben.

Das soll jetzt nicht böse rüberkommen. Ich und vorallem Maik und Fini sind euch sehr dankbar für all eure Hilfe! Und gerade deswegen komme ich mir so blöd vor, dass ich euch nicht so viel berichten kann 🙁

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mal wieder gute Laune in die Runde streu,
Maik und Finley sind dann auch froh.

Enttäuschung und Frust gehören doch nicht zum Leben,
Ohne die, ist man zumindest mehr zufrieden.

Fotos der glücklichen Tage,
Erreichen uns mit Sicherheit balde. :grin:

***unterschreib*** 😉

Nein Kristin! So war das gar nicht gemeint! Sorry, dass ich so rum genörgelt habe. Das war unangebracht. Entschuldigung an alle! Ich will weder Geld noch die Cam wieder haben. Das Einzige was ich wünsche ist, dass es Finley blendend geht und davon gehe ich jetzt mal aus.

Kristin, bitte verzeih mir... 🙁

Kristin, es geht mir und auch Heike und Vera (unterstelle ich mal) ganz gewiss nicht darum, Maik in die Pflicht zu nehmen.

Bitte entschuldige meine Drängelei. Ich habe diesen Fred abonniert und sehe, wenn es Neues gibt und verlasse nun die Wartebank. Sorry ganz ganz dolle. 🙁

Krissi hat Recht!

@ Vera & Heike: Schickt mir doch bitte auch per PN eure Kontodaten und was ihr fir Finchen ausgegeben habt. Ich möchte euch das gerne zurück geben.

... Und gerade deswegen komme ich mir so blöd vor, dass ich euch nicht so viel berichten kann 🙁

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Kristin :smile: das aller Wichtigste ist doch, dass es Finley gut geht ... und auch Maik ... das ist das, was zählt und was w i r k l i c h wichtig ist !!! 😉😉😉 ... alles Andere wird sich zu gegebener Zeit finden 😉

Und deshalb, liebe Kristin, wirst Du eine solche PN von uns niemals nicht bekommen 😛😉😛😉 denn wir haben das sehr gern getan, daran wird sich nichts ändern 😉😉

Auch wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und fruste Dich bitte nicht 😉😉

Liebe Grüße auch an die beiden Männer 🙂

Werbung:
Habe Kristin eine PN geschrieben.

Hoffe sehr, nu ist alles gut!?
h050.gif

Sach dat noch mal

sauer1.gif

dann jibt dat so was ….

patsch.gif

tree.gif

… und den Rest hat Vera schon geschrieben ….

Auch wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und fruste Dich bitte nicht 😉😉

Liebe Grüße auch an die beiden Männer 🙂

Okay... nachdem mir vorhin, nach dem Wohnungsputz, noch eine Flasche mit rotem!!! Sekt runtergefallen ist, weil ich so in Gedanken war, bin ich schon ein wenig gefrustet 😳 Wände, Möbel und Vorhänge sind nun versaut *seufz*

Von den Männern sollte ich euch auch allen ganz liebe Grüße ausrichten :zufrieden:
Sonstige Finchen-Geschichten berichte ich dann heute Abend, wenn ich wieder klar im Kopf bin 😳

Habe Kristin eine PN geschrieben.

Hoffe sehr, nu ist alles gut!?
h050.gif

Ist schon okay :zufrieden:

Sach dat noch mal

sauer1.gif

dann jibt dat so was ….

patsch.gif

tree.gif

… und den Rest hat Vera schon geschrieben ….

Ich habe keine Angst vor dir 😛
Ich schreibe euch heute Abend noch mal ne PN.
Jetzt muss ich erstmal den Kühlschrank auffüllen gehen 😉

Okay... nachdem mir vorhin, nach dem Wohnungsputz, noch eine Flasche mit rotem!!! Sekt runtergefallen ist, weil ich so in Gedanken war, bin ich schon ein wenig gefrustet 😳 Wände, Möbel und Vorhänge sind nun versaut *seufz*

Von den Männern sollte ich euch auch allen ganz liebe Grüße ausrichten :zufrieden:
Sonstige Finchen-Geschichten berichte ich dann heute Abend, wenn ich wieder klar im Kopf bin 😳

oh Mensch, die Sauerei kann ich mir vorstellen :dead:

ich hoffe, du hast dir auch ne ordentliche Portion Schoki für eure Schale gekauft und belohnst dich jetzt mal 😉

Kaum zu glauben, aber wahr:

Maik hat Fotos von Finchen geschickt 😀

Hier sehen Sie nun einen waschechten Berliner Kater:

Maik meinte, dass Finley das blöde Blitzdings gar nicht toll findet und dann absichtlich immer böse guckt:

Und das ist noch ein altes Foto... so musste Finley noch Katzenfernsehen gucken als er noch nicht sein Bettchen hatte 😛 Unglaublich wie dünn der da war, oder? Sieht ein bißchen aus wie ein Erdmännchen 😀

Ein bißchen muss maik aber noch üben mit den Fotos machen 😉

Ansonsten geht es Finley gut. Mittlerweile ist er eine richtige Fressmaschine und Maik muss eher aufpassen, dass Finley nicht zu viel frisst 😳 Er hat aber auch schon schön zugenommen.. also er ist jetzt nicht dick ,aber endlich normal gewichtig 😎

Ansonsten apportiert Finley total gerne und er sammelt alles was er findet 😀 Es steckt also ein kleiner Dieb in ihm 😉

Dazu ist Finley wohl seeeeeeeehr beliebt unter den Juristen. Was schön für ihn ist, aber auch schlecht für uns! Denn alle anderen, die jetzt erst noch geprüft werden (Maik gehörte zu den Ersten), müssen jeeeeeeeeeetzt unbedingt Lerngruppen bei Maik veranstalten. Denn 1. hat es Maik gut geschafft und 2. kann man dabei so schön mit Finley spielen und schmusen. Einige wollten schon einen Antrag stellen, dass Finley mit in die Prüfung darf, weil er so beruhigend ist 😉

Joa... das war erstmal alles was mir so eingefallen ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Werbung:
Oh das klingt toll! Finley schmust mit "Fremden"? Geil!!! :muhaha: Er sieht gut aus. Und es geht ihm gut. Das freut mich sehr. Das hat er verdient. :pink-heart:

Fini ist ein Glückspilz! :smile:

Sollen wir für die weiteren angehenden Juristen auch Daumen drücken? Anscheinend können wir das gut! :aetschbaetsch2:

Danke Kristin. 🙂

Edit: Mitchy hat auch Angst vor Kameras. Die von Maik macht leider auch komische Geräusche... 🙁

Oh das klingt toll! Finley schmust mit "Fremden"? Geil!!! :muhaha: Er sieht gut aus. Und es geht ihm gut. Das freut mich sehr. Das hat er verdient. :pink-heart:

Fini ist ein Glückspilz! :smile:

Sollen wir für die weiteren angehenden Juristen auch Daumen drücken? Anscheinend können wir das gut! :aetschbaetsch2:

Danke Kristin. 🙂

Edit: Mitchy hat auch Angst vor Kameras. Die von Maik macht leider auch komische Geräusche... 🙁

Ja Conny,

er schmust sogar mittlerweile mit dem Besuch 😀 Wehe er macht das nicht, wenn ich ihn besuchen komme 😱

Außerdem telefoniert er wahnsinnig gerne. Maik meinte, dass er den ganzen Tag über eigentlich nicht großartig miaut. Aber so bald er das Telefon am Ohr hat, fängt Finchen an zu quatschen :omg: Er ist wirklich nur am socken gewesen während unseres Telefonates 😀

Conny, so wie ich Maik verstanden habe, hat Finley nicht richtig Angst vor der Kamera. Es nervt ihn eher 🙄 Und dazu kneift er immer die Augen zu, wenn es blitzt. Bei Bijou ist das auch immer so... entweder kneift sie die Augen zu oder sie geht weg 🙄

Okay, freut mich, wenn er keine Angst hat.

Alles andere klingt Klasse! Auch, dass Finchen gerne telefoniert... :muhaha:

Freue mich, dass der Süße neben seinem Fankreis im virtuellen Leben auch eine tolle Fangemeinde im realen Leben hat. Tut ihm gewiss gut! :pink-heart: