Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, was für ein Ergebnis! das ist ja der Hammer! Richte Maik meinen herzlichen Glückwunsch aus! und ich gedulde mich auch wohl bis übermorgen, falls er morgen zwei Kater haben sollte 😀

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch an Maik! Ist ja toll.

Aber morgen muss er Gas geben mit Berichten und Fotooooos!!! :aetschbaetsch2::muhaha:

Danke Conny... ich werde die Glückwünsche ausrichten 😀
Ich hoffe er ist morgen in der Lage Fotos zu machen und zu berichten 😀

Ich freue mich sehr für ihn. Herzlichen Glückwunsch und Grüße unbekannterweise an ihn.

Das steht Finley auch alles so zu. Finde ich. 😀

Dankeschön Uschi!
Das werde ich ausrichten, Finde auch, dass Finley einen eigenen Anwalt verdient hat 😎

Wow, was für ein Ergebnis! das ist ja der Hammer! Richte Maik meinen herzlichen Glückwunsch aus! und ich gedulde mich auch wohl bis übermorgen, falls er morgen zwei Kater haben sollte 😀

Danke Liebes... wird ausgerichtet 😀
Durch aus möglich, dass er morgen zwei Kater hat :omg:

als aller Erstes - herzlichen Glückwunsch an den Herren Rechtsanwalt von uns Beiden ... und natürlich hat der Katermann nichts anderes verdient als einen Herrn mit Abschluß & Co. 😀

Zu den zwei Katern die morgen eventuell bei Maik und Finley sind ... ist nicht schlimm - da kann Maik gleich üben wie es ist ... zwei Katermänner zu versorgen😀

... aber Fotos möchten wir auch gerne wieder sehen ... und neue Berichte ... sonst müssen wir uns an die Anwaltskammer wenden .... jawohl!!!!

Zu den zwei Katern die morgen eventuell bei Maik und Finley sind ... ist nicht schlimm - da kann Maik gleich üben wie es ist ... zwei Katermänner zu versorgen😀
[/SIZE]

Genau. Der eine spielt mit seiner weißen Maus und braucht nur sein Dosenfutter und der andere sieht weiße Mäuse und wünscht sich einen sauren Rollmopps.

1lustig.gif

hehehe.gif

yaysmiles.gif

klasse Jole ... (lachtränchenausdenaugenwisch)

Joar, dann will ich mich mal dezent aufs Wartebänkchen setzen... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Rutscht du bitte mal ein kleines Stückchen? Dann muss ich nicht stehen.

*sich mal dazu setzt*

Ich glaube es kann noch eine ganze Weile dauern bis zum 1. Lebenszeichen 😀
Ich erwarte es frühstens heute Abend 😳

Aber ich fange schon mal an per Mail zu nerven :aetschbaetsch2:

***uiiii wir setzen uns zu Euch 😉😉 ***

*Kopf auf dein Tisch hau*

Da kommt ENDLICH eine Nachricht von Maik. Und was steht drin?!

"Knuddler von mir und den Jurakater! Bin total tot!"

*seufz* Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, damit wir endlich Fotos und Berichte bekommen 🙄
Außerdem darf Maik nie wieder Alkohol trinken 😀

Und ich sach noch, weiße Mäuse ...

Werbung:
Maik, Maik... Naja, was will man da machen? Da hilft wohl nur, sich in Geduld zu üben?

Edit: Hab nen Smilie vergessen::muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, rutscht mal.........BITTE.........ich setze mich dazu 🙂

... naja, Maik wird doch nur einmal Anwalt, dass muss doch auch gebührend begossen werden 😉😉😀 ... wir sind ganz sicher, dass wir uns alle demnächst über Fotos vom kleinen Anwalt Finley freuen dürfen :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht auf der Bank war unbequem. Maik, inhaliere jetzt einen Rollmops und 2 Liter Kaffee und dann mach hinne... :grummel:

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Werbung:
"Guuuuten Mooooorgen!" an alle, die noch auf der Wartebank sitzen 😉😉 ... ich verteil' mal 'ne Runde Kaffee und Tee für diejenigen, die keinen Kaffee mögen 😉😉 ... fühlt ihr Euch auch so zerschlagen von dieser harten Bank ? 😛

Naja, so lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern ... die fremden Kater und die weißen Mäuse sind bestimmt inzwischen schon fast über alle Berge 😀😀

Ja, Vera, die Bank ist nicht so toll zum Übernachten geeignet. Danke für den Kaffee.

Maik, wir haben heute den 19. ich finde, Du könntest uns jetzt mal langsam für unsere quasi unendliche Geduld und das Daumen drücken belohnen!?

... fühlt ihr Euch auch so zerschlagen von dieser harten Bank ? 😛

Ja, schrecklich, heute will ich oben liegen. Ich habe noch Brötchen geholt.

Und einen kleinen Kalender für Cikey habe ich auch mit.😀