Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
"Guuuuten Mooooorgen!" an alle, die noch auf der Wartebank sitzen 😉😉 ... ich verteil' mal 'ne Runde Kaffee und Tee für diejenigen, die keinen Kaffee mögen 😉😉 ... fühlt ihr Euch auch so zerschlagen von dieser harten Bank ? 😛

Naja, so lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern ... die fremden Kater und die weißen Mäuse sind bestimmt inzwischen schon fast über alle Berge 😀😀

Ja, ja, die Bank ist mittlerweile doch unbequem geworden, Kaffee ist gut, immer her damit. Ich spendiere eine Runde Chroissant dazu :grin:

Aber sagt mal, den 16.02. haben wir alle notiert.
Hat jemand auch das Jahr dazu 😕

A

Werbung

Ja, schrecklich, heute will ich oben liegen. Ich habe noch Brötchen geholt.

Und einen kleinen Kalender für Cikey habe ich auch mit.😀

... ohhhhh Brötchen :yeah: ... lecker ... klasse :yeah:

... hiiiii, Conny ... wir wollen doch nicht noch bis morgen warten müssen 😉😉😉 ... aber Du hast schon nicht so ganz unrecht ... gefühlt ist schon der 19. 😉 😀😀

Ja, ja, die Bank ist mittlerweile doch unbequem geworden, Kaffee ist gut, immer her damit. Ich spendiere eine Runde Chroissant dazu :grin:

... hmmmm, Krissi ... Croissants sind auuuch leckerrr ... danke schön 😉 ... jetzt wird's langsam gemütlich hier und so läßt es sich noch ein klein wenig aushalten 😀😀

Und einen kleinen Kalender für Cikey habe ich auch mit.😀

😀😀😀

😳 Ich bin mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher welches Jahr er meinte 😱

.. aber Du hast schon nicht so ganz unrecht ... gefühlt ist schon der 19. 😉 😀😀

Das stimmt... wobei dann wäre wenigstens schon WE 😀

Ich konnte heute aber auch noch nicht gucken, ob er schon Bilder geschickt hat 🙁 Er schickt die mir sonst immer über facebook. Aber heute komme ich irgendwie nicht auf die Seite *seufz*
Hoffe es klappt später oder zumindestens heute Abend von Zuhause 🙄

*eine Runde Decken, Sitzkissen, Kakao und Kekse verteilt*

Zuletzt bearbeitet:
hallo Mädels ... bin vom Orthopäden zurück ... waren nur zwei Wirbel die verrutscht sind... der Arzt sagt ... das kommt vom laaaaaaaangen Bank sitzen ... - na ja nu ist ja wieder in Ordnung 😀

dafür hab ich mir jetzt ne Gartenliege mitgebracht ... die ist mir gemütlicher (nicht das ich noch lange warten will - aber man kann ja nie wissen)

So - Buch raus ... Kaffee von Vera klau ... und ein wenig lesen ... irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken 😀

Werbung:
urlaub3.gif

wir sollten mit einem Anwalt drohen.

Werbung:
Vielleicht drohst Du lieber mit uns ... das wir ihm die Tür eintreten und selber Fotos machen ...

... wenn ihm das keine Angst macht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen - oder er ist immer noch nicht nüchtern 😀

Auweia, nun hätte ich Angst. Wütende Berlinerinnen sind nicht zu unterschätzen.😱

Vielleicht drohst Du lieber mit uns ... das wir ihm die Tür eintreten und selber Fotos machen ...

... wenn ihm das keine Angst macht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen - oder er ist immer noch nicht nüchtern 😀

Das ist die beste Idee 😀
So kommen wir wenigstens zu Fotos! Ob er will oder nicht :muhaha:

*schubs* auch wenns nervt

Werbung:
*seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Ich werde ihn wohl umbringen müssen :grummel:

Ja, ja, es war wohl doch der 16.02.2012 gemeint 😉
(im besten Fall 🙂)

gelöscht weil egal.

Zuletzt bearbeitet:
Schade
schlaff.gif