Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ihr seid alle sooooooooo lieb *Knuddler verteil*

Wenn Finley wüsste wie viele ihn so sehr ins Herz geschlossen haben, würde er bestimmt noch ganz eingebildet werden :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ach, ihr seid alle sooooooooo lieb *Knuddler verteil*

Wenn Finley wüsste wie viele ihn so sehr ins Herz geschlossen haben, würde er bestimmt noch ganz eingebildet werden :aetschbaetsch2:

***auchknuddleraneuchalleverteilen*** :zufrieden:

Der 16.02. naht und somit der Tag, an dem wir mit Fotos und Berichten überhäuft werden. :aetschbaetsch2::muhaha:

... hiiiiiii ... wir auuuuuuch :grin::grin::grin:

Werbung:
Der 15. naht und ich drücke den beiden angehenden Anwälten die Daumen 😀

Und dann kommt auch schon der 16. und wir bekommen endlich Fotooooos!!! :muhaha:

Der 15. naht und ich drücke den beiden angehenden Anwälten die Daumen 😀

Und dann kommt auch schon der 16. und wir bekommen endlich Fotooooos!!! :muhaha:

Danke 😀

Hoffentlich feiert er sein "Bestehen der Prüfung" nicht so wild :stumm: Nicht, dass es noch länger dauert mit den Fotos 😱

Danke 😀

Hoffentlich feiert er sein "Bestehen der Prüfung" nicht so wild :stumm: Nicht, dass es noch länger dauert mit den Fotos 😱

😱 Das geht nicht! *schmoll* Dann tut es mir leid für Dich, dann musst Du Telefonterror bei Maik starten. 😀

darum möchte ich aber auch bitten 🙂 😉

Werbung:
oh .... heute ist der große Tag ... hier werden alle Daumen gedrückt das die Prüfungen schnell vergehen und genauso laufen wie sie sollen ...

oh .... heute ist der große Tag ... hier werden alle Daumen gedrückt das die Prüfungen schnell vergehen und genauso laufen wie sie sollen ...

... jawohl, jawohl, jawooooooohl 😉😉 ... VIEL GLÜCK 😉😉

Ich wünsche Maik auch alles Gute für heute. Möge ihm alles so gelingen, wie er es sich wünscht.

Ich drücke auch die Daumen! Er wird das schon schaffen, das bin ich fest von überzeugt!

Werbung:

... jawohl, jawohl, jawooooooohl 😉😉 ... VIEL GLÜCK 😉😉

*mich anschließe*

So diszipliniert wie Maik und Finley gelernt haben, kann nichts schief gehen. 🙂

Ich wünsche Maik auch alles Gute für heute. Möge ihm alles so gelingen, wie er es sich wünscht.

Ich drücke auch die Daumen! Er wird das schon schaffen, das bin ich fest von überzeugt!

Danke!!! Das ist soooo lieb von euch! Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja gar nichts mehr schief gehen 😀
Heute Abend darf er dann noch feiern und ab morgen werde ich ihn wieder nerven :aetschbaetsch2::omg:

Huhu ihr Lieben!

Habe vorhin einen Anruf von meinem Dad bekommen:

Maik hat bestanden 😀
Und das Tolle ist, dass er nicht nur mal eben so bestanden hat, sondern dass er in der Mündlichen als Einziger 13 Punkte geholt hat :wow:
Und damit kann er jetzt seinen Traum verwirklichen, den er nach der schriftlichen Prüfung eigentlich schon abgeschrieben hatte...
er darf Staatsanwalt werden!!!! :yeah: Oder Richter!!! :oha:

Also Danke noch mal fürs Daumen drücken :pink-heart: Hat anscheinend super geholfen 😀
Finley freut sich bestimmt wie verrückt, dass er jetzt einen eigenen Anwalt hat 😎

Herzlichen Glückwunsch an Maik! Ist ja toll.

Aber morgen muss er Gas geben mit Berichten und Fotooooos!!! :aetschbaetsch2::muhaha:

Ich freue mich sehr für ihn. Herzlichen Glückwunsch und Grüße unbekannterweise an ihn.

Das steht Finley auch alles so zu. Finde ich. 😀