Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Prima, dass Finley jetzt so schön frisst. Da hatte ihm wohl anfangs doch noch die Angst den Magen zugeschnürt und nun weiß er, das er bleiben darf und lässt es sich gut gehen.

Ich freue mich und bekomme schon wieder Herzchenaugen.

A

Werbung

Kristin, die kleinere Speicherkarte ist drin. Damit kann er schon paar Fotos machen. 😎😀

Prima, dass Finley jetzt so schön frisst. Da hatte ihm wohl anfangs doch noch die Angst den Magen zugeschnürt und nun weiß er, das er bleiben darf und lässt es sich gut gehen.

Ich freue mich und bekomme schon wieder Herzchenaugen.

Ja, ich freue mich auch total und Herzchenaugen habe ich eh immer, wenn ich an Fini denke 😀

Kristin, die kleinere Speicherkarte ist drin. Damit kann er schon paar Fotos machen. 😎😀

Supi.. dann kann er schon mal üben und uns die ersten Versuche schicken :omg:
Du bist ein Schatz :pink-heart:

oh wie schön dass der kleine Keks seinen Appetit wieder gefunden hat. Das ist doch wieder ein super Zeichen, dass er sich immer mehr heimisch fühlt 🙂

Werbung:
Wir wünschen Maik & Finley einen schönen Sonntag und allen anderen natürlich auch :smile::smile:

Wir wünschen Maik & Finley einen schönen Sonntag und allen anderen natürlich auch :smile::smile:

Das ist lieb :pink-heart: Werde es weitergeben 😉
Maik hat gestern nur schnell geschrieben und sich entschuldigt, dass es jetzt so ruhig um die beiden geworden ist. Aber seit Freitag steht der Termin für die mündliche Prüfung fest und jetzt muss noch mehr rangeklotzt werden 🙄
Aber Fini hilft ihm ganz lieb dabei 😀 Schließlich will der Kleine ja bald seinen persönlichen Anwalt haben 😉
Jetzt bleibt uns nur erstmal abwarten und Daumen drücken übrig *seufz*

Aber ansonsten geht es Finley super 🙂 Und das ist ja erstmal das Wichtigste :zufrieden: (okay.... ich bin trotzdem ungeduldig und will so gerne mal wieder Fotos von dem Schnufel sehen :stumm::omg:)

Das ist lieb :pink-heart: Werde es weitergeben 😉
Maik hat gestern nur schnell geschrieben und sich entschuldigt, dass es jetzt so ruhig um die beiden geworden ist. Aber seit Freitag steht der Termin für die mündliche Prüfung fest und jetzt muss noch mehr rangeklotzt werden 🙄
Aber Fini hilft ihm ganz lieb dabei 😀 Schließlich will der Kleine ja bald seinen persönlichen Anwalt haben 😉
Jetzt bleibt uns nur erstmal abwarten und Daumen drücken übrig *seufz*

Aber ansonsten geht es Finley super 🙂 Und das ist ja erstmal das Wichtigste :zufrieden: (okay.... ich bin trotzdem ungeduldig und will so gerne mal wieder Fotos von dem Schnufel sehen :stumm::omg:)

... ui, ui, uiiiii ... dann werden hier ab jetzt noch doller die Daumen für Maik gedrückt, dass alles gut gelingt :smile::smile:

Toll, dass es Finley so super geht, dass freut uns wirklich sehr :zufrieden: wir hoffen sehr, dass sich auch die "Viel-Trinkerei" inzwischen gelegt hat :smile:

(hiiii, wir freuen uns auch schon sehr auf neue Foto's ... pssssst, haben wir aber nur ganz, ganz leise gedacht 😉)

Hallo ihr Lieben,

kurze Nachricht von den beiden Verschollenen 😳
Maik und Finley sind ja leider immer noch total im Lernstress. (die haben gestern doch tatsächlich bis 22:30 Uhr gelernt😱 das könnte mir nie passieren 😀)
Finley unterstützt Maik wo er kann und lernt sogar fleißig mit. Der Kleine will wohl selber noch eine Karriere als Anwalt machen :aetschbaetsch2:

Dank Conny ist Finley jetzt wohl auf den Geschmack von Katzenpudding gekommen :omg:

Ich soll euch alle noch mal ganz lieb grüßen von den Beiden. Und von Maik soll ich euch eine Entschuldigung ausrichten, weil er schon ein ganz schlechtes Gewissen hat, dass er sich z.Z. kaum melden kann. Vorallem weil ihr alle ihn so toll unterstützt habt :pink-heart:
Ab dem 16. gibt es dann auch endlich wieder mehr Infos und vorallem Fotoooooooos 😀

So... ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

na wenn der kleinen Mann so fleissig mit lernt, dann kann es bestimmt klappen mit dem 2. Staatsexamen ... und dann hast Du gleich zwei Anwälte in der Familie - und wir wissen schon jetzt - Rechtsanwalt Finley übernimmt nur Tierschutzfälle ... wetten 😀

Auf neue Berichte und vor allem Foooooooooooooooooootos freuen wir uns ganz besonders ...

Werbung:
und wir wissen schon jetzt - Rechtsanwalt Finley übernimmt nur Tierschutzfälle ... wetten 🙂.

:omg: Ich stell mir das gerade bildlich vor wie Finley mit seiner Anwaltsrobe im Gericht hin und her maschiert :omg:
Er wird bestimmt ein ganz toller Anwalt und dass er nur Tierschutzfälle übernimmt, ist ja wohl selbstverständlich :aetschbaetsch2:

184.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:omg: ich leg mich weg, das ist ja cool!
Uschi, du bist klasse 🙂

Kristin, richte Maik aus, er soll sich bloß kein schlechtes Gewissen machen. Das Studium ist doch jetzt erstmal wichtiger. Wir wissen doch alle, dass es Finley gut geht. und Ungeduld und Fotosucht liegt nunmal in den Genen von uns Frauen 😉 aber dann machen wir halt jetzt erstmal alle nen Entzug und ne Therapie (notgedrungen), kann ja auch nicht schaden :omg:

Grööööööööööööööööööööööööhl :omg:
Uschi, das ist echt genial :omg: Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :omg:

Das muss ich unbedingt Maik schicken 😀

Kristin, richte Maik aus, er soll sich bloß kein schlechtes Gewissen machen. Das Studium ist doch jetzt erstmal wichtiger. Wir wissen doch alle, dass es Finley gut geht. und Ungeduld und Fotosucht liegt nunmal in den Genen von uns Frauen 😉 aber dann machen wir halt jetzt erstmal alle nen Entzug und ne Therapie (notgedrungen), kann ja auch nicht schaden :omg:

Stimmt... ein Entzug kann uns sicherlich nicht schaden 😳 Aber das ist schon verdammt hart 😀

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin mit Finley telefoniert :pink-heart: Achja...und auch mit Maik 😀 Wobei Finley fleißig das Telefonat kommentiert hat 😎

Also als erstes soll ich euch von den beiden gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ausrichten und noch mal "Dankeschön" für Alles sagen :pink-heart:

Die beiden stecken total im Stress. Sie müssen nicht nur lernen, sondern Maik muss ja auch noch nebenher Arbeitsamt und Co. abklappern 🙄
Aber Finley ist wohl sein absoluter Ruhepol. Maik meinte, dass er ohne Fini bestimmt schon durchgedreht wäre bei dem ganzen Stress 😉

Naja... gut... manchmal ärgert ihn Finley aber auch ein wenig und trägt dazu bei, dass Maik vielleicht doch mal durchdreht :omg::aetschbaetsch2:
Die Tage hatte sich wohl ein Freund spontan zu Besuch angemeldet. Und da Maik noch in der Uni war, hat er sich schnell beeilt, damit er Zuhause noch mal etwas Ordnung schaffen kann.
Tja... nur hat Finley wohl die selbe blöde Angewohnheit wie Filou. Denn wenn es was super leckeres zum Fressen gab, kann man ja noch mal den ganzen Müll nach der leckeren Verpackung durchsuchen 😎 Nur blöd, dass die ziemlich weit unten war und er somit den ganzen anderen Müll erstmal sorgfältig in der Wohnung verteilen musste 😀

Ansonsten frisst Finchen jetzt richtig gerne und hat auch schon an Gewicht zugelegt :pink-heart: Mittlerweile hat Maik eher Angst, dass er zu viel fressen könnte.
Wobei Finley bei der Futterauswahl Maik doch ziemlich an der Nase herumführt. So nach dem Motto: Die Sorte hatte ich heute schon mal... esse ich nicht 🙄
Da musste ich erstmal mit Maik schimpfen, dass den Kater nicht so verwöhnen soll :aetschbaetsch2:

Dann hat Maik mir nich einen riesigen Schock eingejagt, da er gestern beim Hautarzt war und sich wegen einer Katzenallergie hat testen lassen 😱
Er hat nämlich riesigen Ausschlag bekommen und der wurde uach schlimmer, wenn er mit Finley geschmust hat. Aber er hatte da ja noch nie Probleme mit.
Naja, er hat auf jeden Fall keine Allergie. Der Auschlag kommt wahrscheinlich vom Stress und könnte eine Art Neurodermitis- Schub sein. Das ist gut möglich, da ich als Kind auch darunter gelitten habe und bei Stress auch aufpassen muss 😳
Maik war zumindestens sehr stolz, dass er die ganzen Piekser hat über sich ergehen lassen ... und das nur Finley zu Liebe :pink-heart: Maik hasst nämlich Spritzen & Co.!!! Er meinte aber auch, dass er Finley auch behalten hätte, wenn es eine Allergie gewesen wäre. Dann wäre er lieber mit Ausschlag rumgelaufen anstatt den Kleinen herzugeben 😉

Soo... mehr fällt mir gerade nicht mehr ein 😳

Wünsche euch noch einen schönen Tag :smile:

Es ist wunderbar zu lesen, wie sehr Maik an Finni hängt und umgekehrt, ich bin ganz gerührt.:pink-heart:

Danke für den schönen Bericht!

Gute Besserung an Maik.