Jole
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima, dass Finley jetzt so schön frisst. Da hatte ihm wohl anfangs doch noch die Angst den Magen zugeschnürt und nun weiß er, das er bleiben darf und lässt es sich gut gehen.
Ich freue mich und bekomme schon wieder Herzchenaugen.
Kristin, die kleinere Speicherkarte ist drin. Damit kann er schon paar Fotos machen. 😎😀
... und Herzchenaugen habe ich eh immer, wenn ich an Fini denke 😀
oh wie schön dass der kleine Keks seinen Appetit wieder gefunden hat. Das ist doch wieder ein super Zeichen, dass er sich immer mehr heimisch fühlt 🙂
Wir wünschen Maik & Finley einen schönen Sonntag und allen anderen natürlich auch
Das ist lieb Werde es weitergeben 😉
Maik hat gestern nur schnell geschrieben und sich entschuldigt, dass es jetzt so ruhig um die beiden geworden ist. Aber seit Freitag steht der Termin für die mündliche Prüfung fest und jetzt muss noch mehr rangeklotzt werden 🙄
Aber Fini hilft ihm ganz lieb dabei 😀 Schließlich will der Kleine ja bald seinen persönlichen Anwalt haben 😉
Jetzt bleibt uns nur erstmal abwarten und Daumen drücken übrig *seufz*
Aber ansonsten geht es Finley super 🙂 Und das ist ja erstmal das Wichtigste (okay.... ich bin trotzdem ungeduldig und will so gerne mal wieder Fotos von dem Schnufel sehen )
und wir wissen schon jetzt - Rechtsanwalt Finley übernimmt nur Tierschutzfälle ... wetten 🙂.
... und dass er nur Tierschutzfälle übernimmt, ist ja wohl selbstverständlich
Kristin, richte Maik aus, er soll sich bloß kein schlechtes Gewissen machen. Das Studium ist doch jetzt erstmal wichtiger. Wir wissen doch alle, dass es Finley gut geht. und Ungeduld und Fotosucht liegt nunmal in den Genen von uns Frauen 😉 aber dann machen wir halt jetzt erstmal alle nen Entzug und ne Therapie (notgedrungen), kann ja auch nicht schaden