Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte doch ganz vergessen zu erwähnen, dass Finley gestern Maik schon an der Tür erwartet hat anstatt sich zu verstecken :pink-heart:
Das ist doch schon soooooooo ein toller Fortschritt 😀

:yeah::yeah: das ist wirklich ein ganz toller Fortschritt, wie schöööön :pink-heart:

A

Werbung

Ach wie schön 🙂 ein Toller Fortschritt.

Und Jole, du hast Recht, wenn er nach dem Tierarzt wieder aus der Box aussteigen darf, dann wird er sich total freuen...

wann ist denn der Termin?

Hatte gerade schon fleißig PNs verschickt.
TA hat gesagt, dass alles okay ist. Er soll halt nur mehr fressen 🙄 Aber daswird schon noch. Maik hat noch zum Peppeln eine Paste mitbekommen und das Blutbild soll dann erst in ein paar Wochen gemacht werden. Maik soll es sich noch nicht ganz mit dem kleinen Schatz versauen, hat wohl der TA gesagt 😀

Leute... jetzt muss ich aber wirklich mal arbeiten :stumm::muhaha:

TA hat gesagt, dass alles okay ist. Er soll halt nur mehr fressen 🙄 Aber daswird schon noch. Maik hat noch zum Peppeln eine Paste mitbekommen und das Blutbild soll dann erst in ein paar Wochen gemacht werden. Maik soll es sich noch nicht ganz mit dem kleinen Schatz versauen, hat wohl der TA gesagt 😀

super :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

... das hört sich gut an und wir hoffen, dass das Blutbild dann später den Eindruck des TA noch unterstreicht 🙂

Ansonsten hoffen wir, dass die beiden "Herren" 😛 alles gut überstanden haben und Finley Zuhause wieder glücklich aus seiner Box gekrabbelt ist, mit dem Gefühl, wieder mit nach Hause genommen worden zu sein 🙂

Guten Morgen, nicht dass ich neugierig bin, aber gibt es denn Neuigkeiten von Finni?

Guten Morgen, nicht dass ich neugierig bin, aber gibt es denn Neuigkeiten von Finni?

Hallo Uschi,

habe es jetzt erst gelesen 😳
Ich habe gestern nur kurz eine Mail von Maik bekommen, dass meine Pakete endlich angekommen sind.
Einen ausführlichen Bericht gibt es leider erst wieder am Wochenende.
Maik war die letzten Tage etwas im Stress, da er heute einen Vortrag halten muss uns kaum was vorbereitet hatte, weil er so süße Ablenkung hatte 😀
Ich muss den armen Jungen ja auch mal in Ruhe lassen ... nicht dass er wegen der kleinen Nervetine keine Zeit mehr zum lernen hat und sein Abschlussexamen nicht schafft 😱😀
Aber morgen wollen wir mal wieder telefonieren.
Ansonsten geht es dem Schnuckel sicherlich gut. Wenn was wäre, hätte sich Maik bestimmt gemeldet 😉

Dankeschön für die Info, Kristin.

Das liest sich gut und ja klar, Maik muss sich um seine Zukundt kümmern und mag außerdem ja vielleicht auch nicht jeden Tag wg. dem Süßen angerufen werden. Irgenwie verstehe ich das ja.

Ich komme hier auch seit gestern Mittag zu nichts, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ist es hier sehr nass zur Zeit. 😡

Finley News

Maik hat eben angerufen 😀
Er hat seinen Vortrag erfolgreich hinter sich gebracht und wollte sich noch mal eben schnell melden bevor Finley gleich den nächsten Besuch bekommt 😀
(ja... Fini bekommt jetzt mehr Besuch als Maik 😀)

Also hier schon mal die besten Nachrichten: Der kleine Schatz frisst schon etwas mehr 😀
Liegt bestimmt an den schönen Näpfen, die ich ihm geschickt habe 😛

Die Petfun-Fensterliege liebt Finley wohl schon abgöttisch. Er liegt jetzt immer ganz viel da drin... zusammen mit seinem Freund (die Maus von Vera & Heike). Scheint also sehr bequem zu sein. Dazu ist da noch die wärmende Heizung und der tolle Ausblick nach draußen 😀 Was will man mehr!?!

Naja...okay... Maik dachte, dass an den Platz nun nichts mehr ran kommt.

Tja...und dann musste er bei seinen Nachbarn noch ein Paket abholen.
Ein klitzekleines Paket.......

es war quasi nur so groß wie Maik :wow:

*hust* *hust* Vera???? Heike???? Habt ihr irgendetwas dazu zu sagen!?!? 😀

Er hat mich dann also angerufen und es quasi zusammen mit Finley und mir (am Telefon) ausgepackt, weil sie sich ohne mich nicht getraut haben 😀

Ähm jaaa.... vor lauter "Wooooooooooooow" "Ohhhhhhhhhhhh" "Ahaaaaaaaaaaaaaa" "Die sind doch verrückt!" habe ich nicht alles verstanden was da drin war. 😳 Eine Kratztonne hier 😱 Ein Katzenzelt da😱 Eine Wandhängematte 😱 Leckerlies 😱 Futter 😱.... achja... Maik war am Ende des Telefonats immer noch nicht fertig mit auspacken 😀
Finley hat auf jedenfall die Kratztonne sofort in Beschlag genommen :pink-heart:
Wir versuchen morgen mal zu skypen, damit er mir so Fotos schicken kann. Ich hoffe das klappt.

So... und jetzt mal eines:
Vera!!! Heike!!! Ihr seid doch komplett verrückt!!!!!
Danke!:pink-heart: Danke!:pink-heart: Danke!:pink-heart: Von Finley, Maik und mir! Ihr seid solche Schätze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich soll euch ganz fest knuddeln und drücken und gaaaaaaanz viel Danke sagen :pink-heart:
Maik meinte schon, dass er ein ganz schlechtes Gewissen hat, weil ihr ihm und Finley so viele tolle Sachen schickt 😳

Maik macht sich schon Sorgen, dass Finley jetzt nicht mehr mit ihm kuscheln mag, weil er jetzt so viele tolle andere Sachen hat 😀
Außerdem sagte Maik: "Fini hat ja jetzt schon mehr Möbel als ich 😱😀"
Nicht, dass Finley bald noch Miete zahlen muss 😱😛😉

Soooo... und jetzt noch mal einen dicken Drücker an alle, weil ihr so lieb an Finley gedacht habt, Daumen gedrückt habt und Hilfe angeboten habt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vera und Heike sind Engel! :pink-heart: Freue mich für Maik und Fini! :muhaha:

Da hänge ich mich gleich ran, Cikey.
Bin nur vom Lesen schon gerührt und Kristin, du kannst ja Maik mal sagen, dass er sich auch auf die Kratzonne setzen kann mit seinen Büchern, dann hat er Finley ganz dicht (flöt).
Wie ich den kleinen Tiger aber einschätze, ist schmusen mit Herrchen das Größte und er darf ganz alleine mit ins Bett. Dem kann es doch richtig gutgehen. Fein, das hat mir noch gefehlt zum WE-Beginn.

Vera und Heike, so sieht Finley heute Abend bestimmt aus.

Danke, Kristin.

Vera und Heike sind Engel! :pink-heart: Freue mich für Maik und Fini! :muhaha:

Das sind sie wirklich :pink-heart:
Aber nicht nur die beiden, sondern auch du und Jole & Anne 🙂
Finley kann wirklich froh sein, dass so viele tolle Engel auf ihn aufpassen :pink-heart:

Da hänge ich mich gleich ran, Cikey.
Bin nur vom Lesen schon gerührt und Kristin, du kannst ja Maik mal sagen, dass er sich auch auf die Kratzonne setzen kann mit seinen Büchern, dann hat er Finley ganz dicht (flöt).
Wie ich den kleinen Tiger aber einschätze, ist schmusen mit Herrchen das Größte und er darf ganz alleine mit ins Bett. Dem kann es doch richtig gutgehen. Fein, das hat mir noch gefehlt zum WE-Beginn.

Danke, Kristin.

Ja Uschi... genauso glücklich wie die Mieze guckt Fini heute bestimmt auch :omg:
Wäre bestimmt ein tolles Bild wie Finley und Maik gemeinsam auf der Kratztonne sitzen :aetschbaetsch2:

Wow!!!:wow::oha::muhaha: so viele tolle Geschenke für Finley.

Vera und Heike: ihr seid echt so der Hammer! So lieb, hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe Finley und Maik haben viel Spaß mit den Sachen, aber da bin ich mir sicher.

so ne Kratztonne...die steht auch noch oben bei uns auf der Wunschliste. Aber irgendwann haben wir auch eine 🙂

GLG
Knuddler an Finley, wenn du Maik das nächste Mal sprichst, Kristin 🙂

Wow!!!:wow::oha::muhaha: so viele tolle Geschenke für Finley.

Vera und Heike: ihr seid echt so der Hammer! So lieb, hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe Finley und Maik haben viel Spaß mit den Sachen, aber da bin ich mir sicher.

so ne Kratztonne...die steht auch noch oben bei uns auf der Wunschliste. Aber irgendwann haben wir auch eine 🙂

GLG
Knuddler an Finley, wenn du Maik das nächste Mal sprichst, Kristin 🙂

Ja, die beiden sind wirklich der Hammer :pink-heart: Und Dank Conny haben die beiden bald auch eine Kamera um das alles für uns festhalten zu können :pink-heart:

Die Knuddler werden natürlich ausgerichtet 😀

Werbung:
Maik hat eben angerufen 😀
Er hat seinen Vortrag erfolgtreich hinter sich gebracht und wollte sich noch mal eben schnell melden bevor Finley gleich den nächsten Besuch bekommt 😀
(ja... Fini bekommt jetzt mehr Besuch als Maik 😀)

Also hier schon mal die besten Nachrichten: Der kleine Schatz frisst schon etwas mehr 😀
Liegt bestimmt an den schönen Näpfen, die ich ihm geschickt habe 😛

Die Petfun-Fensterliege liebt Finley wohl schon abgöttisch. Er liegt jetzt wohl immer ganz viel da drin... zusammen mit seinem Freund (die Maus von Vera & Heike). Scheint also sehr bequem zu sein. Dazu ist da noch die wärmende Heizung und der tolle Ausblick nach draußen 😀 Was will man mehr!?!

Naja...okay... Maik dachte, dass an den Platz nun nichts mehr ran kommt.

Tja...und dann musste er bei seinen Nachbarn noch ein Paket abholen.
Ein klitzekleines Paket.......

es war quasi nur so groß wie Maik :wow:

*hust* *hust* Vera???? Heike???? Habt ihr irgendetwas dazu zu sagen!?!? 😀

Er hat mich dann also angerufen und es quasi zusammen mit Finley und mir am Telefon ausgepackt, weil sie sich ohne mich nicht getraut haben 😀

Ähm jaaa.... vor lauter "Wooooooooooooow" "Ohhhhhhhhhhhh" "Ahaaaaaaaaaaaaaa" "Die sind doch verrückt!" habe ich nicht alles verstanden was da drin war. 😳 Eine Kratztonne hier 😱 Ein Katzenzelt da😱 Eine Wandhängematte?! 😱 Leckerlies 😱 Futter 😱.... achja... Maik war am Ende des Telefonats noch nicht fertig mit auspacken 😀
Finley hatte auf jedenfall die Kratztonne sofort in Beschlag genommen :pink-heart:
Wir versuchen morgen mal zu skypen, damit er mir so Fotos schicken kann. Ich hoffe das klappt.

So... und jetzt mal eines:
Vera!!! Heike!!! Ihr seid doch komplett verrückt!!!!!
Danke!:pink-heart: Danke!:pink-heart: Danke!:pink-heart: Von Finley, Maik und mir! Ihr seid solche Schätze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich soll euch ganz fest knuddeln und drücken und gaaaaaaanz viel Danke sagen :pink-heart:
Maik meinte schon, dass er ein ganz schlechtes Gewissen hat, weil ihr ihm und Finley so viele tolle Sachen schickt 😳

Maik macht sich schon Sorgen, dass Finley jetzt nicht mehr mit ihm kuscheln mag, weil er jetzt so viele tolle andere Sachen hat 😀
Außerdem sagte Maik: "Fini hat ja jetzt schon mehr Möbel als ich 😱😀"
Nicht, dass Finley bald noch Miete zahlen muss 😱😛😉

Soooo... und jetzt noch mal einen dicken Drücker an alle, weil ihr so lieb an Finley gedacht habt, Daumen gedrückt habt und Hilfe angeboten habt :pink-heart:

Uiiiii, wie schön ... News von Finley :pink-heart: DANKE SCHÖN, KRISTIN :pink-heart:

Hey, toll, dass Maik seinen Vortrag erfolgreich abgeliefert hat 🙂 ... obwohl er ja momentan sicher sehr abgelenkt ist 😉

... und sehr schön, dass es mit dem Futtern schon etwas besser klappt ***freuuu*** ... aber aus schönen Näpfen von Tante Kristin schmeckt es auch bestimmt nochmal so gut :zufrieden: ... außerdem spürt er inzwischen bestimmt, dass es bei Maik jetzt sein ganz festes Zuhause ist, so wie es stetig weiter für ihn eingerichtet wird ... und mit so einer tollen Fensterliege und so einem tollen Ausblick, dass ist doch einfach nur herrlich, für einen Verdauungsschlaf 😀 ... wie süß, dass er die Maus mit in sein Fensterbettchen nimmt :pink-heart:

Kristin, ööööööhhhhhhhhhhhmmmmmmm :oha: ... nein ... wir glauben, wir haben nichts zu sagen ***duckundwech*** 😀😀😀 ... wir freuen uns einfach, dass sich Maik und Finley gefunden haben und dass es Beiden soooo gut miteinander geht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... ganz liebe Grüße an die Beiden 😉😉 ... und auch wir müssen doch sehr schmunzeln, bei dem Gedanken, dass Maik von nun an mit bei Finley auf der Kratztonne sitzt 😀😀😀
(die Kratztonne ist übrigens sponsered by Bonuspunkte, also bitte keine Sorgen machen 😉)

Jetzt wird wieder ein schönes Wochenende 😉😉

Liebe Grüße an alle 😉

:smile::smile: Danke schön Uschi, dass ist ja auch wieder total süüß :smile::smile: wo zauberst Du diese tollen "Smileys" nur immer her ? Wir müssen echt lächeln, bei dem Gedanken, dass Finley inzwischen so aussieht bzw. so "schaut" 😀 Ein schönes Wochenende für Dich :smile: