Maik hat eben angerufen
😀
Er hat seinen Vortrag erfolgtreich hinter sich gebracht und wollte sich noch mal eben schnell melden bevor Finley gleich den nächsten Besuch bekommt
😀
(ja... Fini bekommt jetzt mehr Besuch als Maik
😀)
Also hier schon mal die besten Nachrichten: Der kleine Schatz frisst schon etwas mehr
😀
Liegt bestimmt an den schönen Näpfen, die ich ihm geschickt habe
😛
Die Petfun-Fensterliege liebt Finley wohl schon abgöttisch. Er liegt jetzt wohl immer ganz viel da drin... zusammen mit seinem Freund (die Maus von Vera & Heike). Scheint also sehr bequem zu sein. Dazu ist da noch die wärmende Heizung und der tolle Ausblick nach draußen
😀 Was will man mehr!?!
Naja...okay... Maik dachte, dass an den Platz nun nichts mehr ran kommt.
Tja...und dann musste er bei seinen Nachbarn noch ein Paket abholen.
Ein klitzekleines Paket.......
es war quasi nur so groß wie Maik
*hust* *hust* Vera???? Heike???? Habt ihr irgendetwas dazu zu sagen!?!?
😀
Er hat mich dann also angerufen und es quasi zusammen mit Finley und mir am Telefon ausgepackt, weil sie sich ohne mich nicht getraut haben
😀
Ähm jaaa.... vor lauter "Wooooooooooooow" "Ohhhhhhhhhhhh" "Ahaaaaaaaaaaaaaa" "Die sind doch verrückt!" habe ich nicht alles verstanden was da drin war.
😳 Eine Kratztonne hier
😱 Ein Katzenzelt da
😱 Eine Wandhängematte?!
😱 Leckerlies
😱 Futter
😱.... achja... Maik war am Ende des Telefonats noch nicht fertig mit auspacken
😀
Finley hatte auf jedenfall die Kratztonne sofort in Beschlag genommen
Wir versuchen morgen mal zu skypen, damit er mir so Fotos schicken kann. Ich hoffe das klappt.
So... und jetzt mal eines:
Vera!!! Heike!!! Ihr seid doch komplett verrückt!!!!!
Danke! Danke! Danke! Von Finley, Maik und mir! Ihr seid solche Schätze
Ich soll euch ganz fest knuddeln und drücken und gaaaaaaanz viel Danke sagen
Maik meinte schon, dass er ein ganz schlechtes Gewissen hat, weil ihr ihm und Finley so viele tolle Sachen schickt 😳
Maik macht sich schon Sorgen, dass Finley jetzt nicht mehr mit ihm kuscheln mag, weil er jetzt so viele tolle andere Sachen hat
😀
Außerdem sagte Maik: "Fini hat ja jetzt schon mehr Möbel als ich
😱😀"
Nicht, dass Finley bald noch Miete zahlen muss
😱😛😉
Soooo... und jetzt noch mal einen dicken Drücker an alle, weil ihr so lieb an Finley gedacht habt, Daumen gedrückt habt und Hilfe angeboten habt