Ich habe gerade erstmal Stunde mit Maik und Finley telefoniert, damit ich mal wieder was zu berichten habe
😉
Aber erstmal: Vera und Heike .... ihr verrückten Hühner
😀😱
Finley hat mir erzählt, dass es bei ihnen geklingelt hat und als Maik die Tür geöffnet hat, stand da was vor der Tür
😱
Aber seht selbst (jetzt kommen wieder Fotos in allerbester Qualität
😳)
Ihr habt dem Kleinen und auch Maik eine riesen Freude gemacht
Ich soll euch ein rieeeeeeeeeeeeeeeeesiges Dankeschön ausrichten! Und das nächste Mal sollt ihr wenigstens auf einen Kaffee bleiben
😉
Die Paste hat er noch nicht gemampft. Er war zwar sehr interessiert, aber hat noch nicht probiert
😉
Über die Mäuse hat er sich wohl wie verrückt gefreut
😀 Er beschmust sie richtig, weil er sie so toll findet
Ähmm... bei dem Rinderfettpulver weiß Maik noch nicht so wirklich wie viel er unters Futter mischen soll
😕 Ich konnte es ihm auch nicht sagen
😳
Also noch mal tausend Dank ihr Beiden
Ihr seid supaaaaaaaaaaa
Ansonsten ist Finley an sich sehr fit. Er spielt viel, schläft auch gut, schmust viel.
Aber mit dem Essen klappt es noch immer nicht so wirklich. Abgesehen davon ist Finleys Nase noch recht trocken und er trinkt sehr viel. Maik hat jetzt für morgen einen Termin beim TA gemacht, um das besser mal abchecken zu lassen. Eigentlich wollte er ja lieber etwas warten bis Finley sich eingelebt hat, aber so langsam wird Maik nervös und möchte lieber etwas mehr Sicherheit.
Während wir telefoniert haben, hat Finley aber wieder was gefressen
Dann habe ich noch eine Runde mit Finley telefoniert. Er hat mir ganz süß in den Hörer miaut und dann angefangen zu schnurren
So... jetzt will ich aber mal ins Bettchen. Ich meld mich, wenn ich weiß wie es beim TA war.
Gute Naaaaaaaaaaaacht
🙂