Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
:smile::smile: Danke schön Uschi, dass ist ja auch wieder total süüß :smile::smile: wo zauberst Du diese tollen "Smileys" nur immer her ? Wir müssen echt lächeln, bei dem Gedanken, dass Finley inzwischen so aussieht bzw. so "schaut" 😀 Ein schönes Wochenende für Dich :smile:

Ich gehörte viele Jahre zu einem kleinen privaten Forum, das aber nichts mit Tieren zu tun hatte, hatte auch selbst mal eins. In diesen Jahren habe ich immer alle Smiler, die ich so unterwegs sah und wenn ich sie besonders fand, auf der Festplatte abgespeichert. Das ist ein ziemlicher Fundus hier, aus dem ich mich bei Gelegenheit gerne bediene.

Ich wünsche Euch allen was, ich liebe Wochenenden, obwohl ich seit Jahren nicht mehr arbeite. WE ist immer toll, alles so schön ruhig, keiner klingelt unangemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*einfach nur mal Knuddler in der Runde verteilt*

Ihr seid einfach alle spitze

Wir können uns gar nicht oft genug bedanken :pink-heart:

Für Finley

Ach wie süß :pink-heart:
Die Männer sind zur Zeit irgendwie total beschäftigt und haben gar keine Zeit der Tante Kristin was zu berichten 🙁
Aber heute kommt bestimmt die Kamera von Conny bei den Kerlen an. Und wehe es gibt dann nicht bald Fotos... dann fahre ich aber persönlich nach Berlin :aetschbaetsch2:

Gute Idee.

Beschäftigt ist meistens ein gtes Zeichen.

Danke für die Nachricht. :pink-heart:

Die Männer sind zur Zeit irgendwie total beschäftigt und haben gar keine Zeit der Tante Kristin was zu berichten 🙁
Aber heute kommt bestimmt die Kamera von Conny bei den Kerlen an. Und wehe es gibt dann nicht bald Fotos... dann fahre ich aber persönlich nach Berlin :aetschbaetsch2:

hmmm da wissen wir nun gar nicht was wir uns mehr wünschen sollen - das die Jungs fotos machen - oder eben nicht 😀

Werbung:
hmmm da wissen wir nun gar nicht was wir uns mehr wünschen sollen - das die Jungs fotos machen - oder eben nicht 😀

:omg: Da hast du auch wieder Recht 😀 Mein nächster Berlin-Besuch darf auf jedenfall nicht lange nach hinten verschoben werden 😳

Ich gehörte viele Jahre zu einem kleinen privaten Forum, das aber nichts mit Tieren zu tun hatte, hatte auch selbst mal eins. In diesen Jahren habe ich immer alle Smiler, die ich so unterwegs sah und wenn ich sie besonders fand, auf der Festplatte abgespeichert. Das ist ein ziemlicher Fundus hier, aus dem ich mich bei Gelegenheit gerne bediene.

Ich wünsche Euch allen was, ich liebe Wochenenden, obwohl ich seit Jahren nicht mehr arbeite. WE ist immer toll, alles so schön ruhig, keiner klingelt unangemeldet.

... ahaaaaa :smile: ... toll 😉

... auuuuu jaaaaaaaaa ... beides :yeah:😉

Werbung:
mit so einer würden sich sogar Chili und cookie noch anfreunden 😉

aber ich will auch FOTOS! 🙂

mit so einer würden sich sogar Chili und cookie noch anfreunden 😉

aber ich will auch FOTOS! 🙂

:omg::omg: ... stimmt... die Miez wäre harmlos genug für deine Mädels :omg:

Ich hoffe Maik erbarmt sich bald, damit wir Fotos von den Kleinen sehen.
Ich will ihn nur nicht jeden Tag nerven 😳 Er hat jetzt Anfang Februar seine mündliche Abschlussprüfung und die muss er doch gut bestehen, damit er sich endlich Anwalt schimpfen kann 😳

:omg::omg: ... stimmt... die Miez wäre harmlos genug für deine Mädels :omg:

Ich hoffe Maik erbarmt sich bald, damit wir Fotos von den Kleinen sehen.
Ich will ihn nur nicht jeden Tag nerven 😳 Er hat jetzt Anfang Februar seine mündliche Abschlussprüfung und die muss er doch gut bestehen, damit er sich endlich Anwalt schimpfen kann 😳

nein, nerv ihn auch nicht. wir können doch warten. ist doch bald dann rum mit den Prüfungen!
Anwalt, super! dann kann Finley ja nix passieren 🙂

Werbung:
Bin bissi hibbelig, ob die Cam gut angekommen ist und allet passt. 😕

nein, nerv ihn auch nicht. wir können doch warten. ist doch bald dann rum mit den Prüfungen!
Anwalt, super! dann kann Finley ja nix passieren 🙂

Also mit Maik, Jessie und den ganzen Anwaltsfreunden kann Fini wirklich nichts mehr passieren:omg:

Wir drücken ihm ganz doll die Daumen :smile::smile:

***unsgeduldigmitaufswartebänkchensetzen*** 😉😉😉
*hust hust* Der arme Kerl ist echt im Stress 😳 Er hatte auch "damals" gesagt, dass er Fini am besten so schnell wie möglich holt, damit er erstmal genügend für ihn Zeit hat. Denn in der Prüfungsphase ist nur lernen angesagt.
Ich weiß schon warum ich nicht studiert habe 😳😀

Bin bissi hibbelig, ob die Cam gut angekommen ist und allet passt. 😕

Conny,
Die Cam wartet wohl in der Packstation auf ihn. Er hat aber auch erst heute meine Mail mit der Sendungsnummer gelesen und war ganz überrascht, dass du ihm tatsächlich eine Cam schickst 😀 Danke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er holt sie bestimmt heute ab und ich werde ihm heute oder morgen noch schnell per Post eine Speicherkarte schicken, damit er schnell loslegen kann.

Übrigens Finley haut jetzt wohl beim Fressen richtig rein 😀 Endlich hat der Schatz seinen Hunger wiedergefunden :pink-heart: Dazu genießt er es jetzt so viele tolle Sachen zu haben, die alle nur ihm gehören 😀

Ich soll euch allen einen Knutscher von dem Kleinen ausrichten und liebe Grüße von Maik!